Tassilo & Wendino ich war bei Aldi

Hallo,

an Tassilo und Wendino:

Ich war bei Aldi. Und da habe ich natürlich wunder schöne Fotos von der Verkäuferin gemacht die mich da beraten hat. Ich werde die Fotos sobald sie entwickelt sind natürlich auch reinstellen.

An die anderen Einradfahrer. Habt Ihr nicht auch so Fotos. Würde mich echt interessieren.

Seit über einem Jahr lese ich nun dieses Forum. Bisher wurden meine Fragen oft von anderen Leuten gestellt so das ich mich nie anmelden musste. Aber jetzt werden keine Fragen mehr gestellt sondern Unterhaltungen über dieses Forum geführt.
Naja vielleicht habe ich mit meinen 43 Jahren auch eine andere Auffassung von dem was in einem Forum stehen sollte.

OK OK mich zwingt ja keiner dieses Unterhaltungs- und Werbeforum länger zu lesen.

Grüße aus dem schönen Hamburg und viel Spaß beim Einradfahren

Stumpi (darauf rauche ich mir nun eine Zigarre)

PS: Ich wollte mich damals schon anmelden als das mit den ICQ Nummern los ging. Die Idee ist echt super gewesen von euch. Leider habe ich kein ICQ.

Hi Stumpi,

Ähm, wenn ich ehrlich sein soll, weiss ich nicht uns jetzt damit mitteilen willst…

Dass du schon über 1 Jahr dieses Forum kennst und nur gelesen hast, wusste ich nicht.

Meinst du jetzt dass wir uns in einem Thread über andere Sachen als Einradfahren unterhalten sollen?
Oder meinst du, dass das Forum zum Unterhaltungsforum geworden ist?

gruß,
Tassilo

Hi Stumpi!

Schön das du es doch noch ins Forum geschafft hast.
Herzlich Willkommen!

Was für Fotos? Von Aldi Verkäuferinen?g

Zu den Unterhaltungen: Es ist eben so das wir uns seit dem GMTW fast alle auch persönlich kennen, und ich find solche Unterhaltungen zum Teil echt lustig.

Du darft gerne Fragen stellen… alles was dir auf dem Herzen liegt… schieß los!

Was machst denn du so am Einrad? Muni wohl eher weniger, das ist in Hamburg schwierig, oder?

ICQ kannst dir jederzeit kostenlos downloaden www.icq.com

tschüss
DAvid

Hi Stumpi,

ich weiß gar nicht was Du hast.

Da freut sich ein 13 Jähriger, dass er endlich ein Trial Einrad bekommen hat und stellt ein paar Fotos rein.

Na und ?

Tassilo ist eben sehr komunikativ. Jeden cm den er höher springt schreib er ja auch hier rein.

Na und ?

Wenn ich mal in den letzten Threads blättere waren dort Fragen zu:

  • Aufstieg aufs Hochrad
  • Schlafsack
  • Reifendruck?
  • einrad-sattel-erektionsstörung
  • Geknotete Speichen
  • Kurbellaenge: 150mm vs 170mm
  • Absprung

Infos über:

  • KH Produkte
  • Der Hovi und die 800…

Anfragen über:

  • Wer hat Lust auf einen Trialwettkampf ?

Und der Versuch sich zu Treffen:

  • Allgemeines Zerlegen in Norddeutschland (AZiN)
  • Kennt Ihr das Felsenmeer - Traum aller Trialer ?

Um nur einige zu nennen.

Und zwischen drin halt mal etwas Werbung wie
“Neuer Einradshop” ( Einradversand & municycle.com)

Was ist daran schlimm ? Warum sollen wir nicht die Community (Gemeinde) über neue Produkte oder neue Shops informieren.
Wir können auch sagen: "OK, keine Werbung - Bitte durchsucht jeden Tag alle Linklisten die Ihr kennt, benutzt täglich google, schaut täglich in meinem Shop usw, damit Ihr auch mitbekommt das es was neues gibt …

Ich denke Tassilo und ich haben uns nix vorzuwerfen.

Ich werde meinen Stil / Themen hier auf jeden Fall nicht ändern.

Mein Tip, lese mal andere Sportforen (nicht Computer oder so) da findest Du genau das selbe.

Roland

Hi,

Achso, jetzt versteh ichs. Kritik an uns ;-).

Ok, vielleicht übertreib ich es etwas mit dem Erfolgsthread oder anderen Sachen. Kann ja etwas weniger schreiben. Zusätzlich hab ich kürzlich im Erfolgs-Thread gefragt, ob es jemanden stört wenn ich da regelmäßig poste. Dort hat niemand was dagegen gehabt.

