Treffen der betagten Anfänger (Termin- und Ortsfindung)

Ich werde wohl erst schnell im Hotel meinen Kram abladen wollen und mich umziehen.

Wir brauchen also noch: Strecke Autobahn -> Hotel und Strecke Hotel -> Schweinestall bzw. Hotel -> Blootzessen

(klar, kann man sich auch selbst heraussuchen, aber Ortsansässige kennen immer die besseren Strecken)

Soll ich mein Tomtom mitnehmen?
Flow

DONE

Flow kannst Du die Bilder auf die Webseite laden ?

Volker

DONE
Flow

Guten Morgen!

Jetzt gehts gleich los…der SV Tiefenbach macht dieses Jahr wieder beim Volksfestumzug mit. Thema : Ein-Rad bewegt die Welt.
Mal schauen, ob es wieder irgendwelche dummen Kommentare von den Zuschauern gibt :wink:

Bastelwastel hat sogar ne mobile Sprunganlage gebaut und mein Flying Hermann hat sie im Training schon im Vorfeld zerlegt:D

Also bis bald und schönes Wochenende…

Infos: www.fraenkisches-volksfest.de

Na dann wünsche ich doch mal viel Spaß!

und ich dämmi hab vergessen, wann, wo und wie und überhaupt ich da mitfahrn kann und bin dann nochdazu letzte woche net im training gewesen,…:frowning:

naja, ich schau morgen zu, anner brezelkiste, höchstwahrscheinlich :wink:

Ja ja der Maddin alles machter hi erst reißt er mir meinen Griff vom KH :astonished: ab und dann macht er einen Tag vorm Volksfest auch noch die Sprunganlage kaputt :sunglasses: . Aber ich wäre nicht bastelwastel, wenn ich nicht was anderes draus zaubern könnte :smiley: :smiley: . Gesagt, getan -> Ergebnis folgt

Nun ja der erste Tag unseres anstrengenden Festzuges ist vorbei. Alles noch heil.
Keinem was passiert. Alles hat, finde ich, suuuper geklappt. Ich freue mich schon auf den zweiten Tag.
Ich wollte euch noch ein Foto vom Flying Herman, wie er gerade mit seinem Einradpferd übers Hindernis hüpft, zeigen. Ich hab aber leider keines geschossen. Ich hoffe, ich kriege morgen eins.

Tim

bisch du zufällig der tim, der zwei töchter namens melina und lara hat? :roll_eyes:

Dafür hab ich eins von dir:p , und auch eins vom Volker

Martin

Ich hab eins auf www.volksfest-inside.de gefunden! :smiley: :wink:

Volker

Hey, ihr sollt euch doch für den Umzug fertig machen!!

Tim

Da hat mich tatsächlich beim Training für reit de blootz fotografiert :stuck_out_tongue:

Martin

Na, dann wissen wir ja jetzt schon, wie die Tiefenbach-Gang aussieht :smiley:

des vom tim isch ja geil, schade, dass der vikingerhelm net ganz drauf isch :roll_eyes:

So…zwei Tage Festzug liegen hinter uns. Zum Glück ohne größere Verletzungen:) Schön wars!!!

Das Pferd von meinem Menne lahmt ein bissle :wink:

Als Anhang ein Bild, wo der Wikinger in voller Größe drauf ist.

Grüßle Memmi

yeah…das is besser, auch vom licht und so… :slight_smile:

Pferdle hüpf

So noch eine letzte Meldung. Wie versprochen der Schweinestallbesitzer beim Pferdle hüpf. Sieht doch gar nicht so schlecht aus, oder :smiley: :smiley:
Und kaputt gemacht hat er auch nix mehr.

Tim

Pferdle hüpf.pdf (240 KB)

Crailsheim und Umgebung scheint die absolute Einradhochburg zu sein.
Respekt.