universe 1 - wer hats?

hallöchen

nachdem universe 2 trailer bin ich logen gespannt auf das video, aber ich würd mir auch die 1 gern mal ansehen.
hat das jemand als divx, mpeg, … also irgendwie digital?

mfg sebbe w.

Nanana, du meinst doch wohl net ne Raubkopie von dem bisher besten Unitrials-Video !?! Ich finde die Fahrer, die sich für uns im Video zerlegen, haben doch wohl die Kohle für das Band verdient… . Bei municycle.com gibt’s das Teil zu kaufen…

_Felix

Das was felix gesagt hat kann ich so unterschreiben. Der markt is so klein und so dünn besäht im Moment das man, finde ich, das Orginal kaufen und den Einradsport unterstützen sollt…Is weihnachten, lasses dir schenken.

Ich hab leider kein universe da, DA OLI MEIN VIDEO NOCH HAT!!!

mfg

Moritz

Ruhrpott Unitrials

gibts denn universe1 auch als DVD oder nur das video?

UNIVERSE

Ja, ich finde auch, dass man solche Filme kaufen sollte. Schliesslich haben sich die Jungs für das Video den A… aufgerissen und sicherlich mehrere Einräder geschrottet.
Ausserdem ist das UNIVERSE K U L T !!

Ich habe bei unicycle.com ein paar universe- videos nachbestellt und werde diese ende Januar / anfang Februar im Shop wieder anbieten können: www.einradshop.ch

Viele Grüsse an alle Forumteilnehmer, schöne Feiertage mit vielen Drops… STefan

komisch, dass immer die leute aus den shops meinen, das mans kaufen sollte.
ausserdem will ich schon die 2 kaufen und beide is echt n bisschen teuer.

mfg sebbe w.

Hi,

hab keinen Shop und würde mir den Film auch nicht brennen lassen da Einradfahren noch nicht weit verbreitet ist und deswegen möchte ich fördern das solche Filme gedreht werden.

Lutz

auf jeden fall! hab mir das auch immer überlegt aber es ist ganz einfach wirklich so dass man den sport sponsorn muss. bei den ganzen dowonhill filmen und 2rad aktionen ist das längst nicht so ein problem (in meinen augen) aber einrad nene das gehört unterstützt :slight_smile:

lg tobi

…meinung als Einradfahrer

@sebbew:

Ich verstehe Deine Kritik nicht ganz.

Das mit dem kaufen war meine Meinung als Einradfahrer und nicht als Shopinhaber.
Und wenn Du meinst, ich mache das grosse “Geschäft” mit dem UNIVERSE- Video, dann täuschst Du Dich gewaltig ! Die sind im Einkauf schon teuer genug und wenn man Porto/ Zoll dazu rechnet, ists wohl bald ein Verlustgeschäft…
Ich habe jedoch mehrere Anfragen erhalten, ob ich denn das UNIVERSE wieder ins Sortiment aufnehmen werde, darum hielt ich es für angebracht, dies im Forum auch zu erwähnen.

@ Mo:
Sorry-kann mich nur schwer davon trennen…
Schick mir mal deine Adresse,sende ich dir zu:(
Gruß Oliver

stay radical!!!

oder reisst sich die jungs den a… fürs geld auf?

mfg sebbe w.

…reißen…

@ sebbew

Wenn Du´s einfach nicht verstehen willst, dann hat es wohl echt keinen Sinn, das Thema noch länger zu diskutieren.

Hier wirst Du das Video jedenfalls von niemandem kopiert bekommen, da hier wohl alle (außer Du) den selben Standpunkt vertreten.

So ein Film ist ja auch für die Fahrer und Produzenten mit großen
Kosten verbunden. Das die Fahrer bei Universe nicht wegen der Kohle mitmachen, dürfte wohl klar sein. Ich bezweifle, das man als Einradfahrer reich wird bzw. wirklich davon leben kann. Bei solchen Filmen geht es darum, den Sport bekannter zu machen und vor allem auch darum anderen Einradfahrern (wie uns hier im Forum) etwas zu “bieten”. Ich finde es schon echt genial, das überhaupt irgend jemand auf die Idee kommt, einen solchen Film
zu produzieren und anzubieten. Deshalb sollte einem das Geld dafür auch nicht zu schade sein.

Aber warum erzähle ich Dir das überhaupt…? Du kapierst das anscheinend ja eh nicht…

Wie schaut das jetzt aus mit DVD, ich bin nicht so der Freund von veralteter Technik (auch wenn ich jetzt nen Z80 von der Schule mit heimgeschleppt hab, um ne Ampel mit ASM-Codes vollzustopfen) und vertraue deshalb lieber auf die DVD-Technik. Into The Thunder Dragon von Kris gabs ja schon auf DVD. Wirds das vielleicht auch von BEIDEN Universe teilen geben?

Hi,

2 gibt es so viel ich weis nur auf DVD und 1 nur auf Video bin mir aber nicht sicher.

Lutz

ich hab gestern eins bekommen:) :slight_smile: :slight_smile:
aber leider darf ich es erst an weihnachten sehen und das sind noch vier lange tage :frowning:

@ fairlighter und seine fans

ich hab niemals davon geredet, dass ichs kopiert haben will, ich hab geschrieben: es ist zu teuer.
20 oisen für einen 40 min film, ohne besonderen drehaufwand, jedenfalls im vgl. mitnem spielfilm, ist einfach zu fett.

mfg sebbe w.

Meingott,

das kannst du doch nicht mit einem Spielfilm vergleichen. Das is weder professionell produziert noch wird es in den mengen wie ein spielfilm vertrieben.
Ausserdem kannst du dir ja mal ein MTB, BMX oder skatevideo kaufen. Die sind genauso teuer.
Das liegt nunmal an der szene. Hier sind nicht die Hammer abnehmer die das sofort aus der Hand reissen.
Sicher kannst du argumentieren das die produktionskosten lange nicht bei 20 € liegen, aber wenn ich so ein Film machen würde würde ich ihn auch ungerne für lau raushauen, da steckt ja auch ne menge arbeit hinter. Ausserdem wird durch dieses geld die weiteren Filme professioneller wenn se dann vielleciht etwas mehr geld haben. Und glaub nicht das sich Dan da ne goldene Nase dran verdient.

Wie auch immer, jedem seine Meinung.

Moritz

Ruhrpott Unitrials

“jedem seine meinung”

danke

mnfg sebbe w.

da wir hier aber alle den Einradsport irgendwo vorantreiben wollen, probieren wir natürlich auch überall einradaktionen zu unterstützten, deshalb wird sich jeder hier deiner Meinung querstellen. Aber du kannst ja mal im Internet suchen, Spielfilme gibts dort zum runterladen :slight_smile:

Edit: Aber um nochmal darauf zurückzukommen, universe1 gibts nicht als DVD oder? Wo ist denn die Herstellerseite, dann könnt ich die ja mal direkt fragen, ob es davon eine DVD-Version gibt.

Ride On,
gossi