Zitat von dir: OK OK mich zwingt ja keiner dieses Unterhaltungs- und Werbeforum länger zu lesen.

Wenn dir das Forum wirklich nicht mehr gefällt, musst du ja auchnicht hierbleiben, da hast du Recht.

Aber was du an wendino auszusetzen hast, kann ich auchnicht wirklich nachvollziehen. Meiner Meinung nach bemüht er sich sehr, siehe Trialwettkampf, Treffen Felsenmeer, Infomiert uns über neue Produkte, vergangenes GMTW usw, also ich sehe das alles positiv.

Zitat: Ich werde meinen Stil / Themen hier auf jeden Fall nicht ändern.

Wieso auch? Bis jetzt hats eigentlich noch keinen gestört, im Gegenteil…

hey,

also ich habe auch kein problem damit, gut der threat von tassilo über den trial-deal fätte vielleicht besser auf seine page gepasst als ins forum rein von der story mit dem deal aber wenn du den threat mal genauer anschaust sind auch informationen drin die von allgemeinem interesse sind wie z.B das man ellbogenschützer als schienbeinschützer benutzen kann wenn man, oder der termin und ort der IFMA und auch die bilder sind gar nicht so überflüssig man sieht die personen wenn man sie noch nicht kennt weis man jetzt wie sie aussehen oder man sieht die unis oder irgendwelche andere ausrüstung (die heilige palette) wo man vielleicht was abschauen kann. aber wenns einem störrt muss man diesen threat ja gar nicht lesen es hat noch genügend andere intressante themen. und wenn jetzt halt weniger fragen gestellt werden als früher liegt das wohl daran, dass vieles schon diskutiert wurde. aber es kommen ja doch immer wieder neue sachen. ich finde es überhaupt super, dass das forum immer noch rege benutzt wird und immernoch interessant ist obwohl es jetzt schon recht lange besteht. es ist zu einem treffpunkt der deutschschprachigen muni-trial und einiger anderen uni-fahrern geworden und das ist auch gut so man weis immer was läuft hat kontakt zu den andern…

gruss

iten

und übrigens wenn wir schon bei überflüssigen beiträgen sind schreib ich auch noch einen.

dies ist mein 100. eintrag in dieses forum.

für eine woche aber auch der letzte fahr heute nämlich für eine woche in die bergen. unteranderem mit dem muni! yeaahhhh

@simu melde dich mal wenn deine prüfungen vorbei sind dann kommen wir mal zu dir oder umgekehrt oder wir gehen nach zürich zum hugo.hüpf oder am besten alles.

tschüss

iten

Hallo

Naja, Ihr habt schon recht wenn Ihr schreibt das Ihr euch gerne Unterhalten wollt weil Ihr euch kennt. Ich konnte leider nicht zum GMTW kommen in sofern kenne ich euch nicht. Aber vielleicht klappt es beim nächsten mal.

Ich wollte auch nichts gegen wendino schreiben. Ich kenne Ihn ja (leider) nicht.

Wobei sind wir mal ehrlich Tassilo versucht glaube ich einen Eintragungsrekord zu brechen.

Bis dann

Stumpi

Hi Stumpi,

Dass heisst, du meinst, dass ich hier poste um irgendwelche Rekorde zu brechen?

Na Prost…

nun, da hätte Tassilo noch viel zu tun, denn diesen hält aktuell jagur mit 2782 Posts und unser kleinster hier hat gerade mal 143…

:smiley:

Das kommt sicher noch!!!

Tassilo wird auch immer besser, da kann er immer etwas schreiben:D

@ Stumpi: Bisher war hier noch nicht wirklich viel von unsinnigen Diskussionen zu sehen. Aber dieser Thread hier war jetzt weitgehenst überflüssig :slight_smile:

_Felix

Hi Felix,

das der hierüberflüssig ist würde ich jetzt auch nicht sagen. Stumpi hat eben seine Meinung mitgeteilt.

Des bassd scho … wie eir Farnken sagen.

P.S.

Glüchwunsch zum 400. Beitrag :slight_smile:

Grüße

Roland

…okay, überflüssig nehm ich zurück :slight_smile:
Danke dir Roland, jetzt hab ich 401.

_Felix

Hi,
muss heut voll besoffen sein, hab ja nur die hälfte der Tasten richtig getroffen …

Besoffen?

Was hast du denn gestern noch gemacht?:smiley:

OK Ok!

dann bin ich halt der einzigste der das was Tassilo hier treibt schon mehr als Spam ansieht als wie Unterhaltung.

