Suche-tausche-verkaufe

Einem Geier ist es jedenfalls zu teuer. Was nicht heißen soll, dass es generell zu teuer ist.

gibts auch sowas was nen 1,90 riesen aushält ? :smiley:

ich meinte natürlcih ein laufrad mit speichen und einer schönen nabe für mein 20 zoll einrad :smiley:

Ich suche ein leichtes 24 muni oder cross fuer meine mutter. Muss nicht sonderlich stabil sein. Ist nur zum gradeausfahren gedacht.

Ja, klar. Siehe z.B. hier. Aber leider nicht in gelb oder grün.

Da kann ich dir leider nicht helfen.

Also das Schlumpflaufradangebot ist nicht mehr verfügbar (siehe Schlumpf: Erfahrungsaustausch Trööt).

Wenn jemand eine 36er Nimbus Stealth Felge haben sollte oder ein ganzes 36er Laufrad, dann könnte mich das trotzdem noch interessieren.

26-28" gesucht

Ich suche ein Einrad im Bereich 26 bis 28 Zoll, um ein bisschen auf der Straße herumzugurken.

Unterschätze NIE deine Eltern :D:D:D:D

Wahrscheinlich bedeutet Trail immer 20 Zoll. Ist es eine Longneck-Gabel oder nicht. Wenn nicht, wie lang ist die Sattelstütze?

2007 gabs von KH noch keine Longneckgabeln. Und das Ding heißt übrigens Trial, nicht Trail. Wer diesen feinen, aber nicht ganz unwesentlichen Unterschied besser verstehen möchte, klicke bitte hier.

WeLChe Autokorrrekdur? :smiley:

Ich würde es angeben. Dann kann ein interessierter Nachwuchs-Trialer abschätzen, ob er ohne neue Sattelstütze hinkommt.
Für mich ist ohne Longneck mit 35cm Länge schon zu knapp. Und 40 cm mit Adapter will ich nicht.

Möchte haben :slight_smile:

Preis habe ich per Mail gesendet.

Suche Trails

Wer eins hat was nur noch rumsteht bitte Melden :slight_smile:

Liebe Grüße

Thorsten

hey alle Einrad-Freaks :smiley:

suche ein 36 Zoll Rad …
wichtig währe mir nur das es eine Bremse hat…
Kann mir da irgendjemand weiterhelfen ???

vielen Dank im Voraus :smiley:

lg EDA
:slight_smile:

Also hier im Schwarzwald da hat’s ein paar nette! Sind sogar single trails! :wink:

Kann mich mal nach den Versandkosten erkundigen und dir einen zuschicken! :sunglasses:

Jetzt wird schnell der Schwarzwald verschachert, solange es noch kein Nationalpark ist. Ts, ts, ts :wink:

Na, was habt ihr denn mit eurem Mäuerlein gemacht? :wink:

Was ja eigentlich auch meins mit war…
:angry:

Eigentlich nur Deins :roll_eyes:

So, nach meiner rückmeldung gibts auch schon direkt die erste Frage…

Ich suche dringend einen Lagerabzieher für die gängigen Einradlager, also falls jemand einen übrig hat oder loswerden möchte, bitte melden :slight_smile: