Suche-tausche-verkaufe

Ich habe ein 47’’ (!) im Keller stehen, das unbenutzt ist und das ich theoretisch verkaufen könnte. Interesse?

Kannst du mal ein Foto machen?

Ja, unbedingt, bitte!

Wollt’ ich auch g’rad posten, aber Yeti war schneller.

Gruß Peter

hallo,
ich habe eine sattelstütze abzugeben:

http://www.einradladen.com/webshop/Sattelstuetze-254mm-Qu-ax-Aluminium-Silber

meine ist noch gar nicht benutzt, daher hätte ich ganz gerne 10 euro dafür. preis ist sonst aber auch zu verhandeln, je nachdem, wie das auch mit schicken geht.

ich haette Interesse

Koxx One Signature 20 Zoll

Biete mein Koxx One Signature 20 Zoll.

Features:

  • Alugabel, diamantierte Gabelbrücke, 40 cm Gabellänge
  • Sattelklemme Koxx One, schwarz
  • Kris Holm Street Gel Sattel
  • Alu Stütze, silber
  • Koxx One Kurbeln, 90 mm
  • Koxx One Light Nabe, ISIS
  • Reifen Panaracer Special HP
  • Felge Try All, 36 Speichen, gelocht, schwarz
  • Pedale Miyata Freestyle
  • Schlauch 20 Zoll Autoventil

Das Koxx stammt von municycle, als diese noch Koxx führten. Ich bin Erstbesitzer. Das Koxx ist in gutem Zustand, nur kleine Gebrauchsspuren sind vorhanden.
Die Gabel (400 mm) ist für mich mit Schrittlänge 83 cm prima, die Sattelstütze würde noch 3 cm tiefer gehen. Prinzipiell könnte man die Gabel auch kürzen, hierzu sollte man dann den Schlitz der Klemmung nacharbeiten.
Das Koxx One ist sehr leicht, im aktuellen Setup wiegt es 4,3 kg (wobei ein schwerer, robuster Schlauch verbaut ist!).

Ich habe noch spezifische Koxx Ersatzteile liegen, z.B. 4 Stück neue Koxx Lager sowie Koxx One Kurbeln in 125 mm. Bei Interesse könnte man sich da wohl leicht einig werden…

Preis: inklusive Deutschland-Versand 219 €.
Bei Interesse bitte PN schicken.

Biete

Pedalsatz Miyata Freestyle - NEU -, noch eingeschweisst

Infos und Preisvergleich bei municycle: klick

Preis: inkl. Deutschland-Versand: 14 €

Bei Interesse PN schicken!

Suche T-Bar

bzw. dieses Teil würde mir genügen:

Vielleicht sind municycle.com ja so gnädig, dir das zu ersetzen? Wäre doch mal einen Anruf wert, oder? Fragen kost ja nix…

Bin derzeit unterwegs, das Einrad steht im Keller. Ende der Woche bin ich zuhause und werde dann ein Foto machen und asap hochladen.

(S. o.) Bin derzeit unterwegs, das Einrad steht im Keller. Ende der Woche bin ich zuhause und werde dann ein Foto machen und hochladen.

Und noch einmal, damit alle ‘persönliche’ Antwort erhalten (grins):
Bin derzeit unterwegs, das Einrad steht im Keller. Ende der Woche bin ich zuhause und werde dann ein Foto machen und hochladen.

Suche 20" Flat/Trial/Muni

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem 20" Flat/Trial/Muni.

mein altes 20" is hinüber, hab jetzt nur ne giraffe und ein 26"er daheim und würde gerne spins etc üben.

Rad sollte keine Beschädigungen haben (Lager, Pedale etc.)
Kratzer, usw sind eig nicht so schlimm, möchte hauptsächlich damit trainieren.

würde mich freuen wenn mir jemand eins nach Österreich verkaufen würde ;D

bis 200 €

mfg Marco

(aja und wenn geht, bitte direkt auf weber-marco@hotmail.com)

Mit nem Flat/Trial/Muni Spins üben ist hardcore. Die Niedrigdruckreifen drehen doch nicht auf dem Boden. Warum holst du dir nicht z.B. ein Qu-Ax Profi? Damit kann man prima Spins fahren und preislich liegt es auch in deiner Vorgabe.

Ich denke er meint Unispins :wink:

47-Zoll-Rad ist doch eher ein 50-Zoll-Rad!

So, hier ist dann mal ein Foto. Der Durchmesser von Reifen außen zu Reifen außen ist übrigens doch irgendwo zwischen 1260 und 1270 mm.
Der Reifen ist nicht luftbefüllt, sondern aus Hartgummi.

Die Kurbeln sind 125mm lang,
die Sattelstange hat Durchmesser 22mm und ist ca 180mm lang.
Der Sattel ist eigentlich nicht Teil des Angebots (er hat durch die lange Zeit im Keller auch ein paar leichte Flecken), kann aber auch gekauft werden.

Das Rad ist noch von Sem Abrahams gebaut worden und hat neu exklusive Sattel 1.095,- € gekostet. Es ist zwar total unbenutzt, aber ich biete es trotzdem für nur 840 € an.
–> Im Idealfall an Selbstabholer, ansonsten kommen Versandkosten, die noch zu eruieren wären, dazu.

Twice von Pichler im Angebot

Hallo!

Angehängt sehr Ihr ein original Twice von Pichlerrad, das ich verkaufen möchte, weil es seit Längerem nur noch unbenutzt im Keller steht. Preis (exklusive Sattel und Pedale): 240 € für Selbstabholer (Königswinter, Nähe Bonn).

Hallo!

Angehängt sehr Ihr einen Erwachsenenroller von Pichlerrad, den ich ebenfalls verkaufen möchte, weil auch er seit Längerem leider nur noch unbenutzt im Keller steht. Preis (inklusive abnehmbarem Korb): 150 € für Selbstabholer (Königswinter, Nähe Bonn).

Riesenrad

Tolles Gerät. :astonished: :astonished: :astonished:
Dürfte nur für Yetis und besonders große Typen geeignet sein und mit 125er-Kurbeln auch nicht so einfach zu fahren sein. Warum bist Du es nie gefahren?

Nettes Teil. Ich bin auf so was auch schon mal gefahren. Das ist dann ungefähr die Entfaltung wie bei einem 36er mit Schlumpfnabe im großen Gang.
Da ich aber weder weiß wo ich das lagern soll, sich die Ersatzteilversorgung schwierig gestalten dürfte und sich mir der praktische Anwendungszweck noch nicht so recht erschlossen hat, werde ich mich da zurückhalten.
Aber mich würde interessieren wer sich hinter dem großen alten Mann des Einradfahrens verbirgt. Beim Stichwort Königswinter habe ich ja einen Verdacht. Dem widerspricht aber die Aussage neu und unbenutzt. Der, den ich meine, hätte nichts unbenutzt gelassen was nur ein Rad hat und sich in seinem Besitz befindet.