Trial am Turm

Hallo Trialfreaks,

am kommenden Samstag, 13.10.07 um 14.00 Uhr wollen wir mit einem ersten Training das Trial-Indoor-Center - Trial am Turm - in Kastl, Ortsteil
Altenbuch in Betrieb nehmen. In 3 Hallen einer ehemaligen Ziegelei sind die einzelnen Stationen unbegrenzt erweiterbar und der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wir haben dort die Möglichkeit sowohl das Freigelände sowie verschiedene Hallen einer alten Ziegelei zu nutzen. Wir werden dort Zug um Zug den Trial-Parcours erweitern, so dass hier ein Trial-Center entstehen wird, der Seinesgleichen sucht. Eine kleine Kostprobe gibts schon am kommenden Samstag. Wer Lust hat, ist herzlich eingeladen.

Geil !!! Mal schaun, ob ich komm:) ist da auch was für Anfänger(1-1,5 Paletten) ?

Da gibts für alle was

Cool. Ich komme, denk ich mal;) bis dann:)

bin auch am überlegen ob ich komm :stuck_out_tongue:

ja sagts mal wer alles kommt isch bin dabei

ich komme;) bis dann

ja des hob i davor a scho gwusst

klingt gut

ist die halle nur für Einradfahrer? Kostet der Eintritt was?
Ist das die Halle, die ihr gemeint habt, Bernd und Markus?

wenn ich mal zeit hab werd ich vorbei kommen!

ähm ja die is nur für einradfahrer dann kostet es keinen eintritt glaub ich und das ist die halle in die wir auch ein auto stellen dürfen da werden wir auch im winter paar mal was machen

wo liegt denn das?

is des eins von denen ? :thinking: http://www2.dasoertliche.de/?frmold=search_nat&kgs=09171121&zvo_ok=1&recFrom=&rci=1&atfilter=&districtfilter=&la=de&buc=20&vert_ok=1&form_name=search_cat&catkey=0083800&catkw=Baustoffe&ci=Kastl%20Altenbuch oder is des was ganz anderes ?!

googlemaps

ich komm vielleicht auch

Gibts da was auch für die Jungs die nur 1 bis 1,5 Paletten schaffen? Die kleinen Paletten sind ja offensichtlich schon für die Mädels reserviert!:smiley:

ne, keine Chance. Da wirst du wohl 2 Paletten springen müssen.

ach Rocco, sei doch nicht so fies;)
@Wusl wenn du ganz lieb “bitte” und “danke” sagst, lass ich dich viel. mal springen:p Sorry fürn Spam. Ich meine, sicher kannst du bei 1 Palette anfangen. Ich beiße dich nicht, wennn du da springst. Versprochen:D

liegt a weng weit weg.
wohn in wertingen, so 20km nördlich von augsburg

@buchi komm trotzdem mal vorbei;) ich bin mir sicher, dass die Halle end geil ist und du must ja nicht jede Woche kommen:)

Lösung

Blaue Paletten für die Jungs, rosa für die Mädels.