Ventielkappen

Hi unicycler

Wieviel Ventielkappen habt ihr eigendlich?
Also ich habe stolze 443 :smiley: :smiley:

ja und keins davon ist legal erworben. alle gestohlen, also ich finds ja nicht so toll weil dadurch alle einradfahrer aus unserm dorf in den dreck gezogen werden.

1, niemand war mit dem Einrad unterwegs
2, es waren nicht die Einradfahrer
3, man darf die Einradler nicht beschudigen weil es waren nicht die Einraddfahrer nicht 1 Einradfahrer hat da mitgemacht

also ich hab keines und das ist wenigstens legal erworben
das reicht mir:D

tobi meinst du die leute in oberhofen wissen nicht wie die einradfahrer aussehen?
also ich finde das nicht witzig man kann sowieso nur eine ventilkappe auf sein einrad tun was bringen dann deine 400 irgentwas ventilkappen?

ka allso es waren auf jedenfall keine Einradler dabei…

Was du hasch ja angefangen mit dem Ventielkappelen stehlen…
Du und der Eli habs a no an Verrein gekründet…

ja und die leit kennen enk dechtasch a wenn es mitm radl umadum gfohren seids und wenn de leit von de es ventilkappelen tschort habs dann in dorfplatz gien und nachant die ganzen radln (zwoaradln) von enk sechen dann wissen se das es des worts!:stuck_out_tongue:

Also du brauchsch die ja gar nit auf regen weil du und der Eli habs angfangen…
Der Verein habs gsagt hoast “Ventielkappelen tschorer”

Auserdem doam mir deys schoa gar nimma…
Du hasch ja a no Pedale gestohlen von Einradln und so… :angry:
Und auch Sättel :angry:

was du für an scheiss redesch i hab nit angfangen des war ja lei a schmee mit dem verein und außerdem hat da tomi angfangen er hat ganz am anfang vom marcowitz vom radl 2 silbrige oatschoarst!

moansch i tschor von meim kloanen bruder pedale wenn i de auitue dann tat der des glei merken un du warsch da a dabei also du wolltesch vom dani die rosroten pedale steahlen oder woas net so

jajajajajajajaj
Du hasch ja angfangen undauserdem der Lorenz hat überhaubt am meisten gestohlen…
Und du hasch a volle viel gestohlen… :angry:
Vorallem von ínsre Einradlen hasch du alle gestohlen :angry:

du hasch nit von deinem Bruder Pedale gestohlen sonder DEN SATTEL :angry:

am anfang war des unter die einradler ja alles lei spaß de ham ma ja alle wieder zruggeben un ietz zähl ma amol oane au was i tsoart hob

du sicher doppelt so viele ventilkappelen tschoart wie mei kloaner bruder

Du und der Eli habs angfangen wenn moansch a no der Tommi und außerdem seits eys gleich viel Schuld wiea mir…:stuck_out_tongue:
gestohlen ist gestohlen die Menge is egal:p

sag ma was i gstohelen hab…

…nigs

i hab seit MO garkeine tschort lei die oanen …
gestohlen is gestohlen die Menge is wurscht

OK
also min. 3 paare Pedale gestrohlen
min. 30 Ventielkappen gestohlen
und 1x Sattel vom 'Bruder
:stuck_out_tongue: