Ventielkappen

des was da eli gsag hat mit seim oanen venrilkappele isch sicher glogen aber sag ma was i gstohlen mit dem cllup am anfang des ham ma ja nit ernst gmoant i bin nie im dorf umadumm gforen de scheiss ventillkappelen tschoren also

k i gibs zue i hab 2 tschort und welche:
die von meim eigenen radl!!!

Also mit gestohlen mit gefangen
Also eis habs a no an Verein gekründet :angry:
Deys macht ja alles no viel schlimmer… weil nacha habs eys so gsagt an stehl Verein gegründet :angry:

ja glabsch woll delber nit 30 ventil kappelen du hasch ja an vogel

an steal verein ham ma sicher nit gründet und außerdem hab des nit i gsag sonder da lorenz

hahahah
Was liagsch du denn da zammen
Du hasch min. 30 tschort

i bin amol uma kemmen und nacha habs ein mir voller Stolz änkeren Ventelkappelen zoagt dey wos eys gestohlen habs…
Und i hab max. 50 gestohlen und die anderen ham gleich viel wia i gestohlen

Mal ein Vorschlag zur Güte: wenn ich Ventilkappen brauch, gehe ich zum Autoreifenhändler meines Vertrauens und frage, ob er welche übrig hat. Bisher durfte ich noch jedesmal tief in die entsprechende Schachtel greifen und mir eine Hand voll mitnehmen. Für umme.

Viele Grüße,
Wolfgang

ach wankenobi wenn du 200 gestohlen hast und der 1radler nur 2 zwei dann bist eindeutig du dr schuldige!

neinnein Er hat damit begonnen und hat am meisten gestohlen
ich habe max.50
und er min.30 also…

tobi da wo du nachant kemmen bisch ´von de hat am meischten da flo und da loggi tschort also vergess ma ietz des thema
mie sein nämlich nit im ventilkappele tschorer forum

OK vergessen mir deys alle… :sunglasses:
Alle sein schuld und iatz giammer Einrad fahren.:smiley:
und trainieren bis wir die besten sein:D wir sind da ja nicht im Streit Forum:D

Sorry Raffi und sorry an ank allen mir doans e nimma…:smiley:

so ischs richtig tobi

tobi hasch schun des video im unicyclevideo forum gsechen?
es isch es erscht

Nein noch nicht
Schick mir an Link

tschuldigen dass es so lange gedauert hat aber hier hast du einen link

#OK
i schaugs mir un

Deys isch ja gar nir enker Viedeo!!!
Wo isch enker Video

ich hab zwei ! eine für mein Freestyle und eine für mein Trial. sind aber beide in Gebrauch. @wankenobi: was hast du für ne schlimme Fahrweise, dass du so viele neue Ventilkappen kaufst/klaust (wie auch immer:D). LG Andrea;)

ja bei ins geat des nit zum einitien