Tassilo & Wendino ich war bei Aldi

Ich bin dafür, dass das Forum hier bleibt!!!

Naja, ich weiß net …

Haben wir hier soviele Posts das sich das lohnt ?

Ich muß also im neuen Forum jeden Tag (oder öffter) in 4-5 Foren rein klicken. Nur um zu erfahren wo sich der durchschnittlich 1 neue Beitrag versteckt ?

Roland

Meiner Meinung nach auch unsinnig. Meiner Meinung nach ist dieses Forum in keinster Weise unübersichtlich, da eh, im Durchschnitt, nicht mehr als 10 Themen pro Tag neu geschrieben oder erweitert werden…

Dagegen.

mfg Nils

Hi,
ich hab mal überschlagen:

Das Forum ist seit ungefähr Anfang Oktober 2002 so richtig aktiv.
Ca. 285 Tage
Posts seither 300

= 1,05 Post jeden Tage !!!

… und den einen Beitrag suche ich dann in den 4-5 Foren …

Ja, ich wiederhole mich …

Roland

Nunja, du musst aber auch mit bedenken, dass es am Anfang wesentlich weniger Posts waren, als gegen Ende hin. Was aber nichts an der Tatsache ändert, dass dieses Forum hier noch keineswegs unübersichtlich ist.
Weiterhin könnte man Gilby fragen, ob er einen von uns hier zum Moderator macht, der hätte die Möglichkeit neue Boards zu erstellen (Das hier ist nämlich ein ganz tolles, wo auch richtig viel Asche kostet, aber alles kann).

Außerdem wenn wir wechseln, hat mein altes Board zu viele Bugs, als das ich euch das antun könnte, zudem passt es nicht zu meinem neuem core =)

Jo, ein Moderator wäre echt nicht schlecht.
Könnte der dann Unterforen erstellen?
Da würd ich sagen da suchen wir den Moderator hier intern aus, stimmen also ab…

Wer hätte den überhaupt lust so einen Moderator zu machen?

psch: es gehen auch mehrere, hat aber keiner gehört, ok? :smiley:

Aber wenn wir abstimmen, gibt ja noch die tolle vote-fkt :), würd ich mich bereitstellen…

Ich glaub einer würd vorerst reichen, aber 2 wären auchnicht schlecht.
Die Leute sollten oft da sein, vernünftig und sich etwas mit Einrädern, Unitrials und Municycles auskennen.

Spontan fällt mir da Roland ein.
Oft da, vernünftig und kennt sich aus.

Ich würde Tassilo vorschlagen. Er ist wirklich oft da. Hat Lust zu schreiben. Was er schreibt ist für sein Alter immer sehr gut (ich meine jetzt vom Deutsch her)

Vielleicht bin ich jetzt wieder der Buhhhhhman:

Ich halte Wendino nicht für richtig. Er ist durch seinen Shop der Falsche. Ich finde das passt nicht zusammen. Das Forum wäre dann nicht unabhängig. Also von Einradfahrern für Einradfahrer.
So ist dasb bei einer Zeitung auch. Unabhängig und Überparteilich - das solte auch im Internet und speziell für Foren gelten.
So sehe ich das.

Bis dann

Stumpi

Nix Buhhhhhmann, ich hätte es eh nicht gemacht.
Genau aus diesem Grund !

Roland

Ich halte mich da raus!!!

Mir ist egal wer das macht

Entweder du willst mich mächtig veräppeln, oder hast deine Meinung über mich geändert ;-). Ich tendiere zum ersten.

Sonst fänd ich gossi und nils für den Posten nicht schlecht…

Ich glaube schon, dass Stumpi das ernst meint!!!

Sicher meine ich das ernst.

Bis dann
Stumpi

Da bin ich aber überrascht.
Erst meinst du, ich poste um Rekorde zu brechen, dann schlägst du mich als Moderator vor. Vielleicht mögen wir uns doch ;-).

Am Besten melden sich mal die Kanidaten die Lust haben, soeinen Moderator zu machen und dann stimmen wir ab.

Ich hätte schon Lust, aber ist das nicht etwas hochgegriffen, als 13-jähriger Moderator zwischen lauter Erwachsenen?
Mod-Erfahrung hab ich etwas…

Nun, das lässt sich dann einfach per vote bewerkstelligen. Ich halte sowohl Mo und Felix noch genauso gut für den Posten. Wobei Mo doch noch auf Klassenfahrt ist, oder? Ansonsten sollen die erstmal sagen, ob die wollen, oder nicht. Dann veranstalten wir nen vote und derjenige spricht sich dann mit Gilby ab.

Jo, dass ich Felix bei meinen Favouriten vergessen hatte, viel mir heute in der Schule ein ;-).
Mo wär auch nicht der Schlechteste…

Aber ob die wollen, ist die andere Frage.

Die Frage ist, wofür wir eigentlich genau nen Moderator brauchen sollen. Weil ich mein, wenn man liest, was jagur im englischen Teil des Forums postet, was er so als Moderator kann, nämlich nur ein wenig Spam wegmachen, dann ist die Frage, ob wir überhaupt einen brauchen, weils hier ja nicht so wirklich unübersichtlich ist, das das dringend von nöten wäre…

@Tassilo: Danke für dein Vertrauen, aber ich mein, brauchen wir das wirklich? Wobei ich mich mit Stichhaltigen Argumenten gerne von der Notwendigkeit überzeugen lasse…

mfg Nils

gossi hatte geschrieben, dass ein Moderator die Möglichkeit hat, Foren zu erstellen.
So könnten wir uns vielleicht um ein paar Unterforen bereichern…
Oder wie läuft das? gossi, kennste dich da aus?