TV, bewegte Bilder von der Unicon

auf grund unser Pressemitteilung hat heute bei mir das Fernsehn (MDR) angerufen die wollen unbedingt bewegte Bilder von der Unicon.

Wird sowas bei der Unicon gemacht?

Gibt es eine Liveuebertragung, Fernsehnberichte oder Stream?

Hy Peter
du kannst doch mal den MDR fragen ob er nicht ein Kamera Team entsendet und live aufnahmen macht, die Eltern von den Leuten welche Zuhause geblieben sind würden sich bestimmt freunen.

UTV wird mit Sicherheit wieder vor Ort sein und alles mögliche filmen.

Frag einfach mal Olarf ob du dann einen Zusammenschnitt bekommen kannst.

Einen LiveStream gibt es diesmal nicht. Es wird wohl pro Tag ein Video Mashup geben. Der MDR soll doch mal den Olaf zwecks Footage kontaktieren.

Ein Drehtag haben wir nach der WM vermutlich in Dresden

Ansonsten wollen Sie uns sogar eine Kamera mitgeben, damit wir Mitschnitte mitbringen koennen, diese Sie dann mit einbauen wollen.

sone fette kawumme?

Aufgrund des Tshirt Sponsorings von municycle.com ist es nicht nur möglich die Tshirts für 5 € abzugeben, es können auch noch die Kosten für eine Video Produktion davon gedeckt werden. Jess Riegel wird die komplette Unicon dokumentieren und später wird es dann eine online DVD geben :slight_smile:

Wen der MDR also Material möchte können wir da sicher gutes Material anbieten.

da haben wir kein Platz, Fridolin nimmt nun seine Eigene mit die wohl ausreichend ist :frowning:

Cool einrad.tv, das werd ich dem MDR mal mitteilen.

danke, wir sehen uns dann an der Unicon

Dresdner Einradfahrer am 21.8.2008 17.10 im MDR-Fernsehn

am Dienstag waren vier vom MDR-Fernsehn aus Leipzig in Dresden und haben uns vier Stunden gefilmt und interviewt.

Heute Do. 21.8.1008 soll das im MDR-Fernsehn in etwa 3 min ungefaehr 17.10 bei "Hier ab 4 " kommen.

Bin mal gespannt was da rausgekommen ist.

Das muss Ich mir ansehen :-D.
Hoffentlich sind es die 3 Minuten wert.

Ich habs mal programmiert und schneide es dann raus als MPEG

Cool du musst dann den link hier rein setzen.

Ich werds mir auf jeden fall ansehen, bin schon gespannt :smiley:

Fr. 21.8. 17.10 MDR-Fernsehn

hab einen anruf bekommen, das es erst morgen ungefaehr 17.10 kommt.

wenn es irgendwer mitschneiden koennte waere cool.

Grummel! Dann programmier ich eben auch noch die Sendung morgen (und lasse die für heute auch drin, falls sich einer vertan hat). Kostet ja nix außer temporär 1,5 Gb Plattenplatz für die 2 Stunden Sendung :smiley:

heute ist aber der 21. und somit ist morgen der 22. :wink:
könnte es vllt mitschneiden, aber der hugo wollte es ja auch mitschneiden.

Echt doof dass es erst morgen kommt, bin schon die ganze Zeit am schaun :smiley:

Die Jodelkönigin geht gar nicht :astonished:

Na ja, sicher ist sicher. Bei mir spinnen ab und an die Timer-Einträge. Nee, nee, wird schon klappen :slight_smile:

mist ich kann die nicht sehen, weil ich noch auf arbeit bin :slight_smile:

lol die willst du gar nicht sehen :-D. Ist zwar n schönes Mädel aber das gejodele den ganzen Tag das nervt.