Unicycling in Wien und Umgebung

Leichte MUNI Tour

Hi
Am Dienstag, 9.10 um 10:30
Wollen wir eine gemütliche MUNI-Wienerwaldrunde drehen.
Ungefähr Stadtwanderweg 4, Jubiläumswarte oder so
Treffpunkt:
10:30 Bim Station Baumgarten
Straßenbahn 49 oder 52 Endstation
Level gemütlich und Anti-Uphill :slight_smile:

anti-uphill auf die jubiläumswarte…

na da bin ich aber gespannt :slight_smile:

Freitag 9h30 üben am Karlsplatz

Freitag 12.10 üben Thomas und ich auf dem Karlsplatz, wenn es nicgt regnet. Zeit 9h30 bis 11h. Jede/r willkommen. Wir werden das 36" dabei haben.

Sixtyplus

Da ist am Dienstag ein Einradfahrer direkt an uns vorbei gefahren ?!
Er hatte wohl einen Tunnelblick weil alles Rufen nichts genützt hat und er einfach davon fuhr.
Wer wars?

Neujahrsausflug

Also ich stelle das hier mal so rein:
Weil ja nicht alle in der wogri Liste sind

Liebe Einradfahrer,

ich lade zur Neujahrstour 2019 ein!

Datum: Freitag, 4. Jänner statt.
Zeit: ca. 11:00
Ort: vmtl. Hütteldorf oder Neuwaldegg

Genauer Treffpunkt und Zeit werden noch per Email über die Mailinglist
bekanntgegeben. Die Route steht noch nicht fest und richtet sich nach
den Teilnehmern. Wir fahren bei jedem Wetter, das heißt vielleicht Spaß
im Gatsch, Spaß im Regen oder Spaß im Schnee. Zusage erwünscht.

Schöne Feiertage!

Claudio


Einrad-wien mailing list
Einrad-wien@lists.wogri.at
http://www.wogri.at/lists/listinfo/einrad-wien

Ich habe gestern Abend das hier auf Vimeo gefunden und fand es ziemlich cool: Christian Eder - Trials Unicycling Vienna

Ja Chrissi ist schon sehr gut

Neujahrstour

Hallöchen

Wir werden uns Morgen um 11:00 Uhr in Neuwaldegg Endstation 43 treffen.
Die genaue Route werden wir vor Ort klären.
Vielleicht beim Hanslteich vorbei zur Sophienalpe, dann Richtung Mauerbach oder Rieglerhütte - Schottenhof - Jubiläumswarte - Heuberg und Retour oder so ähnlich.

Wen ich noch nicht kontaktiert hab und mit kommen will bitte kurze PM und tel.Nummer

Charly

Falls es noch schnell Entschlossene gibt, wir fahren mit dem Bus um 10:30 von Neuwaldegg zur Sofienalm. Also eine Luschentour
Treffpunkt 10:00-10:15 Endstation 43
Charly

Es war eine schöne und anstrengende Tour

Hallo?

Nix los mehr in Wien und Umgebung?

Auf jeden Fall she ich den Thread auf der Deutsches Einradfporum Seite gar nicht mehr.

Grüße

Byc

Hallöchen
Wessen Knochen sind auch schon eingerostet und der Reifen hat keine Luft mehr?
Das wollen wir ändern:

Also:

Treffpunkt 29.10.2020 13:00 Endstation Ottakring
Eine leichte Tour zum (wieder) Einsteigen und Spass haben.

Tour:
Mit dem Bus zur Feuerwache - schieben zur Jubiläumswarte, über den Heuberg runter nach Neuwaldegg.
Das ist nicht so lange und sollte an einem Nachmittag zu schaffen sein.

Wer kommt bitte um kurze Rückmeldung damit wir in Ottakring zusammen warten können.

Motto:
Es gibt kein schlechtes Wetter nur das falsche Reifenprofil

Liebe Grüße
Charly.Oldie

Ich werde dabei sein!
Die Knochen werden (mit Bier) geschmiert.
In den Reifen wird frische Luft geblasen.
Los geht’s!
(zum RTB hab ich mich eh nicht getraut)

Ja super
Bin schon gespannt wie viele Einradfahrer wir zusammen bekommen.
Das RTB war ein gemütliches Treffen

Es werden immer mehr
Ziski, Klara, Ivo, Ernst, Charly
Vielleicht Gerhards Sohn und wer weiß?

Hy,
Ich werd auf jeden Fall versuchen dabei zu sein!!

Ich geb noch Bescheid!
Lg Johannes

PS: wär echt schon mal gespannt ein paar von euch kennen zu lernen

Das war unsere kleine Nachmittagstour
Ca 7km und 250hm immer Rauf und runter
https://www.youtube.com/watch?v=xrIS3WLdnnc

1 Like

Hi Leute!
Lange nicht mehr passiert hier… :wink:
Ich wäre sehr gerne einmal bei einer Runde Muni/Duni im Süden Wiens dabei und hätte eine mega Freude ein bisschen Einrad-Community in/um Wien kennen zu lernen!
Alles Gute euch!
LG Christoph

1 Like

Hallo @paradeiser Christoph! :slight_smile:

Diesen Donnerstag (6.1.) am Nachmittag gibts ein Treffen von ein paar Leuten mit den 36ern am Westbahnhof.
Werden eine Tour quer durch die Stadt machen und freuen uns, wenn noch Leute dazukommen :slight_smile:

Gilt auch für alle anderen in und um Wien ansässigen Einradler_innen!

LG, Ziski

1 Like

EINLADUNG

Dienstag 19.7. 16-19 Uhr (bzw. auch länger, wenns uns länger zaht)
Einradfahren insbesondere für Anfänger_innen, aber auch für alle anderen!

Treffpunkt: Schubertpark bei der Ecke Schulgasse/Leitermayergasse im 18. Bezirk

Dort gibts einerseits eben Zäune und Wände, andererseits aber auch viele Stufen, Bänke und eine Art Balanceparkour, der mit Einrad sicher spannend ist.

Ich bring alle meine Einräder, d.h. es gibt auch ein 36 Zoll, das man ausprobieren kann.

LG, Ziski

1 Like