Suche-tausche-verkaufe

Suche Hochrad/Giraffe

wurde hier nicht vor geraumer Zeit eine Giraffe mit 24er Reifen angeboten.

Klemmt bei dir die ?-Taste. :wink:
(Sorry, das musste jetzt sein… ^^)

ich liebe solche kommentare :smiley:
(sorry, hier gibts keinen like-button…)

?

hurra sie geht wieder!

Meinst du das

Da hast du dich aber schon mal drauf gemeldet

Bei Beherrschung der Suchfunktion alles kein Problem :smiley:

Oh, meine Tastatur hat sich angesteckt Schlimmer noch, auch kein Ausrufezeichen mehr

Verkaufe mein 29er Nimbus

Hallo zusammen,
habe vor mich von meinem 29er zu trennen, das versumpft sonst nur in meinem Keller. Gefahren wurde es von mir eigentlich so gut wie nie, Cyc hatte es ein paar Tage ausgeliehen damit es mal auf die strasse kommt. Es hat ein paar Gebrauchsspuren ist aber in sehr gutem Zustand (sofern ich mich erinnere, werde es bei interessierten Käufern mal aus dem Keller holen und Fotos reinstellen)

Gruss Bastian

Hi Bastian!

was willst Du dafür haben?

ich hatte so an die 140€ gedacht, allerdings muss ich nochmal drüber schauen ob es auch wirklich in dem guten Zustand ist den ich im Kopf habe

Hallo Bastian!

Ich hätte da einen Interessenten zu Hause sitzen, weil wir (zwei Einradler) nur ein 29" besitzen, und deshalb zusammen keine Touren fahren können! Wenn du die Gelegenheit hast, kannst du mal bitte Fotos davon einstellen (Falls es nicht schon weg ist…)? Das wäre sehr cool! :smiley:

Hi Bastian, aus der Tatsache, dass du nur dein 29er verkaufst darf man wohl folgern, dass du das 24" noch fährst? Wärst du denn dann mal wieder für eine gemeinsame Ausfahrt zu haben?

Ach, und mach doch mal Fotos vom 29er, nur so interessehalber.

ja ich fahre noch, allerdings ist kaum mehr drinn als ein bisschen springen und auf leichten Wegen fahren. ins Gelände kann ich nicht mehr (hoffentlich ändert sich das wieder) das macht mein Fuß nicht mehr mit.

ja ich fahre noch, allerdings ist kaum mehr drinn als ein bisschen springen und auf leichten Wegen fahren. ins Gelände kann ich nicht mehr (hoffentlich ändert sich das wieder) das macht mein Fuß nicht mehr mit.

Aber wenn du auf leichten Wegen fährst ist das 29er doch grade gut, hätte ich gedacht. Probier’s doch noch mal aus, bevor du dich ärgerst es so schnell verhökert zu haben. Wir können ja auch mal so ne leichte-Wege-Tour machen.

Das schonmal probiert / trainiert ?

Also, ich hätte auch noch ne Giraffe Zuhause… (bern CH). die ich eigentlich nicht mehr braüchte… Aber das 29", ist das ein Muni???

Das ist zwar schon eine Weile her, aber von daher kann ich von kompetenter Stelle her verneinen. Ist ein Toureneinrad.

Wie Cyc schon geschrieben hat ist es ein Touren29er von Nimbus.
Photos werde ich morgen machen und posten, bin jetzt einfach zu müde.

Den nicht den Kauf betreffenden Fragen und Ideen werde ich mich im most replys widmen, damit wir hier nicht alles zumüllen :wink: (und womöglich nachher noch ein potentieller Kunde mein Angebot übersieht)

Bei uns im Verein gibts ein paar, die sich für ein tourentaugliches Einrad interessieren. Ich hab mal ein bißchen Werbung für dein Angebot gemacht. Wunder dich nicht, falls du demnächst von irgendwem eine eMail bekommen solltest.

137er KH Moments ISIS

Ich biete hier nochmals meine 137er KH Kurbeln an. Sie sind keine drei Monate gefahren worden und daher noch in einem Top Zustand.

Wenn sie keiner will bestelle ich mir mein Trial mit Dual Kurbeln und tausche sie dann mit den 137ern vom Muni.

Ach ja, preislich hätte ich an 50,00 Euro gedacht.