Suche-tausche-verkaufe

Hier nun die Bilder, wie man sieht hat auch der Sattel kaum Gebrauchsspuren.
Die Gabel weist leichte Rostflecken auf wie man auf dem letzten Bild sieht (photographiert hab ich die Größten).
Gruß captain

ps.: gerne stell ich noch weitere Detail-Bilder rein und das Teil (Schlosshalterung) an der Sattelstange kommt noch ab

Foto 2.JPG

Foto 3.JPG

Foto 4.JPG

Qu-ax zu verkaufen

Hallo Leute,

hiermit verkaufe ich mein Qu-ax trials MDC-Edition 20". Das Einrad wurde im Juni 2007 auf www.einradladen.de gekauft und steht bei mir nun seit knapp 3 Jahren unbenutzt im Keller. Es ist in gutem Zustand, weist selbstverständlich die üblichen Gebrauchtspuren auf Als Verhandlungsbasis habe ich mir 160,- € vorgestellt. Gegen Aufpreis 20,- € habe ich noch Kris Holm Percussion Knie-/Schienbeinschoner im Angebot.

Freue mich auf Rückmeldungen!

Gruß

Matthias

DSC00014.jpg

DSC00015.jpg

Was für eine grösse sind die Schienbeinschoner?

Suche ein gebrauchtes Ultimate.:smiley:

Verkaufe ein Trail von Monty 19"
hatte es für meine Tochter gekauft aber ihr ist die Gabel oben zu breit.

Die Gabel ist neu lackiert worden (hellblau)
Sattelstütze von QU-AX mit verstärkung Sattel auch QU-AX mit den üblichen gebrauchsspuren.

Kurbeln von mitte zu mitte gemessen 14cm ISIS Aufnahme.

99 Euro

einrad1.jpg

einrad.jpg

einrrad.jpg

Noch eins von Vorne

einrad vorne.jpg

Wie lang ist die Sattelstange und welcher Durchmesser, wie lang ist der obere Teil der Gabel, wie breit ist die Gabel an der breitesten Stelle und wo ist der Standort?

Sattelstange länge 34cm (ungekürzt) durchm.25,4
ich habe mal ein Foto gemacht da ich keine Ahnung habe aber die Breite ist ca.16,3cm.

Standort Rodgau kann aber auch verschickt werden kostet so um die 10euro denke ich( müßte ich noch mal nachfragen

breite.jpg

Das ist aber wirklich breit !!
Vielleicht lohnt es, eine neue Gabel zu kaufen. Die vom QU-AX 20er Muni dürfte so knapp 14cm haben. KH so ähnlich.
Ansonsten hilft nur eins: nur noch auf der Straße fahren.

KH hat nur knapp 13cm.

Ist das nicht das Einrad, das auch gerade bei ebay angeboten wird?

http://www.ebay.de/itm/Einrad-Trail-Unicycle-Muni-/260900836725?pt=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item3cbee6d575

Sind in L

Das ist ja wohl ne rethorische Frage, beim selben Foto…

Das ist übrigens riskant, woanders noch anzubieten, wenn man was bei ebay eingestellt hat. Sobald jemand drauf bietet, muss man auch liefern. Wenn das dann schon weg ist, muss man streng genommen wieder eins beschaffen, um der Lieferpflicht nachzukommen - denn man hat ja einen gültigen Kaufvertrag abgeschlossen und kann davon nicht mal eben so zurücktreten. Nicht jeder ebay Käufer wird dann einfach verzichten. Bis zur letzten Sekunde der Angebotszeit sollte man auf keinen Fall den Artikel anderweitig veräußern.

Also besser hier erst anbieten, wenn’s bei ebay nicht weggegangen ist.

meins ist weg!

oder erst hier anbieten und wenn’s keiner will bei eBay probieren.
find ich die besser lösung

Klar. Aber das Kind ist ja schon im Brunnen…

PS: bei ebay steht “trail”, es muss aber “trial” heissen.

Nicht nur bei ebay …

Verkauft

Da hast du aber Glück gehabt, dass noch keiner bei ebay geboten hatte…

Suche noch 36" Räder

Für einen Einrad “Lauftreff”

Bei Koxx ist das White Russian in 24Zoll wieder lieferbar für 159€.
Aber die Seite ist auf Französisch, technische Details kann ich nicht finden und Angaben über Versandkosten auch nicht. Der Shop scheint noch in den Anfängen zu stecken.