Trial am Turm

Guten morgen

Booooohhhhh eiiiihhhhhh!!

ich will als erster. Wer sind denn die mĂŒden Typen da auf derKarre ???:slight_smile:

TofugrĂŒtze

ich werde Vegetarier nie verstehen

Warum? Ich ernĂ€hre mich ausschließlich von Tieren die sich vegetarisch ernĂ€hren - passt doch!

obacht wenn du dir alles kaputtmachen willst bitte aber ich bevorzug die sicherere variante und dafĂŒr ist das auto perfekt

Is GummibÀrchen auch vegetarisch :thinking:

Bruno

Nee, BĂ€ren essen auch Fleisch, oder?? :thinking:

wie war der trial tag am
TRIAL AM TURM ? :thinking:

Geeeeiiiiiiiiiilllllllllll !!!

Warn Haufen Leute da, wo warst du?

Geiler Tag

Super Tag, jede Menge Hindernisse!
Der BMW war das tollste, ein Foto mit meinem Drop auf die Karre hab ich eingefĂŒgt!

:slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

war echt sau geil !:wink: das Auto hat mir gefallen:D bin zwar nicht “richtig” mit dem Einrad drauf rumgesprungen, nur son bissl, war aber trotzdem krass:)

muss geil gewesen sein

das AUto is geil!!!

Bilder vom “Trial am Turm”

jetzt gibts auch Bilder:

www.einradler.de/galerie.php?galerie=18

gute bilder:)

besonders des auto^^

Hey Buchi, das Auto hats dir aber angetan. Probiers doch mal aus!!:slight_smile:

super bilder :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

fetzengaudi die fotos sagens es war der hammer das auto is geil danke nochmal werner (falls du des liest :roll_eyes: )

Aber gerne doch Marku$, war mir ein VergnĂŒgen!

Wir werden versuchen in den nÀchsten Wochen noch mehr an Paletten zu organisieren! Das war sicher noch nicht der letzte Ausbaustand in Sachen Hindernisse!

Hört sich gut an Wusl ! Vielen herzlichen Dank!:slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

ja geil des wird der hammer