universe 1 - wer hats?

Ich hab mir One Tired Guy gekauft… is echt geil was Kris da macht…

Jetzt will ich noch Into the Thunder Dragon gucken… dan bin ich happy ^^

…Filme und so…

Soviel ich weiss, gibts den Universe nur auf Video. Hatte auch schon Anfragen wegen Universe auf DVD. Ich weiss nicht wie es rechtlich aussieht, ob man mit dem Verkauf eines VHS- Videos noch eine Sicherungskopie auf DVD oder VCD mitsenden darf. Vermutlich nicht. Ansonsten hätte ich mit meinem DVD- Recorder die Möglichkeit, eine VHS- Kassette auf DVD zu überspielen, allerdings wird die Qualität deswegen nicht besser. Mein Ratschlag also, das Universe I so sein lassen, so richtig kultig ist doch das nur auf VHS- Video sein und in ein paar Jahren wird man von den “guten alten Zeiten” sprechen und dabei eine “gute alte” VHS- Kassette ausgraben, ist irgenwie kultiger, oder ?
Von One tired guy bin ich ehrlich gesagt sehr enttäuscht. Zwar sind darauf viele interessante extreme und vorher nie dagewesene Dinge zu sehen (zb. wo Kris Holm über den Felsspalt hüpft, doch 1. Ist der Film mit seinen 23 min für seinen Preis zu kurz und 2. nerven mich die ständigen Interviews, die reinen Fahrszenen wahrscheinlich auf 15min oder so schrumpfen lassen.
Aber ich freue mich riesig auf UNIVERSE II, kanns kaum erwarten !!! Und das gibts dann ja auch auf DVD.

So, das war noch mein Senf zu den Videos.
Aber eines steht bestimmt fest: UNIVERSE I ist Kult.

Viele Grüsse Stefan

Nuja, das Problem ist, ich bin zu faul um immer wieder den DVD-Player gegen den Video-Recorder auszutauschen… sonst wäre mir das Format egal.

DVD

Wenn Du mir versprichtst, dass Du nicht weiterkopierst und so… und Videokassette sowie DVD in Deinem Besitz bleiben, kannst Du bei mir einen UNIVERSE- Film bestellen und ich werde Dir GRATIS noch eine Transfer DVD (oder VCD) mitsenden, darf aber nur als Kopie für Dich selber dienen, ansonsten ist das Copyright verletzt.

Gruss Stefan

Hi Stefan,

also das wäre natürlich eine Klasse Aktion wenn du das machen würdest. Wenn es nicht mehr alzulange dauert bis universeII kommt, dann nehm ich direkt beide auf einen Schlag von dir, damit spar ich ein wenig an Porto ein.

Steht schon fest, wann Universe II denn dann kommen wird?

Ride On,
gossi

Nee, weiss ich noch nicht. Hatte Roger Davies gefragt. Doch der hat noch nix. Kanns selber ja kaum erwarten.
Versandkosten 1 Film 6 EURO , 2 Filme 8 EURO (ist halt leider aus der Schweiz etwas teuer mit den Versandkosten)
Viele Grüsse

Stefan