Trial & Hockey – Trainings- & Funweekend

Hi,

der Einradverband-Bayern und der Einradclub Illertal veranstalten am 17. und 18. März ein Trial & Hockey – Trainings- & Funweekend. Auch Trial wird dort Indoor gefahren und ist somit wetterunabhängig und eine super Gelegenheit zum Training.

Meldungen müssen bis 01. März 2007 eingegangen sein !
Begrenzte Teilnehmerzahl !

Alle Infos gibt es in der angehängten PDF.

Viele Grüße

Roland

aus_training.pdf (68 KB)

bin dabei

Jo ich auch!
@Johann3s: Man sieht sich dann dort

ich werde nicht kommen… liegt genau in der Prüfungszeit vom Abi… :frowning:

Das trifft genau meine Interessen. Leider schreibe ich an dem Freitag vorher bis 17 Uhr ne Klausur. Das heißt ich komme hier nicht wirklich früh weg. Und dann ist Altenstadt leider nicht um die Ecke für mich.

Schade…

Jan das geht doch erst Sa. 13 Uhr los. sogar Hockey ist mit im Angebot

schade zu weit weg

hrmm altenstadt/iller kennt da wer ne sara die von dort kommt?

Jou, Jan, dann passt das ja doch. Außerdem hätten der Lutz und ich Interesse an einem Platz in deinem Auto, das würde also gut passen.

jou aus safenwil wird voraussichtlich auch ein hockey/trial/party-party team am start sein. hoffe es hat noch einige andere top hockeyspieler für ein interessantes spiel.

mfg

iten

du iten
ha mol lieb welle frooge öb dir ächtsch no neume platz hättet imene auto
lg

Hi,

ach ja, ich hab nicht nur den Beitrag hier gepostet sondern werde auch kommen.

:smiley:

Roland

@blink chani noni säge weis ned wär als chont ond was förnes auto dasmer händ normalerwis semmer rächt fell för of altenstadt am donschtig hämmer teamsetzig de chani auä me säge

mfg

fährt irgendwer aus NRW da hin?

Evtl könnte ich mich begeistern, muss aber auch nochmal genau nachgucken und muss auch Fr. lange arbeiten.

warum bekomm ich keine bestätigung für meine anmeldung ?
hat von euch schon jemand ne bestätigung bekommen ?

hi Leude,

also Mo, Lutz und ich haben uns jetzt dazu durchgerungen zu kommen.

am bestens ist anrufen… beim E-mail habe ich auch keinen Antwort gekriegt.:smiley:

ja korrekt. Wollt ihr mich auf dem Weg einpacken? Dann würd ich auch gerne mitkommen.

Klingt gut :slight_smile: Ich schau mal das ich kommen kann. Dann wären auch noch ein paar Plätze aus NRW frei.

ihr müsst glaub ich eh alle auf der 3 bei mir vorbei… :smiley: