TV, bewegte Bilder von der Unicon

:astonished: :angry: :thinking: schade, es ist ein sehr gelungener bericht, was meines erachtens als werbung für den mdr aufgefasst werden sollte, jedenfals unter einradfahrern.
durch den bericht ist mir der mdr jedenfalls schon sehr viel sympatischer geworden.
schauen tu ich ihn zwar trotzdem nicht, da ich keinen fehrnseher habe, aber wenn ich ein tv hätte, dann würde ich jetzt öfters mdr schauen.:smiley:

Wenn die Kollegen aus Dresden ja den MDR gefragt haben darf es sicher wieder online oder aber auch nimmer mehr.

Wolltest du nicht auch das man dich vorher fragt?

Bei einem upload auf Youtube tut man eigentlich das schlimmste denn man veröffentlicht etwas, garantiert die Rechte dafür zu haben und übergibt Google (Youtube) auch noch die vollen Verwertungsrechte an den Sachen.
Den öffentlich rechtlichen Sendern versucht man interessanter Weise gerade auch zu verbieten Ihre Beiträge selber online zu stellen weil sich die Private Presse und Firmen wie Youtube um Ihr Geschäft besorgt zeigen.

Hoffen wir mal auf den MDR, dann wird der wirklich gute Beitrag bald wieder online sein

Hallo,

hab mir den Film grad angesehen. Find ihn schon ok. Besondes weil Einradfahren dadurch den Clown-Status loswird.

Allerdings, wer den Film sieht denkt:

  1. Einradfahren ist nur was für junge sehr sportliche Leute. Extremsport also.
  2. Nur Trial ist Einradfahren. ( äh und Hockey natürlich)

Schade !

Ich wünsch mir, dass Einradfahren als Sport für jedermann/frau propagiert wird.

Danke Hugo, super Qualitaet, hab es mir gerade reingezogen.
Der Bericht ist super ob wohl ich kaum zu sehenen bin, war halt arbeiten und Friedel mein 36 nicht mitgebracht hatte.

Mein Computer zu Hause hat den Geist aufgegeben.
Hatte mich schon geaergert das ich es am Fr. verpasst hatte, bin extra eher von Arbeit heim und hab mir den Rest der Sendung angesehen.

Was soll ich den MDR Fritzen fragen wegen dem Reinstellen bei YouTube?

Frag doch wegen einer Einstellung bei unicycle.tv und wenn du magst auch bei YouTube wobei die, wie schon erwähnt, damit die Übernahme der Rechte realisieren und das dem MDR unrecht sein sollte.

Der Albrecht Radon Chefredakteur der den Artikel gemacht hat,
schickte gestern eine DVD Fridolin zu.
Jedenfalls duerfen wir seinen Beitrag bei Einrad.tv und YouTube veroeffentlichen.

Heißt das jetzt, daß ich den Beitrag wieder auf youtube für euch hochladen kann, diesmal dann legal und mit dem Kommentar, daß der MDR zugestimmt hat?

klar,
ich hab den Redakteur gefragt und er hat per mail geschrieben “Nu klar dürft ihr…”

Das war ein schöner Bericht.
Die Szenen aus “defect”(und “U2”?) zu benutzen fand ich ein bisschen dreist.

Tobias war wohl ganz schön fleißig beim Training in den letzten Monaten.
Wo war Johannes?
Ich muss unbedingt mal wieder nach Dresden tingeln… :wink:

vlG
Uli

Endlich mal ein Moderator, der wenigstens ein bisschen fahren kann.

hab mich auch gewundert

Tobias ist halt Student und macht vermutlich nix anderes mehr :slight_smile:
Johannes taucht vermutlich gerade mit dem Einrad auf Malle
zumindestens gibt er dort schon seit einiger Zeit Einradkurse

>Ich muss unbedingt mal wieder nach Dresden tingeln… :wink:
ja must Du wohl mal