Unicycling in Wien und Umgebung

Kahlenbergrunde

Hallo,

ich schlag mal die bewährte Kahlenberg-Hermannskogel-Hameau-Neuwaldegg-Tour vor.

Treffpunkt: Samstag, 26.2. um 13:45 in Grinzing, Endstation Linie 38.
Von da fahren wir noch mit dem Bus 38A auf den Kahlenbergparkplatz. Wenn Erik mitkommt, gibts erstmal etwas Shigtseeing bevors los geht.
Endpunkt der Route wäre die Endstation der Linie 43.

Hi Erik,

from Hütteldorf take S45 (dep. 13:14), change at Oberdöbling to tram 38 to Grinzing. Meetingpoint is directly at the terminus. Together we will take the Bus 38A to Kahlenberg (huge parking-area, not at the first, smaller one!). After a short view over Vienna, we will start our tour smoothly.
Endpoint will be terminus of tram 43, which will take you to s45 station Hernals (same as Wednesday).
Hope you can make it!

Hoffe auf zahlreiche Begleitung,

Jaaan

kurz und bündig:

bin dabei!

bis samstag!
tissi

hallo
ich bin auch dabei.

und nochwas:
erik redet doch eh deutsch oder???

noja egal, biss samstag dann, da können iwr uns hoffentlich auch wegen gmtw3 zamredn

grüße
stoffl

What up leute?:smiley:

Ich komme morgen! Ich bin aufgeregt!

Stoffl, mein Deutsch ist übel. haha. Jan ist so net zu mir auf Englisch sprechen aber es ist nicht notwendig.

bis morgen
-erik

Hi,

es geht sich bei mir aus bin auch dabei.

cu
Gerald

Hallo!

Ist ja wieder eine nette Gruppe, freu mich schon!

Bis morgen, Jaaan

hallo!

war super gestern :stuck_out_tongue: deswegen hier ein paar fotos
http://stud4.tuwien.ac.at/~e0125959/Muni-%20Tour%2026.02.2005/index.htm
also dann, bis zur nächsten ausfahrt (–> wochende?!?!)

grüsse, tissi

hey alle,

Das war toll! Vielen dank für die Bilder, Tissi.

Am Montag, Stoffl und ich und vielleicht Jan werden am Nachmittag in der Stadt trials fahren. Jeder kann gerne mitkommen. Bitte emailt mir.

bustin_the_mango (at) hotmail (dot) com

Auf wieder sehen! :smiley:

-erik

HALLO!! ich bin der der das muni beim bumfidel gekauft hat!!!
quax… :wink: ´der geheimnissvolle ;)))
lg nino

ah… stoffl… du könntest es auch gewesen sein… ;))) wann hast denn den einkäufer gesehen?? wenn es schon sehr lang her ist war es der stoffl… der ist schon viiiel älter :wink: und trotzdem schlechter als ich… lol
LG NINO

@ nino
naa das war ich nciht, hab ja nur n standart gekauft
aber egal

@erik sorry, ich hatte keine zeit.

@ alle, nächste woche geht bei mir nicht denn ich bin vom 5.3 bis 12.3 auf schikurs,

stoffl

hey,
hab gerade mit dem photoshop herumexperimentiert, und herausgefunden, wie man dunkle bilder heller machen kann –> hab nun alle fotos die wir gemachten haben nochmal neu auf meine seite gestellt, link ist eh weiter oben angegeben
grüsse, tissi

türkenschnzpark

ich war neben dem türkenpark und ein trailfahrer ist mi entgegen gekommen… ich war leider im auto!!
wer wohnt in wie und beim türkenschanzpark?? dann können wir uns einmal was ausmachen… ich wohn dor in der nähe!!! :wink:
lg nino

Sophienalpe

Hallo,
Da habe ich aber einen alten Thread ausgegraben :stuck_out_tongue:
Ist von den Wiener Einradfahrern noch wer aktiv? oder war das nur ein kurzer Hype vor ein paar Jahren?

Wenn das Wetter halwegs taugt, würde ich gerne am Donnerstag Nachmittag eine kleine Tour fahren:
Mit dem Bus 243 zur Sophienalpe rauf und dann nach Mauerbach runter.

Schubs :slight_smile:
Gibt es in Wien keine Einradfahrer mehr :thinking:

ackermiv ?!

Der hat keine Zeit :frowning:

Alle anderen haben sich entweder aus dem Forum verabschiedet oder das Einradeln aufgegeben :o

Hallo Charly,

denke da gibt es noch einige, denn auch bei uns im Verein sind auch 5 Fahrer aus Wien, ich selbst bin aus Ebreichsdorf.
Schau mal auf unsere Hompepage : www.onewheeldragons.at
Derzeit trainieren wir jeden Sonntag in Eisenstadt im Turnsaal.

Wenn du Interesse hasst kannst gerne mal vorbeischauen.

Christian
Käptn Bongo

irgendwie lustig…ich hab vor der großen welle an einradfahrern begonnen und mich erst jahre danach hier im forum angemeldet..

Kahlenberg?

Nachdem es schon wieder so schön schneit,
Möchte ich am Freitag ev. den Kahlenberg runter fahren.
Der Bus 38A fährt um 9:26 in Heiligenstadt ab.
Hat jemand Lust?