Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen.
Wir bekommen das Schriftstück kostenlos. Die 250 Euronen Stundenlohn sind nur als Beispiel falls ein “Großverdiener” runterfällt und 2 Wochen im Krankenhaus liegt kann das ganz schön teuer für uns werden. Und dazu hat wohl keiner Lust.
Nee ist völlig in Ordnung, ich glaub nicht daß es unter uns Leute gibt die sich weigern auf eigene Gefahr zu radeln,
…obwohl was sagtest du ist alles zu holen, ein kompletter Hof… …na malsehen…
ich habe keinerlei probleme das zu unterschreiben, spiegelt ja mein gedankengut wieder!
außerdem ist das ja keine einschrenkung für uns (wir wissen ja worauf wir uns einlassen) sondern nur ne absicherung für euch.
So, dann wechsel ich jetz mal in den “richtigen” Thread.
Ich werde mal ein bisschen überzeugungsarbeit an meiner mum leisten.
wie is mit zimmer oder stall?? könntet ihr da einem lesefaulen (27 seiten )
ein paar infos geben
aaaaalsooooo…es gibt zum einen die möglichkeit sich ein zimmer in nem hotel zu nehmen oder mit m schlafsack ganz auf camping art im stall zu übernachten. das problem beim stall ist, dass es ein etwas langer weg (2km oder so) sind bis man sich duschen kann, da wirds dann aber ein fahrdienst oso geben. du wärst dann übrigens auch nicht der einzige, momentan sinds glaube ich 2 weitere, die im stall schlafen
ich schau mal, ob ich den ablaufplan und des hotel find…
Das Treffen beginnt ja wirklich recht zeitig. Viele werden es vielleicht nicht mal bis 17.00 Uhr schaffen. Es wär bestimmt gut noch die Anfahrt zur Bloootz-Station zu erklären.
Wo in Rüddern treffen wir uns, oder kann man sich da nicht verfahren ? Vielleicht direkt im Foyer der “Rüddern-Arena”…
gelbe Route Strecke Autobahn zur Blootzgaststätte
rote Route Strecke Autobahn zu Schweinestall
blaue Route Einradstrecke Schweinestall zur Blootzgaststätte