Ich weiß nicht, mich interresiert es nicht das er eine Tür in der Garage hat und eine Pallete und das er dann auch noch beide verbinden kann.
Und das er 2,5 Umdrehungen in 785 Sprüngen schaft.

Mich interresiert es auch nicht wenn Otto und Inge am Wochenende Einradfahren waren.

Mir wäre es lieber wenn das Forum wieder frei von solchen albernen scheiß wäre, man gescheit technische Probleme oder sonstige Probleme klären kann. Oder auch Großevents planen kann.

Aber doch bitte nicht jede Tour die irgendwelche Einradfahrer in Deutschland machen mit einem Erlebnisbericht im Forum dokumentiert.

Und auch nicht jeden Aufstieg den man perfekt gemacht hat mit einem Satz im Forum festhält und am besten noch drei Fotos dabei packt.

Bis dann Stumpi

Stumpi dazu sage ich nur eins:

KLAPPE ZU; DU NERVST!!!
FORUM GEHT ES DOCH NICHT NUR UM TECH. PROBLEME UND PLANUNGEN VON EVENTS…
HIER IM FORUM LERNT MAN SICH KENNEN UND DANN UNTERHÄLT MAN SICH AUCH MAL!!!

P.S: Wenn dieser Beitrag zu agressiv und/oder beleidigend ist

EINFACH IGNORIEREN!!!:smiley:

Original geschrieben von Stumpi
OK Ok!

dann bin ich halt der einzigste der das was Tassilo hier treibt schon mehr als Spam ansieht als wie Unterhaltung.

Nachdem zu urteilen, was die anderen hier in den Thread geschrieben haben - Ja.

Ich weiß nicht, mich interresiert es nicht das er eine Tür in der Garage hat und eine Pallete und das er dann auch noch beide verbinden kann.
Und das er 2,5 Umdrehungen in 785 Sprüngen schaft. Mich interresiert es auch nicht wenn Otto und Inge am Wochenende Einradfahren waren.

Wenn dich solche Threads nicht interessieren, kann man mit 43 Jahren doch ganz cool drüber hinwegschauen und sich nur die anschauen, die einen interessieren, oder nicht? Zwingt dich ja keiner sie zu lesen.

Mir wäre es lieber wenn das Forum wieder frei von solchen albernen scheiß wäre, man gescheit technische Probleme oder sonstige Probleme klären kann. Oder auch Großevents planen kann.

Wie es scheint, bist du der einzige der das als albernen Scheiss bezeichnet.
Ein Großteil - so gut wie alle - nennen das hier auch Kommunikation.

Hättest du Rolands Post genauer gelesen, wüsstest du, dass hier sehr wohl Events geplant werden. Von großen bis zu kleinen hin.
Auch technische und andere Probleme werden hier oft geklärt.
Ich dachte du liest das Forum schon seit einem Jahr?

Aber doch bitte nicht jede Tour die irgendwelche Einradfahrer in Deutschland machen mit einem Erlebnisbericht im Forum dokumentiert.

Wie schon gesagt, du bist anscheinend der einzige, den das hier massiv stört.
Alle User hier im Forum sind echt nette Leute und ich freu mich, wenn ich lesen und sehen kann, was die mit ihren Einrädern unternommen haben. Sowas gibt vielleicht auchmal neue Ideen oder andere Sachen, wie Iten schon gesagt hat. Ich weiss nicht ob das den anderen genauso geht, denke aber schon.

Und auch nicht jeden Aufstieg den man perfekt gemacht hat mit einem Satz im Forum festhält und am besten noch drei Fotos dabei packt.

Ach Mist, ich hab schon wieder vergessen die Fotos von dem Lidl-Apfelsaft zu bearbeiten…

Überhaupt finde ich es etwas seltsam, dass du - wie du sagst - schon 1 ganzes Jahr im Forum liest aber dich noch nie an Diskussionen beteiligt hast. Dann meldest du dich an, um erstmal ordentlich Kritik rauszulassen.

Meiner Meinung nach hat alles bisher in dem Forum bestens geklappt und es hat auch bisher keinen gestört, bis auf dich.

Es tut mir Leid, dass wir keine Rücksicht auf dich nehmen konnten, denn wir wussten ja nicht von deiner Existens.

gruß,
Tassilo

Meine Meinung!!!

Wer nix sagt, soll nachher nicht meckern!!!
Also Stumpi, du siehst: Das was du geschrieben hast hat keine Bedeutung!!!