Kaffeefahrt !?! Abgelegen in einem Stall…Vorsicht!
Hugo, Du verdienst Dein Geld nicht zufällig in der Heizdecken Branche?
Namen?
“Der Tiefenbacher Kreis”
wenn ich mal nicht weiter weis, bilde ich nen Arbeitskreis
“80’er”
darüber spricht man nicht
“Ahle Säck’ knietief im Dreck”
wohl mehr für die Muniveranstaltung
“Trial - an error”
man muss nicht alles nachmachen
“UNI - lluminated”
LOL
unerleuchted/unwissend
Ja Roland man kann nicht alles wissen, obwohl ich der Petra meinen Forumsnamen bei einem Besuch im Laden erwähnt habe.
Ich werde wohl der Einzigste sein der dieses Wochenende von den Tiefenbachern im Forum liest. Alle anderen Betreuer und Kinder sind im Einradlager.
Altersbegrenzung finde ich nicht ganz so toll, aber ohne ist es kein Treffen der betagten Anfänger und Einradfahrer. Ausserdem wenn es ab 40 ist dann darf ich auch noch nicht .
Termine im September sind leider nicht möglich da die Sommerferien in B-W bis 7.9. dauern und Wir dann noch 2 Wochen Vorbereitung für unser Volksfest benötigen
Locker flockig bleiben !
Altersbegrenzung finde ich nicht ok. Warum jüngere ausschließen. Das ist doch überflüssig. Wollt Ihr auch von jüngeren ausgeschlossen werden ?
Es kann auch ohne Altersbegrenzung “Treffen der Betagten” heissen, weil hauptsächlich Betagte dabei sind und weil die Betagten das ins Leben gerufen haben.
Ich würde euch raten anstatt direkt ein Treffen zu machen euch einfach einen anderen Anzuschließen. An der Unicon gab es soweit ich weis bis jetzt auch immer ein Treffen der “alten” um Erfahrungen auszutauschen usw. Falls euch die zu weit weg ist gibt es ja auch genug andere z.B. die ODM oder ähnliches.
Ja Andrea hast recht, soll jeder kommen dürfen der sich uns zugehörig fühlt (also alt und klapprig genug ist:) ). Wäre blöd wenn wir uns selber ausgrenzen.
Das wäre lustig, “ich hab zwar nur ein Rad, aber die Kraft der zwei Herzen…”
Hoffentlich vergessen sie nicht die Gummibären.
Als Namen würd ich kurz und knapp “Rad ab” 08 vorschlagen, hab ich ein bisschen von Hugo gelaut .
Ich hoffe nur daß wir bald alle unter einen Hut kommen, steht der Ort nun (also Tiefenbach) eigentlich fest?
Sport frei, Jockel
Die Berliner sagen, von hier aus ist alles weit. Ich glaube ca. 550 km. Aber das ist schon ok. Man muss für das wichtigste im Leben eben Opfer bringen.
Crailsheim: Maultaschen, Kässpätzle, Schupfnudeln, mhmmmmm, ach so, und Einradfahren
genau
Uni-Geronto 2008
Mein Vorschlag: Uni-Geronto 2008
Auch wenn der Termin nicht am 12.09. bis 14.09.2008 sein wird. Zu den Berliner Einradtagen dürft Ihr trotzdem alle gerne kommen (gefälligst).
Hallo Chris,
ich hoffe einfach mal daß ich es zeitlich doch irgendwie in die Reihe krieg, dann könnten wir von Leibzsch aus gemeinsam fahren, falls Interesse besteht.
An den Berliner Einradtagen hätt ich auch Interesse, muß aber erstmal andere Termine ordnen.
Gute Nacht, Jockel:)
Sag ich doch. Mir ist wichtig, daß der (neudeutsch) “Scope” stimmt. Also daß keiner mit der falschen Erwartung da hinkommt und dann enttäuscht ist. Deswegen hab ich weiter oben nochmal das Thema beschrieben.
Da bin ich inzwischen anderer Meinung. Es sollte etwas separates sein, um nicht in Streß zu kommen. Schön gemächlich mit viel Zeit zusammen was machen, ohne daß da die Termine einer anderen Veranstaltung im Nacken sitzen.
Was hatte ich ganz zu Anfang geschrieben? “Wir sollten uns mal treffen…”
Da müße ich Frau mal davon überzeugen, daß die ganze Familie nach Berlin fährt, und ich dann ein wenig frei bekomme (mit der Tochter oder so, denn die fährt ja auch ein bischen)
Da bin ich inzwischen anderer Meinung. Es sollte etwas separates sein, um nicht in Streß zu kommen. Schön gemächlich mit viel Zeit zusammen was machen, ohne daß da die Termine einer anderen Veranstaltung im Nacken sitzen.
Was hatte ich ganz zu Anfang geschrieben? “Wir sollten uns mal treffen…”
Da müße ich Frau mal davon überzeugen, daß die ganze Familie nach Berlin fährt, und ich dann ein wenig frei bekomme (mit der Tochter oder so, denn die fährt ja auch ein bischen)
Wenn das Ganze wirklich in Tiefenbach stattfindet, schlage ich hiermit einen weiteren Programmpunkt vor: Expedition nach Zirndorf zu Roland und Petra in den Laden zum gemeinsamen Gummibärchen essen (die waren wieder lecker als ich am Samstag dort war) und Huldigung der Geburtsstätte der meisten unserer Einräder.
Au ja. Wie weit ist das von Tiefenbach? Ich kann im Auto (ohne Einräder) 6 Leute mitnehmen. Mit Einrädern sind es immernoch 4 Leute (Dann passen mehr als 5 Einräder hinten rein)
Also ich sehe Tiefenbach als sehr gute Lokalität. Wenn niemand dagegen ist, dann lasst uns doch damit die Ortsfindung schonmal abschließen.
Google-Earth
Also für die, welche Google-Earth verwenden: Wenn man nur “Tiefenbach” eingibt, landet man in der Pampa östlich von Nürnberg.
“Tiefenbach, Crailsheim” findet den richtigen Ort.
Tiefenbach ist super - von da sind es nämlich nur 100 km nach Pilsen - da können wir dann dem Getränk huldigen, dass uns alle stark und unbesiegbar macht.
Flow
Schade. Hatte schon eine Pilgerfahrt nach Pilsen geplant…
Flow