TV, bewegte Bilder von der Unicon

Hab Ich den Teil der Sendung jetzt verpasst oder kommt das erst noch ?

Ich bin jetzt schon von 16:50 am schauen.

Es kam viel früher. Habs schon geschnitten, muß aber noch ein WMV draus machen

So n sch… Jetzt war Ich die ganze Zeit am schaun und dann verpass Ich es auch noch :frowning:

Du musst es so schnell wie möglich online setzten :smiley:

War es dann wenigstens gut ?

UTV: http://videos.unicycle.tv/691.private-mdrhierabvier2282008.wmv
Kann aber auf der UTV Seite nicht veröffentlicht werden, sonst bekommt Olaf Ärger mir dem MDR, also muß man den Link kennen, den ich hiermit nur uns Einradfreunden bekanntgebe.

youtube folgt noch

Danke Hugo :smiley:

danke

danke, dass du die Sequenz mitgeschnitten hast :slight_smile: , kann MDR in der Schweiz leider nicht empfangen :angry: .

finde ich toll, dass in der Sendung durchwegs vom Einrad als Sportart (und nicht als “Clownfahrzeug”) berichtet wurde.

solche Werbung kann der Einradsport immer brauchen

Gruss Matthias

Schöner Bericht. Defect lässt grüßen :wink:

youtube: http://de.youtube.com/watch?v=HTiE42qqs_g

Ich finde es vor allem gut, daß der Moderator sich auch aufs Einrad bequemt hat! Dafür gibt es einen Gummipunkt

Der Bericht war echt schön wirklich sehr cool das der Moderator Einradfahren kann. Olarf soll es ruhig richtig online stellen ich denke nicht das die von Dan Heaton die Erlaubniss bekommen haben aus Defect sachen zu verwenden.

bester bericht übers einradfahren den ich gesehn hab! (oke, hab auch noch ne so viele gesehn xD)
leute die das sehen haben gleich nen anderes bild vom einradfahren.
Ich hoff immer noch dass ne sendung wie galileo mal was übers einradfahren bringt^^

Ich finde den Bericht echt gut. Aber es hätte etwas länger sein können. Für 4 Stunden filmmaterial ist sehr wenig dabei rausgekommen :angry:

Jo der Bericht war gut wobei mich gewundert hat das ihr anstatt auf die nächsten deutschen großen Wettkämpfe hin zu weisen dem Reporter vermittelt habt das es in Deutschland nichts gäbe !? Es gibt deutlich mehr als 10 größere Conventions in Deutschland.

Könnt Ihr beim MDR anfragen ob wir es online stellen können ? Das Video habe ich schon von Hugo aufm Server liegen. Wenn sie sagen das geht nicht dann solltet Ihr in der tat fragen ob sie den Genehmigungen haben für das was sie da aus Defect entnommen haben, ich bin erstaunt das der MDR sowas einfach macht auch wenn es dem Bericht sehr gut getan hat. Ich glaube da war nichtmal ein Quellen Hinweis eingeblendet :smiley: Sonst klauen doch eher die Privaten das Material zusammen.

Man geht übrigens generell von rund 1-2 Minuten Material aus bei 1er Stunde gefilmtem, das ist schon ok so und das macht es aus das der Bericht dann so cool rüberkommt.

Starker beitrag, vor allem der “MODERADLER”…:wink:

Drehzeit - Sendezeit

magicmax schrieb:

das ist eigentlich normal :roll_eyes: .
Unser Verein hatte mal einen Auftritt, als das Schweizer Fernsehen ein Portrait über unsere Gemeinde drehte.
Fazit: 45 Minuten Drehzeit für das Detailportrait “Vereine”, bei dem übrigens unser Verein als einziger von allen Vereinen des Dorfes vorgestellt wurde, ergaben knapp 30 Sekunden Filmsequenz :sunglasses:

Gruss Matthias

Hab zwar nicht gedacht dass dann so wenig immer dabei heraus kommt. Wenn man so lange filmt dann könnte doch etwas mehr verlangt werden :smiley:

Das ist ja bei meinen privaten youtube Videos schon fast so. Bei ca. 50 Minuten Material kommen hinterher 3 Minuten Video raus. Man hat einfach viel Verschnitt: Fehlversuche, schlechtes Licht, falsche Perspektive etc etc etc. :frowning: Und beim Fernsehen muß es dann natürlich noch deutlich professioneller zugehen, also noch mehr Verschnitt.

Die 1 - 2 Minuten pro Stunde die ich angegeben habe sind schon ein offizieller Wert.
Privates Youtube Video klingt cool :smiley:

Ich musste das nochmal neu machen, denn da war was mit dem Bildformat schief gegangen.

Der neue Link ist http://de.youtube.com/watch?v=MoD0Jm1oCPQ

Sorry.

@gnomerider: Da müsstest du deinen Kommentar nochmal neu machen: "@2:06: wie geil, das hab ich ja noch nie gesehn :smiley: "

urgs jetzt ist es ein totes Stück Flash

Interessant das du nun die Senderechte des MDR an Google abgetreten hast.

Ich teile das hier ganz privat mit meinen Freunden in der Einrad-Community. Es ist nicht meine Absicht, die Rechte von irgendwem zu verletzen.

Und daher nehme ich es jetzt wieder ganz aus youtube raus.