Trial & Hockey – Trainings- & Funweekend

also wir sind wahrscheinlich volll ulf oder till oder beide auch noch mitkommen.

Hallo zusammen, die genauen Daten wie Anfahrt, Programmablauf etc. stehen auf der Webpage www.einradsport.de unter News.
Wir wünschen allen eine gute Anreise und hoffen auf euer Kommen.
Sollten noch Fragen sein, bitte unter 0162-7578079 melden! Bis dann.

Hallo!

Ich bin auch dabei!!
Freu mich schon!!

War ein cooles Wochenende!

Bilder gibts auf Johann3s.de

War echt n geniales Wochenende sollte man mal wiederholen daumennachoben

Hi Leute!

War echt ein geiles Wochenende!!!

So was sollte man auf jeden Fall mal wieder machen!!

Hoff man sieht sich mal wieder!!

Gruß
Fabi

wem gehört die nette gabel

Danke Johannes für die coolen Bilder. Ja als Veranstalter kann ich nur sagen, es war genial mit euch und wir hoffen, dies im Herbst 2007 oder Frühjahr 2008 wiederholen zu können. Also nochmals vielen Dank auch für eure tatkräftige Unterstützung beim Abbau … Stephan

Trial & Funweekend Altenhausen

Ja ich fands auch sehr geil!
Alles gut organisiert!

Des nächste mal bin ich a wieder dabei!!!
Bis Gmtw der Dresi

Hallo,

also ich fand es auch genial. Das war ein richtig spaßiges WE. Wir konnten uns in den 90min. in denen wir auf der Rcükfahrt auf der Stelle gestanden haben an so einige sehr lustige Momente erinnern. Die Schweizer waren ganz vorne mit dabei. :slight_smile:
Einen Verbesserungsvorschlag für nächstes mal habe ich aber noch. Das Hockeyturnier am ertsen Tag muss nicht sein. Ich finde es besser direkt die stärkeren und schwächeren Spieler zu trennen.

danke Jan für deinen Verbesserungsvorschlag. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, mich hat man da ins kaltes Wasser geworfen, ich war bis jetzt no net auf einer Veranstaltung mit Misch-Teams, sollte aber das Turnier in der Schulturnhalle leiten… also habt bitte Nachsicht!

ansonsten kann ich auch nur sagen, dass das Wochenende echt spitze war :slight_smile: und die Gaudi mit den Schweizern ist immer so… also kommt einfach s nächste mal wieder :wink:

Es war einfach geil
beim nächsten mal bin ich auf jeden fall wieder dabei

Hi,

um mal was nettes über Koxx zu schreiben: Die Gabel, die auf diesem Event kaputt ging, wurde ohne Diskussion von Koxx ersetzt !

Es wird doch …

Cheers

Roland

oha :astonished: :astonished: :astonished: :smiley: