Ach Volker, RESPEKT.
Viel Spaß mit´m Muskelkater.
RESPEKT auch an dich Olaf
Tim
Ach Volker, RESPEKT.
Viel Spaß mit´m Muskelkater.
RESPEKT auch an dich Olaf
Tim
erstmal Danke, das mit dem Muskelkater war gar nicht soooo schlimm.
So ich werde mal die angemeldeten Personen auflisten die mir bekannt sind;
Hugo
Charly mit Familie
Wolfgang Schaper mit Frau
Roland und Petra Wende
Andi Wild
Jockel mit Tochter
Christof Rother
Wiebke Tjarks
Carla Rother
Flow
AndreaA
Harz-Bastian
Meggie
AEV D.
Tim mit Familie
Fam. Hermann (als Schweinestallbesitzer)
Volker mit Familie
Olaf (roter hüpfer)
Andrea B mit Tochter
Fam Otterbach
39 Teilnehmer
sollte ich wieder einen oder mehrere vergessen habe, bitte ich den Namen einfach ergänzen.
Volker
(der heute nochmal in der Pension nachfragt wieviel Personen sich angemeldet haben)
juhuuu das ist ja toll das wir so viele sind!
ich hab da mal ne frage: mit was für radgrößen habt ihr vor die blootz-tour zu fahren? ich besitze nämlich nur ein 20 zoll und und will natürlich nicht die einzige sein.
da ich auch eine der jüngsten (und vielleicht auch nicht so zum “betagten einradfahrer”- profil gehöre) bin möchte ich nämlich nicht als letzte hinterher bummeln wenn ihr alle mit größeren rädern fahrt. :o
liebe grüße aus erfurt!
Also ich bin da ganz flexibel. Ich bringe meinen Fuhrpark von 20" bis 29" mit und dann wird sich zeigen, was paßt.
Du mit deinen 17 Lenzen kannst ja noch ne höhere Trittfrequenz durchhalten als wir alten Leute Das wiegt dann den Unterschied zwischen 20" und 24" auf
Da ich voraussichtlich mit der Bahn anreise, werde ich mein 26" Muni und das 16" für Victoria mit nehmen.
Ausser sie traut sich bis dahin auf das 20" dann eher das.
Ich schätze mal, das dass RTB kein Rennen werden soll, also Zeit genug vorhanden ist. Da ist es dann auch egal mit was jeder fährt.
Charly
Hä versteh ich jetzt nicht. RTB steht doch für Race the Blootz, oder???
Meine längste Strecke an einem Stück bisher dürfte übrigens ca. 1300m sein… :o
Flow
Das ist zwar nicht das Ziel des RTB, aber bei DIR nur 1300m
Auf Paletten hüpfen, aber nicht geradeaus fahren können?
Hä hä … jetzt hastes mir gegeben…
Flow
also ich bin auch net wirklich langstreckenerprobt, aber ich hoff, dass ich trotzdem halbwegs mitkomm und nen Blootz krieg!!
Martin
Ich wüßte da wie Du auch?
Tim
es gibt da mehrere Möglichkeiten um weitere Strecken schneller zu schaffen:
Trainieren
das 24 Zoll von Lea krallen
Richtung Zirndorf fahren
was ist da wohl die beste Lösung?
zu 1. Ihr sollt auf Zuffenhausen trainieren damit ihr nicht so schlecht abschneidet;)
zu 2. Lea braucht ihr 24 selber!
zu 3. Olaf Kai und ich werden uns am Dienstag wieder mit Gummibären vollessen ! Vielleicht können wir Dir ein Päckchen mitbringen mit der kleinen Zugabe
Volker
zu 1. da haste recht, da hab ich noch Trainingsbedarf
zu 2. die braucht das auch net immer, aber auf Dauer geht das wirklich nicht
zu 3. das wäre prinzipiell net schlecht, gibt aber Ärger mit meiner Frau, weil zuerst noch ein neues Sofa ansteht ( ob das wirklich wichtiger ist, darüber kann man streiten)
Martin
Ich wäre für Nummer 3!!!
Liebe Grüße
Andrea
So, jetzt fehlen nur noch
Rainer , Peter und Gudrun
dann sind alle Erwachsenen Tiefenbacher im Forum aktiv.
(natürlich nur die, die schon mehr als 1 Jahr aktiv sind)
Volker
Wie lange noch? Jockel !
ich fahr erst seit November 07:p
Organisatorisches!
Ich habe mich gestern mit dem Anwalt unseres Vertrauens unterhalten. Er hat mir ans Herz gelegt den Teilnehmern einen Haftungsausschluss unterschreiben zu lassen. Hintergrund ist das ich und die anderen Organisatoren Privatpersonen sind und falls ein Teilnehmer unglücklich stürzt kann er mich/uns rechtlich belangen sprich Verdienstausfall und so Scherze. Ich würde ja gerne dafür bezahlen aber leider habe ich kein Geld für solche Scherze übrig. Der Anwalt meinte das er einen geschätzten Stundenlohn von ca. 250 Euronen hat. Ich hoffe das dies ein jeder versteht und mich und die anderen dabei unterstützt. Falls jemand damit Probleme hat bitte ich ihn sich wieder abzumelden.
Nochmals zu Erinnerung
Es wird ein zwangloses Treffen erwachsener Einradfahrer die sich in diesem Forum kennengelernt haben. Natürlich sind andere Personen nicht ausgeschlossen. Und die Organisatoren bieten nur Tourvorschläge an. Es gibt keine ausgeschilderte Tour an die man sich halten muss. Alles kann nichts muss ist die Devise beim “1. RTB 08”.
Ich hoffe das ich euch nicht so arg verunsichert habe.
Volker
(der den Haftungsauschluss sobald er ihn hat posten wird)
mal eine frage: ich bin ja nicht wirklich angemeldet…werde aber wahrscheinlich vorbeikommen und die ein oder andere tour mitfahren, muss ich bzw meine eltern das dann auch unterschreiben oder kann man das so als “getroffen und begleitet” zählen lassen?
Das musst du dann auch unterschreiben. Mein Chef hat mir das sehr Nahe gelegt, da wir als Besitzer des Schweinestalles sonst für mögliche Unfälle und deren Folgen haften.
Da es keine Veranstaltung des SV Tiefenbaches ist, haften wir als Privatpersonen. Ich denke, falls RTB ein Erfolg wir und wir uns vielleicht nächstes Jahr in Köln, Salzburg, Berlin usw. treffen, haben die anderen bestimmt auch keine Lust eventl. Haus und Hof zu verlieren.
Soll ja keine Abschreckung sein. Wie ist eure Meinung??
Vollkommen ok und nachvollziehbar.
Ich hoffe wir kommen noch rechtzeitig zum Blootzen, wenn wahrscheinlich dann ohne das Riden. Wir kommen erst um 1 Uhr in Berlin los (hoffendlich), +5 Stunden, oh, das wird knapp.
Die Freude ist aber dennoch groß.
Bis dahin
die Berliner