Treffen der betagten Anfänger (Termin- und Ortsfindung)

Das sollten wir insbesondere mit Roland abstimmen. Vielleicht kann der ja am Freitag nicht, oder will gar keine Invasion von gummibärchenvertilgenden Senioren in seinem Laden haben.

Natürlich! Ist ja erstmal nur ein Vorschlag.

Ob der Termin steht???

Warten auf Antwort von “altersack”

Nachdem ich nun auch ausgeschlafen habe, erstmal den Pflock reinhauen " 10. - 12.10" ist ok.

Mailadresse : baerentreff08(at)freenet(punkt)de

dort könnt ihr Euch anmelden und Eure Übernachtungswünsche angeben, Ich und der roterhüpfer werden dann unser möglichstes tun um alles zu organisieren. Den Programmablauf werde ich hoffentlich bis zum Wochenende soweit haben, das ich ihn dann posten werde, Wünsche Anregungen sind herzlich willkommen.

Ausserdem hat Tiefenbach ca 1200 Einwohner, kein Hotel aber eine Pizzeria. aber im 4km entfernten Crailsheim ist alles andere vorhanden. Wir sind also tiefste Provinz :wink: aber Erwachsene Einradfahrer auf 29" Rädern sind doch noch eine große Ausnahme

Wie ich Roland und Petra kenne würden sie die bestellten Teile bestimmt zu diesem Treffen liefern. Natürlich nur wenn es in ihren Terminkalender past :smiley:
dann könnte man sich die letzten 85km sparen

Verpackungsmaschinen sind zu teuer bei den Herstellern der Maultaschen und Damenhygieneprodukten muss man angestellt sein, um einkaufen zu können, deshalb wird es wohl nichts werden mit billigem einkaufen;) :smiley:

juhuuuu, da bin ich ja sogar da an dem we und sophie würd auch kommen…froi
wie war des? ihr wollt n alte herren/damen treffen machen? nene…ich will, da auch mit fahren :smiley:
und geil wär, wenn rocco und christine und lutz,…auch kämen…XD

so wirklich provinz is des hier nu auch wieder nich…crailsheim is ne große kreisstadt mit um die 32 000 einwohnern…

klaaa wird des was mit billigem einkauf, wir ham ja aldi süd (wird sich der berliner und die andern us m norden freun…is viel besser als aldi nord ;))

Genau… Rocco und Lutz aufm “Betagteanfängertreffen”… Lass uns doch den Kris auch gleich fragen.

Also eins von beiden sollte man schon sein :stuck_out_tongue:

Flow

ich bin aba inner mitte…XD
und außerdem könnten die uns prima tipps geben neues zu lernen :stuck_out_tongue:

naja…ich red dann vllt mal mit m volker und tim…wir wollten, wenn ich mich richtig erinner sowieso mal mit den fortgeschrittenen nach zuffenhausen den verein besuchen…

Nur nochmal zur Erinnerung: Es wird alles gaaanz langsam gehen. Und wir werden Abends auch gaaaanz gemütlich irgendwo einkehren und erzählen.

Wer das mag, kann kommen. Jugend bereichtert ja bekanntlich :slight_smile:

Genau langsam erzählen muß ja sein wir wollen uns ja auch verstehen, außer mir sprechen ja alle Mundart, wir Sachsen haben sowas ja leider nicht. :roll_eyes:

würd ja auch gern kommen hab nur das problem dass ich (noch)nicht auto fahrn kann und im schönen bayern wohne,wo anscheinend kein mensch einrad fährt…sollte es mir möglich sein trotzdem möglich sein iwie zu kommen,werd ichs tun!

(zum problem sprache:nein ich spreche kein bayrisch!meine ausdrucksweise ist nur leicht bayrisch “angehaucht”^^)

sondern Ride the Spätzle

sry hab grad erst gemerkt dass ich bei ü25 ja ausgeschlossen bin :stuck_out_tongue:

Cool da hätten wir doch auch einen Namen, aber eigentlich:
“Ridle the Spätzle” vielleicht noch 08 dahinter :roll_eyes:

Quatsch du mußt dich bloß alt und klapprig genug fühlen, keiner ist ausgeschlossen. Und wie Hugo schon schrieb es geht alles in Ruhe ab, selbst die 520iger Unispins. :sunglasses:

Genau, in Zeitlupe :astonished:

Gibts eigentlich einen Plan B, falls das Wetter nicht mitspielt? Habt ihr in Tiefenbach z.B. eine Halle, die wir nutzen können?

Plan B heißt Schweinestall
Plan A heißt vor Schweinestall:p :wink: :smiley:
Unsere Turnhalle hat einen maroden Parkettboden der sogar bei Sprungversuchen unserer kleinen fast durchbricht, deshalb ist es besser wir fahren im Schweinestall. Dann ist es auch kein Problem mit Metallpedalen zu fahren.

und ich habe mich so auf ein " Bärentreff08" eingestellt:o
aber ich finde Spätzle gehören zu den Schwaben und wir in Tiefenbach sind Hohenloher :smiley:

Volker
:astonished: der die erste Anmeldung schon bekommen hat:D

Hab mir grad mal die Abstimmung angesehen, wer teilnehmen will.
Scheint ja ne lustige Männerrunde zu werden.

Hoffentlich nicht nur Männer. Einradfahrende Damen dürfen auch teilnehmen.:smiley: :smiley:

Versuchs mal mit der Bahn. Abholung ist nach Absprache natürlich möglich.

“Ausnahmen;) sind uns trotzdem willkommen” Wir grenzen niemand aus! :smiley: :smiley:

Volker

Natülich werden wir die Streckenwahl so gestalten das jeder mitkommt oder so.
Das wichtigste ist eh in einer Gruppe das die langsamsten die Geschwindigkeit vorgeben, so wie Hugo schon geschrieben hat.

Kommt drauf an wo in Bayern Du wohnst ist ja eh gleich um die ecke zu den Bayern

Mir wurde nun von meiner Familie die Frage gestellt, was die denn dort machen können. Insbesondere die Kids (2+5), die noch nicht Einrad fahren. Wer bringt denn noch alles Kinder mit? Vielleicht gibts ja Spielkameraden.