Trial am Turm 2/2008

Hallo Trialer,

“Trial am Turm” geht in die nächste Runde, hierzu sind wieder alle herzlich eingeladen, die Lust haben, ein paar Stunden gemeinsam zu trialen.

Wo: Trial am Turm, 84556 Kastl (Ortsteil Altenbuch) – der Turm ist schon von weitem zu sehen Google maps

Wann: 19. April 2008 von 13:00 - 17:00 Uhr

Die Bilder vom letzten “TaT” gibts hier

Für Trial Anfänger bieten wir wieder einen Trial-Workshop an. Die Teilnahme am Training ist kostenlos! Verpflegung und Getränke bitte selbst mitbringen!

Über neue Attraktionen bei “Trial am Turm“ werden wir euch in den nächsten Wochen informieren!

Aus versicherungsrechtlichen Gründen ist es notwendig, dass jeder Teilnehmer einen Haftungsausschluss unterschreibt. Den Haftungsausschluss (wer noch nicht volljährig ist, mit Unterschrift eines Erziehungsberechtigten) bitte zum “Trial-Treff” mitbringen. Wir bitten um Verständnis, dass eine Teilnahme ohne unterschriebenen Haftungsausschluss nicht möglich ist. Die Haftungsausschlusserklärung gibt’s zum Download unter:

http://www.einrad-bayern.de/objekte/download/Haftungsausschluss.pdf

Anmeldung zum Trial-Treff bitte an:

Peter Menth
Tel: 08631/379782
peter.menth@einradler.de

oder

Brigitte Weis
Tel: 08631/15147
brigitte.weis@einradler.de

“Trial am Turm” ist eine Gemeinschaftsinitiative der Vereine:

0902 081_1_1_1.jpg

Toll

Das ist ja ganz toll, dass ihr wieder so ein Treffen organisiert. Herzlichen Dank dafür!
Es ist so schön, dass auch etwas für die Jungs unter den Einradfahrern gemacht wird. Ich will versuchen, dass ich diesmal auch dabei sein kann.

Herzliche Grüße,
Petra.

Terminüberschneidungen im Sinne der Sportler vermeiden

Toll, dass Ihr auch Veranstaltungen für Einradfahrer organisiert.

Schade ist nur, dass Ihr das genau auf den Termin der Bayrischen Meisterschaft im Einrad-Rennen http://www.hockey-tigers.de/bm2008/ legt.

Im Sinne der Sportler sollte man solche krassen Terminüberschneidungen möglichst vermeiden.

Sportliche Grüße
Petra

Trial am Turm

Das ist ja super, ich hab geübt und freu mich schon riesig darauf.:slight_smile:

ja, das wird wieder cool !:slight_smile:

leider überschneidet es sich mit den bayerischen Meisterschaften in Kehlheim bei welchen auch Hoch und Weitsprung angeboten werden, schade eigentlich.
wir waren schon 2 mal dort und wären gerne wieder gekommen, vor allem für die Wellenbahn :slight_smile:

grüssle Stephan

Hallo Petra

Super, dass ihr kommen wollt. Wie du dich (und deine Jungs?) anmelden kannst, siehst du beim ersten Eintrag. Bitte die Haftungsausschlußerklärung nicht vergessen. Wir freuen uns auf dich/euch :slight_smile: :slight_smile:

Schöne Grüße

Neue Hindernisse

Es stehen schon 20 [SIZE=“6”]XXXL Paletten bei mir. Die Dinger sind 2,30m x 1,30m - mal sehen was sich daraus machen lässt![/SIZE] :sunglasses:

:slight_smile: :slight_smile: Super

Hallo Sloop,

was läßt sich denn damit machen, sind ja Riesendinger ??

ja oiso ich werd dann auch mal wieder dabeisein (falls ich nicht kaputt bin^^)
freu mich schon…

Ich selbst hab ja nur Mädchen und Anna ist doch noch zu klein für Trial. Aber ich will selbst mal vorbeischauen, damit ich für meinen neuen Verein ein paar tolle Ideen bekomme und meine Mitglieder für’s Trial begeistern kann.

Wir werden dann bei einer späteren Veranstaltung mit unseren heißen, roten Socken vorbeischauen.

Müssen wir uns auch anmelden, wenn wir nur zuschauen wollen?

Herzliche Grüße,
Petra.

Wasn das?

Ja bitte gleich anmelden, das interessiert mich jetzt wirklich !! :thinking: :thinking:

du solltest noch ein wenig an deiner Technik feilen, dann gehst du nich so schnell kaputt oida !!!

jaja aber wenn ich immer s schnell kaputt bin bleibt keine zeit zum verbessern…

Klingt alles sehr verlockend. Da würde ich ja gerne mal dabei sein. Der Haken ist nur: Wegen der langen Anreise halte ich es für nicht verantwortbar am selben Tag wieder mit dem Auto zurückzufahren. Lässt sich irgendwie eine Übernachtungsmöglichkeit organisieren?

Warum wird auf die Beiträge von Stephan und Petra P. nicht eingegangen?

Hi SloMo!

Ich werd mal schaun, ob wir da was hinkriegen, melde mich wieder!

Hi SloMo,

hab mich mal umgetan, günstig wären Jugendherbergen ganz in der Nähe von Kastl:

Jugendübernachtungshaus Herrenmühle in Altötting

http://www.gruppenhaus.de/Herrenmuehle

oder Jugendherberge in Burghausen

http://www.jugendherberge.de/jh/bayern/burghausen/

Wäre das was?

Nur um sie nochmal auf die aktuelle Seite zu holen :wink: