Trial am Turm

:astonished: ich mag kein pink!!! kann ich auch die blauen springen ?! :roll_eyes: oder machen wir die für die Mädels rot !:wink:

Nein die werden Blau und Rosa, was anderes gibts ned!
Wenns dir ned gefällt, geh wo anders hin.

Ich werd hoffentlich auch da sein :slight_smile:

Gruß

apflstrudl

P.S.: Aber bitte so nen helles Blau, das beruhigt mich mehr. :stuck_out_tongue:

Wo und warum “Trial am Turm”

Hier noch ein paar Hinweise für Interessierte:

Neben dem Freestyle und den Renndisziplinen fehlte vorallem den Trialern in unserer Region eine Trainingsmöglichkeit. Diese Lücke wird am Samstag geschlossen und es wird künftig regelmäßige Trial-Treffs geben. In einer Gemeinschaftsaktion der Vereine TSV Kastl e. V., ESV Mühldorf, Einradler e. V. Mühldorf und TV Neuötting entstand “Trial am Turm”.
Wir freuen uns, dass wir den Trialern in Bayern und natürlich auch allen Interessierten außerhalb Bayerns eine Trainingsmöglichkeit in der Halle ermöglichen können, außerdem ist das Gelände für große Trial-Wettkämpfe bestens geeignet.

Die Teilnahme ist kostenlos!

Wo und wann findet “Trial am Turm” statt?

Altenbuch
84556 Kastl

am Samstag, 13.10.2007, 14.00 Uhr

Wenn Ihr in Kastl zum Gewerbegebiet Ost rein fahrt, ist es gleich die erste Straße rechts rein. Der “Turm” ist schon von außerhalb zu sehen.

Achtung: Keine Haftung

Weder die Organisatoren, noch die veranstaltenden Vereine, noch der Eigentümer des Geländes übernehmen im Schadensfall die Haftung. Es besteht keine Versicherung. Jeder nimmt auf eigene Gefahr teil und muss sich selbst ausreichend gegen Haftpflicht und Unfall versichern.

I bin a dabei

servus Tom

Also nochmal: Wer kommt jetzt ? :thinking:

Also ich fass das mal zusammen…
Es kommen:
thunderstruck
Markus
Tom
und du

es kommen vielleicht:
weber-juli
Strudi
Bela_B
3s
und Wusl

und das hättest du jetzt nicht alleine gekonnt? :roll_eyes:

geschafft viel.:wink: hatte aber keine Lust zu zählen:D schon gar nicht in der wertvollen Zeit meiner Mittagspause;-)

Danke Eremit

Du bringst es auf den Punkt.

Hallo,

ich weiß ja nicht wie ihr das dort organisiert, aber ich hoffe mal dass wir von ausserhalb der aufgeführten Vereine auch kommen dürfen, wir wären evtl. zu dritt und sind aus der Region Bodensee. Wäre das möglich?

kommt der nico

Hallo Stephan,

es kann jeder kommen der Lust hat zu trialen oder sich das ganze nur mal ansehen will.
Welchem Verein man angehört, oder auch wenn man gar keinem Verein angehört - völlig egal, es ist jeder herzlich eingeladen.
Kein Eintritt !

Servus, Wusl

Die nehmen sogar mich

Hallo Stephan,
sogar ich darf kommen, und das heist was. Hoffentlich sehen wir uns!

nein der Nico kommt nicht mit aber evtl. der Tom und der Swen.

ok tom sagt mir was aber swen kenn ich jtz so nicht

Mahlzeit

Es gibt auch Kaffee und Kuchen, Wurstsemmeln und natürlich was zu trinken!!!

Snickers

gibts was Süßes, oder muß ich was mitnehmen?? :thinking:

Snickers, Mars, Gummibäääären

Wer nimmt was mit???

Trialfutter

Ich nehm was mit. Was futtern denn Trialer? :thinking: :thinking:

Spaghetti mit Tofusoße ist lecker !:smiley: Aber ein bissl aufwendig.:wink: Wer mag kein Tofu ? :thinking:

Ich darf vorstellen: Der neue 5er von BMW

hier noch ein Foto unseres 5er BMW. Es werden auch noch ein paar Paletten drumrum gebaut, damit auch wirklich jeder raufkommt!

Samstag 13.10.07 - Trial am Turm - ich hoffe Ihr kommt alle

BMW2.jpg