Klar,das machen wir nächstes Jahr.
Namensfindung
Hmmm
Das mit der Pilgerfahrt nach Zirndorf hat mich auf eine Idee gebracht:
Bärentreffen
Der Gummibärchen wegen.
Ja, ja, Tiefenbach ist ok. Ab in die Provinz, sagt der Großstädter, der eigendlich auch auf dem Dorf (Lichterfelde Süd) wohnt.
Kässpätzle muss ich hier (Berlin) selber machen, Schupfnudeln kann ich nicht, Maultaschen gibt es inzwischen bei REWE. Wehe solche leckeren Sachen gibt es dann nicht in Tiefenbach. Warum wollten wir uns noch mal treffen??? ???
Aber nicht am 12. bis 14.September wegen:
www.berlinereinradtage.de.
weil: Ihr kommt ja alle nach Berlin
Nachdem die Ortswahl auf Tiefenbach gefallen ist habe ich mich mit unserer Abeilungsleiterin gesprochen. Diese meinte im Terminkalender 2008 wären zu viele Aktivitäten aber man könnte dieses Event ohne den SVTiefenbach durchführen. Deshalb findet dieses “BÄREN-Treffen” ohne offiziellen Verein statt. Wir, daß sind insgesamt 5 Leute die das Event organisieren, und Euch hoffentlich gut unterhalten können.
Nochmals zur Kontrolle
Es gibt keinen Wettkampf
Es wird ein ungezwungenes Treffen an dem jeder das machen kann was ihm Spass macht.
Es sollte ein nettes Treffen zum gegenseitigem kennenlernen sein.
Das Thema Unterkunft werden wir nach den Anmeldewünschen mit jedem einzelnen per Mail absprechen.(solange es keine 100 Teilnehmer sind )
Aber als erstes muss der Termin festgelegt werden. Unser Terminkalender lässt auch noch Termine im November zu aber da ist das Wetter natürlich nicht mehr so gut.
Und Crailsheim hat nicht nur gute Maultaschen sondern auch die weltbesten Verpackungsmaschinenbauer und Wir versorgen ganz Europa mit Damenhygieneprodukten die für alle Tage und die für die speziellen:D
Gruß Volker
Das Bild zeigt den Saustall!
Ich will dann doch woanders hin.
Hallo
ich verfolge das Geschehen im Forum auch schon eine ganze weile und freu mich den einen oder anderen mal persönlich kennen zu lernen. Die Vortschritte von anderen zu verfolgen hat Volker und mich inspiriert weiter zu machen nach bei mir das fahren Lernen so lange gedauert hat .
Wir haben doch die eine oder andere anspruchsvolle Munitour zur Jagst runter mit Ausweichmöglichkeiten für weniger Mutige. Ich bin zwar ein Mittelalter Fahrer bzw Hüpfer aber zähl auch nicht mehr zu den Jungen Wilden.
Ich Versteh das Ganze wie Volker und freu mich schon auf das Organisieren bzw eher Streckensuchen:D
Gruß roter hüpfer
…mussten die armen Sauen mit diesen Vorhängen und der Wanddeko vor sich hin vegetieren
Die Säulen sind doch ganz praktisch !
Wie sieht es denn nun aus? Geht das mit dem 10. - 12. Oktober von dir her klar? Mit dem Angebot hast du dir jetzt was aufgehalst (wobei wir dich aber natürlich nach Möglichkeit unterstützen)
Wenn der Termin für dich OK ist, müßten wir die Details regeln:
- Anreisezeitpunkt
- Unterkunft
- Abendgestaltung / Verpflegung
- Aktivitäten (Übungsplatz / längere Tour mit Pausen) / roter hüpfer hat da ja schon Ideen.
Hi
Den 10. bis 12 Oktober habe ich nun in den Terminkalender eingetragen. Sollte nichts unvorhergesehenes passieren, komme ich mit Familie.
Anspruchsvolle Touren werde ich mit meinem 20" aber kaum packen.
Bitte bedenkt den “Anfängerstatus” mancher Teilnehmer bei der Streckenauswahl.
Charly
Da soll keiner auf der Strecke bleiben. Also wenn es nach mir geht, richten wir uns nach dem Langsamsten (und machen ihn während des Treffens idealerweise etwas schneller )
Also ich würde dann zeitweise auch mal mein 24" Rad hergeben, um andere damit probieren zu lassen. Dann bin ich selbst solange auf dem 20" immernoch schnell genug, schätze ich (oder ich habe bis dahin ein 29er )
Ich hätte leihweise auch noch mindestens zwei 28er (evtl. sogar 3) und ein 24er anzubieten. Am Material soll es sicher nicht scheitern.
Generell soll das keine Neuauflage von Ride The Lobster werden, sondern eine gemütliche Ausfahrt, bei der jeder mitkommt.
Na da bin ich ja gespannt wie ein alter Regenschirm
Ich möchte eh gerne mal ein 24" probieren, nur glaube ich nicht, dass ich dadurch schneller werde.
AndreaA hat ja schon mal gesagt dass das langsame Aufsteigen die höhere Geschwindigkeit mehr als auffrisst.
Pfffff… (Schweiss von der Stirn wisch:))
Seit meiner letzten längeren Runde möchte ich mir ein 24" zulegen.
Nur habe ich noch keine Idee was das Beste ist.
Darum werde ich eure Angebote gerne annehmen um verschiedene größere Einräder zu probieren.
Freu mich schon
Charly
Doch. Sicher. Nicht wahr, flow?
mein Vorschlag zu Punkt 4):
-Leute erschrecken in der “Innenstadt” von Tiefenbach oder ein Besuch im Heimatmuseum Tiefenbach oder eine Shopping-Tour (ich sag nur Werksverkauf… )
Werksverkauf von was? Maultaschen, Verpackungsmaschinen oder Damenhygieneartikel?
Jawoll. Bin gestern mal auf Hugos dickreifigem 24er gefahren - das war ein komplett anderes Fahrgefühl. Viel schneller als auf meinem 20er. Wenn ich auf Hugos 24er jetzt noch meine 100er Kurbeln draufgehabt hätte, wäre ich wohl verglüht.
Flow
P.S. Ich würde gern eine Verpackungsmaschine kaufen…
Ja… also… ähhhh… na… wie jetzt… neee… ja… also…
vielleicht doch nicht…
Du hast dir aber Tiefenback mal von oben (Google Earth oder so) angesehen Da kommen nicht viele Leute zusammen, fürchte ich.
Das mit dem Werksverkauf war dann vermutlich eher auf die mögliche Pilgerfahrt nach Zirndorf bezogen? Gummibärchen-Werksverkauf, um Versandkosten zu sparen und die Ware probieren zu können, bevor man sie kauft?
Dann mache ich einen Vorschlag: Wir reisen Freitags gleich nach Zirndorf an und fahren dann erst abends kollektiv nach Tiefenbach, um dann Samstags gleich die neuen Teile auszuprobieren.
Zumal die Leute dort sicher schon häufig Einradler gesehen haben, da es ja dort einen Verein gibt. Bleibt vielleicht noch Fuchs und Hase zu erschrecken.
Wie jetzt? Also ich es die neuen Teile gleich auf.
Weiß nicht recht ob es Sinn macht sich in Zirnsdorf zu treffen, da wir ja zu recht unterschiedlichen Zeiten aufschlagen werden?
Ist denn der (Orts-und Termin-) Pflock nun eigentlich entgültig eingeschlagen?