Unicon 14 - Die Dokumentation

Für alle die es noch nicht gelesen haben, Jess hat seinen Unicon 14 Film nun fertig und er steht in verschiedenen Formaten online zur Verfügung.
Ihr findet alle zugehörigen links hier:
http://www.unicyclist.com/forums/showthread.php?t=73441
Neben der mov, wmv und flash Version auf utv könnt ihr den Film auch als DVD image herunterladen und eine super DVD mit Menü davon brennen.
Ein riesen Dankeschön nochmal an Jess für seine tolle Arbeit und an Municycle.com die mit Ihrem großzügigen Tshirt Sponsoring das Projekt möglich gemacht haben.
Von den wirklich günstigen 5 € für das Deutschland Tshirt an der Unicon konnten die Kosten gedeckt werden um das Video zu produzieren.
Wenn es euch gefällt dürft Ihr aber gerne noch den Donation Knopf auf Einrad.tv verwenden. Der Jahrelange Betrieb von zwei Servern kostet halt irgendwie auch Geld :smiley:
Eure Spenden werden 1:1 in weitere Video Projekte fließen.

Jetzt aber erstmal viel Spass mit der DVD!

Euer unicycle.tv team

Der absolute Hammer.

Und ich bin auch drin :smiley: Der DOB-Felge sei Dank…

klasse doku!!! danke :slight_smile:

kann mich nur anschließen.echt super geworden! und beim hochsprung bin sogar ich drin :slight_smile: :smiley:

Da der .img file etwas störrisch ist haben wir noch eine ZIP Datei der DVD hochgeladen, hier die beiden links zu dieser 2,8 GB großen Zip Datei:
unicon_14_doc_riegel_DVD.zip oder hier:
unicon_14_doc_riegel_DVD.zip

Nachdem ihr sie heruntergeladen und ausgepackt habt sollten noch 2 Dateien aus dem “VIDEO_TS” Ordner entfernt werden. Löscht “UNICON14DENMARKDDVDSP.layout” und “VOB_DATA.LAY”
Dann kann man eine ganz normale DVD davon brennen und hat alle features der DVD zur Verfügung.
Für die Freunde kleiner Dateien gibt es natürlich auich die Möglichkeit das Video als mov. wmv oder flash herunter zu laden. Die mov Datei ist dabei die qualitativ beste.
Ihr findet die Dateien hier:
mov file
wmv file
flash file

Natürlich könnt ihr euch das Video auch einfach nur ansehen, das geht hier: unicycle.tv