Trial am Turm 2/2008

Danke! :slight_smile:

Es soll Leute geben, die zwar die Wahrheit kennen, sie aber nicht aussprechen wollen. Ich kenne sie leider nicht, aber würde sie gerne erfahren.

Hier die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, so wahr mir …:slight_smile:

Hallo Leute,

jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Wer an der BEM teilnehmen will, wird sich wohl kaum von einem Trial-Training davon abhalten lassen. Es gibt aber auch Leute, die nicht an der BEM teilnehmen, wieso sollen die an diesem Tag zuhause hocken und kein Trial-Training machen dürfen?

Für alle, die am 19.04. nicht können, weil sie zur BEM fahren, kein Problem, Trial am Turm findet nicht nur einmal im Jahr statt. Es klappt ja dann vielleicht das nächste Mal. Wir sind schon wieder dabei den nächsten Termin zu suchen, wer nen Terminvorschlag hat, kann das ja mal mitteilen.

Seht es doch mal so: Es ist doch super, dass es immer mehr Einrad-Veranstaltungen in Bayern gibt und sich jeder raussuchen kann, worauf er Lust, Zeit und Geld hat und was bei ihm am Nächsten liegt.

Natürlich sollte man versuchen, Terminüberschneidungen zu vermeiden, aber Trainingstermine abzustimmen, führt dann doch zu weit.

Viele Grüße

Walter

Da muss ich Walter 100% recht geben (schön das mal jemand geantwortet hat), ich hoffe ich kann mir irgendwann mal auch das Trial Gelände am Turm angucken.

… ich hoffe ich kann mir irgendwann mal auch das Trial Gelände am Turm angucken.
[/QUOTE]

Jederzeit. Wir sperren extra für dich auf und die Kids wären begeistert.

Jederzeit, wir sperren extra für dich auf und die Kids wären begeistert.

Alles klar, Walter. Danke für deine Antwort, ist nachvollziehbahr.

Ich finde das hier richtig geil . Ich liebe es mit vielen anderen Einradfahrern Trial zu fahren . Solche treffen sind richtig coooool . Ich danke alle die dieses Treffen organisiert haben . Viele Grüße Ianni Kostidis

Dankeschööön

Hallo ianni,
danke, das geht runter wie Öl. Hoffentlich klappt es, dass du kommen kannst.

Schöne Grüße

Peter

Ich wollte nur sagen das ich nicht kommen kann . Ich wäre wirklich gerne gekommen , ich liebe solche treffen ich war nur ein mal beim 3. Einradtag da waren auch so sachen aufgebaut . Aber egal .

Kennt jemand von euch sowas wie ein Treffen dort wo man trialen kann ?Am besten wäre es in der nähe von Stuttgart und noch im April aber ist nicht schlimm wenn es im Mai oder Juni ist… .Ich hätte mich sehr gefreut wenn mir jemand zurück schreiben würde.

Könnt ihr vielleicht den nächsten trial am turm termin im 6 Mai machen?

am 5/6.7. findet die bayerische Meisterschaft im Trial, Flat und Street in Bellenberg statt (etwas südlich von Ulm). Sonst kannst du auch mal mit uns Kontakt aufnehmen wegen Trainingsweekend, wir haben eine tolle Halle und viel Trialmaterial das wir jederzeit zur Verfügung haben, das gilt auch für andere Trialer, wer kostenfrei den Service nutzen will, der Einradclub Illertal steht jederzeit zur Verfügung mal ein WE zu organisieren für ein paar Leute incl. Verpflegung etc. in unserer vereinseigenen Turnhalle.

Super, da ist endlich wieder mal was los. Ich komme.

Wo genau ist das?

Sonst kannst du auch mal mit uns Kontakt aufnehmen wegen Trainingsweekend, wir haben eine tolle Halle und viel Trialmaterial das wir jederzeit zur Verfügung haben, das gilt auch für andere Trialer, wer kostenfrei den Service nutzen will, der Einradclub Illertal steht jederzeit zur Verfügung mal ein WE zu organisieren für ein paar Leute incl. Verpflegung etc. in unserer vereinseigenen Turnhalle.
[/QUOTE]

Ich habe eine frage .

Wo ist denn die Halle (In welcher Stadt) Ich würde wirklich gerne kommen .

Könnt ihr am 6 Mai was mit Trial organisieren ? Vielleicht wieder Trial am Turm oder Trial in the city wenn man in der Stadt trialen kann .

die bayerische Meisterschaft ist in Bellenberg (Landkreis Neu-Ulm)
Bellenberg liegt ca. 20km südlich von Ulm an der bayerisch-baden würtembergischen Landesgrenze.

Ich habe eine frage .

Wo ist denn die Halle (In welcher Stadt) Ich würde wirklich gerne kommen .

Könnt ihr am 6 Mai was mit Trial organisieren ? Vielleicht wieder Trial am Turm oder Trial in the city wenn man in der Stadt trialen kann .
[/QUOTE]

Die Halle ist in Altenstadt, ca. 25km südlich von Ulm, hat sogar ein eigenen Bahnhof. Kannst ja mal direkt Kontakt aufnehmen via unicyclist oder per Mail an stephan.kober (at) einradverband-bayern.de

  1. Mai ist ein Dienstag, da haben wir Hockeytraining, wäre nicht ein WE interessanter?

Ja ok ich habe es verstanden. Danke das du mir geholfen hast

Ttt

hab noch gar nicht reingeschaut, Slomo hat mich mal drauf aufmerksam gemacht.

der Termin Kollediert auch noch mit dem Trial Event CMTW in der Nachbarschaft, CMTW in Chocen
Auf jedenfall Viel Spass und Augen auf

PS: in Zukunft besser planen, fuer mich voellig unverstaendlich und schlecht fuer die Region.
Fuer Die nächsten Tiral am Turm Termin schaut vorher mal unter einradfahren.de

der Termin steht ja nicht mal bei eurer http://www.einrad-kastl.de/ Homepage.

Könnt Ihr mal eure Streitigkeiten begraben und den Einradsport fördern anstatt immer nur Kontra zu geben.

Hallo Peter,

Walter hat es ja schon erklärt dass TaT ja nur eine Einladung zu einem gemeinsamen Training ist- sonst nichts - . Dann dürfte auch die Bayerische Einradmeisterschaft in Kelheim wegen dem CMTW nicht stattfinden oder das CMTW müsste wegen der Bayer. Einradmeisterschaft verschoben werden.

Was nun? Es gibt halt viele Termine und viele Einradfahrer. Bei Terminplanungen halt nicht nur www.einradfahren.de informieren sondern auch den EVB und den BDR/BRV. Aber auch dann können sich möglicherweise Termine überschneiden.

Bei großen Events die ja schon sehr zeitig geplant werden müssen könnten Überschneidungen so einigermaßen verhindert werden.

PS: Wegen einem Training finde ich Deine Kritik etwas übertrieben. Ich glaube auch nicht, dass das irgend etwas mit Streit oder bösem Willen zu tun hat.