Hi
Am Dienstag, 9.10 um 10:30
Wollen wir eine gemütliche MUNI-Wienerwaldrunde drehen.
Ungefähr Stadtwanderweg 4, Jubiläumswarte oder so
Treffpunkt:
10:30 Bim Station Baumgarten
Straßenbahn 49 oder 52 Endstation
Level gemütlich und Anti-Uphill
Da ist am Dienstag ein Einradfahrer direkt an uns vorbei gefahren ?!
Er hatte wohl einen Tunnelblick weil alles Rufen nichts genützt hat und er einfach davon fuhr.
Wer wars?
Also ich stelle das hier mal so rein:
Weil ja nicht alle in der wogri Liste sind
Liebe Einradfahrer,
ich lade zur Neujahrstour 2019 ein!
Datum: Freitag, 4. Jänner statt.
Zeit: ca. 11:00
Ort: vmtl. Hütteldorf oder Neuwaldegg
Genauer Treffpunkt und Zeit werden noch per Email über die Mailinglist
bekanntgegeben. Die Route steht noch nicht fest und richtet sich nach
den Teilnehmern. Wir fahren bei jedem Wetter, das heißt vielleicht Spaß
im Gatsch, Spaß im Regen oder Spaß im Schnee. Zusage erwünscht.
Wir werden uns Morgen um 11:00 Uhr in Neuwaldegg Endstation 43 treffen.
Die genaue Route werden wir vor Ort klären.
Vielleicht beim Hanslteich vorbei zur Sophienalpe, dann Richtung Mauerbach oder Rieglerhütte - Schottenhof - Jubiläumswarte - Heuberg und Retour oder so ähnlich.
Wen ich noch nicht kontaktiert hab und mit kommen will bitte kurze PM und tel.Nummer
Falls es noch schnell Entschlossene gibt, wir fahren mit dem Bus um 10:30 von Neuwaldegg zur Sofienalm. Also eine Luschentour
Treffpunkt 10:00-10:15 Endstation 43
Charly
Hallöchen
Wessen Knochen sind auch schon eingerostet und der Reifen hat keine Luft mehr?
Das wollen wir ändern:
Also:
Treffpunkt 29.10.2020 13:00 Endstation Ottakring
Eine leichte Tour zum (wieder) Einsteigen und Spass haben.
Tour:
Mit dem Bus zur Feuerwache - schieben zur Jubiläumswarte, über den Heuberg runter nach Neuwaldegg.
Das ist nicht so lange und sollte an einem Nachmittag zu schaffen sein.
Wer kommt bitte um kurze Rückmeldung damit wir in Ottakring zusammen warten können.
Motto:
Es gibt kein schlechtes Wetter nur das falsche Reifenprofil
Ich werde dabei sein!
Die Knochen werden (mit Bier) geschmiert.
In den Reifen wird frische Luft geblasen.
Los geht’s!
(zum RTB hab ich mich eh nicht getraut)
Hi Leute!
Lange nicht mehr passiert hier…
Ich wäre sehr gerne einmal bei einer Runde Muni/Duni im Süden Wiens dabei und hätte eine mega Freude ein bisschen Einrad-Community in/um Wien kennen zu lernen!
Alles Gute euch!
LG Christoph
Diesen Donnerstag (6.1.) am Nachmittag gibts ein Treffen von ein paar Leuten mit den 36ern am Westbahnhof.
Werden eine Tour quer durch die Stadt machen und freuen uns, wenn noch Leute dazukommen
Gilt auch für alle anderen in und um Wien ansässigen Einradler_innen!
Dienstag 19.7. 16-19 Uhr (bzw. auch länger, wenns uns länger zaht) Einradfahren insbesondere für Anfänger_innen, aber auch für alle anderen!
Treffpunkt: Schubertpark bei der Ecke Schulgasse/Leitermayergasse im 18. Bezirk
Dort gibts einerseits eben Zäune und Wände, andererseits aber auch viele Stufen, Bänke und eine Art Balanceparkour, der mit Einrad sicher spannend ist.
Ich bring alle meine Einräder, d.h. es gibt auch ein 36 Zoll, das man ausprobieren kann.