Suche-tausche-verkaufe

Alles weg!:slight_smile:

Hi Tim,

nachdem Du ja nun wieder Platz hast, am Freitag kommt der Container mit … Na Du weißt schon … :wink:

Cheers

Roland

Gummibärchen?! :smiley:

:slight_smile:

:slight_smile:

Ja, da kommt von der Trollifabrik immer so ein Sklavenzug rüber, die rollen den Gummibärchencontainer auf Baumstämmen zur Tanke. Per Wheelwalk auf den Überständen, versteht sich. Edit: logwalk.

Was ich schon lange mal fragen wollte…

Mein Flipfuß ist Links und mein Catchfuß rechts.
Als Ergebnis davon hab ich einen Haufen Linke Pedale über, weil die rechten immer schneller aufgeben.

Gibt’s jemand bei dem es genau andersrum ist? Vielleicht könnte man dann ja ein paar Pedale tauschen, damit am Ende jeder wieder ein paar Paare hat. :o

vlG
Uli

Füße

Wahrscheinlich weiß keiner was Flipfuß bzw. Catchfuß bedeutet.
Habe bei google nicht Brauchbares gefunden - auch nicht mit foot.
Lernt man solche Begriffe in Skaterparks?

also ich wüsste damit was anzufangen (obwohl ich mir auch nicht ganz sicher bin ob meine vermutung sitmmt.),aber solche probleme hab ich noch nicht :slight_smile:

Nicht mein Metier, aber ich vermute mal, dass er mit ein Fuss beim Absprung dem Pedal einen Impuls mitgibt (Flipfuss) und mit dem anderen zur Landung ansetzt (Catchfuss).

ihr solltet ab und zu mal zu ner convention kommen und über den eigenen tellerrand in richtung street / flat blicken - das schadet auch nicht in punkto technik verbessern :roll_eyes:

Genau. Wann ist eigentlich wieder Winter-EUC in Köln? Oder fällt das aus?

20-22.01.2012 :):):slight_smile:

ich verkaufe ein neuwertiges 20 Zoll Qu-ax Profi Chrom Einrad.
Es ist fast neu und wurde noch nie draußen gefahren.
Preis 120 Euro incl.Versand.

einrad20zoll 001.jpg

einrad20zoll 002.jpg

das ist aber keine artgerechte haltung!

Deswegen möchte ich es auch verkaufen.Ich hatte es mir ursprünglich für die Halle gekauft.Dazu ist es nur nicht gekommen.Jetzt steht es einsam im Keller rum und wartet auf einen neuen Besitzer.

Ein Schmuckstück

Sieht echt gut aus. Ich würde darauf bestehen, dass der Käufer es nur in der Halle benutzt.:slight_smile:

Suche noch gebrauchte 28" und 36" Räder

Habt Ihr da noch was rumstehen, was nicht mehr gebraucht wird? Würde mich echt freuen.

Danke

Gleich im Plural? Was willst du denn damit machen?
Ich hab zwar nix für dich im Angebot, aber die Anfrage hört sich interessant an.

Nein,im Moment nicht.
Suchst Du etwas bestimmtes?

Ich warte auch noch darauf das vielleicht einer sein geschlumpftes 28er verkaufen möchte.

Ein UDC 36er mit 4-Kant-Nabe (137er und 150er Pedalarme) hätte ich noch.
Technisch absolut in Ordnung. Nach ca. 3000 km noch kein Speichenbruch.

Ohne Sattel und Pedale: geschenkt (nur selbstabholer)

Mit ganz neuem Sattel (Nimbus Gel) und Pedalen: 50 Euro