Unicycling in Wien und Umgebung

Hy,
Ich werd auf jeden Fall versuchen dabei zu sein!!

Ich geb noch Bescheid!
Lg Johannes

PS: wär echt schon mal gespannt ein paar von euch kennen zu lernen

Das war unsere kleine Nachmittagstour
Ca 7km und 250hm immer Rauf und runter
https://www.youtube.com/watch?v=xrIS3WLdnnc

1 Like

Hi Leute!
Lange nicht mehr passiert hier… :wink:
Ich wäre sehr gerne einmal bei einer Runde Muni/Duni im Süden Wiens dabei und hätte eine mega Freude ein bisschen Einrad-Community in/um Wien kennen zu lernen!
Alles Gute euch!
LG Christoph

1 Like

Hallo @paradeiser Christoph! :slight_smile:

Diesen Donnerstag (6.1.) am Nachmittag gibts ein Treffen von ein paar Leuten mit den 36ern am Westbahnhof.
Werden eine Tour quer durch die Stadt machen und freuen uns, wenn noch Leute dazukommen :slight_smile:

Gilt auch für alle anderen in und um Wien ansässigen Einradler_innen!

LG, Ziski

1 Like

EINLADUNG

Dienstag 19.7. 16-19 Uhr (bzw. auch länger, wenns uns länger zaht)
Einradfahren insbesondere für Anfänger_innen, aber auch für alle anderen!

Treffpunkt: Schubertpark bei der Ecke Schulgasse/Leitermayergasse im 18. Bezirk

Dort gibts einerseits eben Zäune und Wände, andererseits aber auch viele Stufen, Bänke und eine Art Balanceparkour, der mit Einrad sicher spannend ist.

Ich bring alle meine Einräder, d.h. es gibt auch ein 36 Zoll, das man ausprobieren kann.

LG, Ziski

1 Like

Hallo Alle miteinander
Kommt wer zum heurigen RTB nach Heilbronn?
RTB-2022
Hier ein Video vom letzten RTB
https://www.youtube.com/watch?v=XzfydMTVstE

1 Like

ich weiß es nicht, hab erst bis Ende August geplant :wink:

aber werd mir Gedanken darüber machen und mal schauen ob ich überhaupt Zeit hab

Hi! Jemand an einem gemeinsamen Muni/Downhill Ausflug interessiert? (Anninger? Oder Wienerwald von Perchtoldsdorf/Kalksburg startend…?)
LG Christoph

SAVE THE DATE
Freitag 2. September, 17 Uhr für eine 36er-Tour!
Entweder baden fahren oder so eine Runde, das kommt aufs Wetter an und wird spontan entschieden :slight_smile:
Treffpunkt vor der U-Bahnstation Schottenring
LG, Ziski

finale Info:

36er-Sommertour durch Wien!

Freitag, 2. September.

Abfahrt 17:00 Christian-Broda-Platz bei Westbahnhof

Abfahrt 17:30 U-Bahnstation Schottenring

Vielleicht mit Badestopp am Ende! :slight_smile:

LG, Ziski, Claudio und Georg

Gibt es euch noch? Gibt es in Wien noch Treffen von Einrad FahrerInnen?
Wenn ja, wo und wann?
Hab vor einem Jahr begonnen und fahre gemeinsam mit meinem Freund in Wien.

Lg
Romana

2 Likes

Ich bin im Frühjahr gerne mal bei einer gemeinsamen Action in oder irgendwo um Wien dabei! :sunglasses:
LG Christoph

1 Like

Hi There
Es gibt immer noch den Einradtreff am Mittwoch in der Julius Meinl Gasse
Weiß aber nich wer aller so kommt

1 Like

Super! Dann bis in den Frühling!

1 Like

@Charly.Oldie danke! Wo genau in der Julius Meinl Gasse? Und wann? Kann man da so einfach hin kommen?

http://www.jonglieren.at/artistick
Ja, du kannst einfach hin kommen, es kann aber passieren, dass du alleine da bist.
Es gibt aber eine ArtisTick Signal Gruppe da kannst du dich mit anderen verabreden

Hi Charly,

Super, vielen Dank! :slightly_smiling_face:

Vielleicht sieht man sich ja mal!

Lg
Romana

Einladung zum winterlichen offenen Einrad-Treffen in Wien :snowman:

:snowflake: Donnerstag, 26. Jänner, ab 18:30
:snowflake: Schwarzer-Adler-Platz, 1150 Wien

Komm vorbei zum gemeinsam Üben, Austauschen oder Kennenlernen!

Wer hat Lust auf eine Runde am Anninger?

Einladung zum frühlingshaften offenen Einrad-Treffen in Wien :rabbit2:

:seedling: Mittwoch, 5. April, ab 18:30
:seedling: Schwarzer-Adler-Platz, 1150 Wien

Komm vorbei zum gemeinsam Üben, Austauschen oder Kennenlernen!