Unicycling in Wien und Umgebung

Bei mir wird es leider nicht gehen. Meine Frau ist arbeiten und
ich muss auf den Junior aufpassen.

Nimm ihn mit
Meine Kids sind letztens auch 10 Km gefahren

Ort passt und Zeit… wie wärs mit 10 Uhr?

Ja, 10+ Uhr in Liesing, bzw. wann die S-Bahn kommt.

S1 kommt um 9:57 an, das wär ideal (die nächste erst 30min später).

Ja, das passt so.
Ivo kommt auch.

Passt, bis morgen :slight_smile:

Hey Leute, ich bin Muni/Trial Einradfahrer (Krisholm) und fahre seit 4 Jahren!Hatte damals meine Gruppe (Lutz, Niki, Bischof, Flo, Steffi, Rainhard,…) doch diese fahren nun nicht wirklich aktiv - zumindest nicht in meiner Umgebung.Ich bin auf der Suche nach anderen Fahren aus WIEN!!Muni fahren geht in Wien Umgebung besser (also auch hier die Suche).) Gibt es hier regelmäßige Treffen?.) Gibt es hier eine Art “Email Verteiler” für Treffen?Danke einmal ;D

Hallo Anthrax!

Ich bin aus Nö, Bzk. Hollabrunn, aber ich könnte nach Wien auch mal kommen!

Bin jetzt schon länger nicht mehr gefahren, daher etwas außer Form :smiley:

Ich fahr auch seit rund 4-5 Jahren, man kann sich ja mal treffen ;D

qu-ax 26"

lg MuniMarco

Hey, ich fahre am 05.08 (heute), 06.08 und 08.08 mit meiner Freundin und hoffentlich paar Leuten am Gausplatz (Wien 1200)!

Uhrzeit: 19:30 Uhr bis 20 Uhr

Wenn du Lust hast, komm vorbei! Dort gibt es genug Fläche für Street/Flat/Freestyle und Trial ist auch super umzusetzten > hohe Wände, viele Gegenstände und kleinere Wände!

lg Anthrax

Ps.: Fallst du kommst, schreib mir eine SMS (nur damit ich dann pünktlich da bin, da ich evtl schimmen bin und in Verzug kommen könnte :D)! Tel. Nummer > PN

Wienerwald

Hi
Jan und ich haben vor am Mittwoch (25.9.) am Nachmittag
unsere verstaubten MUNIS aus dem Keller zu holen, von den Spinnweben zu befreien und einen kleinen Ausflug in den Wald zu unternehmen.
Wer hat Zeit und Lust, da dabei zu sein?
Nachdem meine Kondi eher schlecht ist, würd ich für den Uphill den Bus vorziehen :slight_smile:
Da gäbs z.B. den 38a auf den Kahlenberg

Charly

So, wo sind denn jetzt die Wiener und Wienumgebung Einradfahrer???
Habt ihr Angst, dass es zu leicht und zu gemütlich wird?
Das wird’s sicher :slight_smile:

Hallo Charly,

wir sind ja da.
Aber am 25. kann ich definitiv nicht, weil die Kinderfussballmannschaft die ich betreue ein Match hat.
Messi hatte eine Meniskusoperation und kann nicht so bald wieder Muni fahren.
Wir müssen das Projekt Stadtwanderwege aber unbedingt fortführen.

Ernst

Das ist aber alles sehr schade
Seit wann spielt ihr an einem Mittwoch?
Gute Besserung an Messi.
Klar, die Stadtwanderwege warten auch noch.
Also bis spätestens beim RTB

Hallo Charly,

unter der Woche ist für mich blöd, weil ich da werktätig bin.
Ich bin aber praktisch jedes Wochenende im Wienerwald unterwegs
und würd mich freuen, mal wieder im Konvoi zu kurbeln.
Ich mach einmal einen Vorschlag für das kommende Wochenende:

Samstag den 28.9. um 15:00
Treffpunkt Reiserkreuz am höchsten Punkt der Agnesgasse bei
der Kreuzung mit der Salmannsdorfer Höhe
WGS84: 48.2538,16.3133 ( -> Google Maps)
Es gibt dort reichlich Parkplätze und vom
Bus 35A (Hst. Agnesgasse) oder vom
Bus 39A (Hst. Sievering) sind’s nur ein paar hundert Meter
jeweils die Agnesgasse hinauf.

Hoffentlich hält das Wetter
bis dann

Hans

Hallo Hans
Schön, wieder einmal von dir zu hören
Bei mir ist’s leider genau umgekehrt, weil ich zu den Wochenenden fast immer in Salzburg bin.
Und dieses spezielle WE werden wir in Salzburg munizieren :slight_smile:
Ich werd’s aber weitersagen. Wir werden am Mittwoch schon eine größere Truppe werden.

Charly

Wienerwald

Also, wir treffen uns am Mittwoch um 15:00 in Heiligenstadt (Endstation U4) beim 38A
Ich hoffe das passt so weit für alle.
Wir werden eine eher gemütliche Wienerwaldtour angehen.
Ich freue mich schon auf viele Muniziererinnen und Munizierer

Es war eine schöne Tour und alle die nicht mit waren haben etwas versäumt :smiley:

Danke Charly für die Genesungswünsche,
wird schon wieder schön langsam :sunglasses: ,
aber im Moment komme ich sowieso nicht zum fahren wegen der Wein-Lese.

Aha… da hüpfst du mit dem Trial zwischen den Reben herum :slight_smile: