KH 24 und Helm sind verkauft.
V: QU AX Profi
Hallo, ich verkaufe mein ca drei Monate gefahrenes QUAX- Profi 20" inkl. dem original Reifen (unbenutzt)… derzeit ist ein 2,10er Cross/ BMX Reifen drauf.
Der Sattel hat natürlich diverse “Schürfwunden” die halt so beim Gebrauch entstehen.
Lack an der Gabel hat auch die übliche Abnutzung wenn man mit Schonern fährt.
Felge/ Laufrad… nabe Kurbel, Lager… alles i.O.
Bilder folgen!
Preis: VB
hallo
Verkauft irgendjemand ein 36er ??
hätt gern eines …
soll hald noch fahrbar sein… kratzer und div. dinge sind egal…
preis leider sehr wichtig
Danke
26 Zoll Nimbus Muni, KH Sattel, Hookworm
Hallo,
normal mache ich das ja nicht, aber heute mal eine Ausnahmen …
Ich habe einen Kunden, welcher kurz nach dem Kauf eines Einrades feststellte, dass seine Rückenschmerzen vom Fahren extrem schlimmer werden statt besser. Er hat mich gebeten das fast neue Einrad hier anzubieten (er ist hier nicht angemeldet).
Es geht um ein Nimbus 26 Zoll Muni in schwarz mit KH Sattel und einem Hookworm Reifen.
Gefahren ca. 1-2 Stunden! Ich denke die Bilder sprechen für sich!
Neupreis war 262,- EUR
Meldet Euch bei mir unter info@municycle.com
Ich kann dann mal zum eigentlichen Verkäufer vermitteln …
Cheers
Roland
Suche Spooner!
Wenn jemand einen übrig hat, bitte melden!
Einen Spooner kann ich dir nicht bieten, dafür könnte ich dir so ein Alu Bremsgriff Teil bieten.
Danke, Apflstrudl, das ist nett, aber ich möchte es tatsächlich mit einem Spooner versuchen. Ich hatte mir auch mal so einen Anbaugriff zu einem Rennradbremshebel umfunktioniert, bin aber nicht recht glücklich geworden damit.
Spooner gibt‘s erst Ende November wieder, och warte auch sehnsüchtig drauf
Daran wär ich interessiert.
Der erste Schritt zum Schlumpf …
Ich habe 2 Baseballkappen zu verschenken.
Die rechts ins Bild ragende Deko gehört nicht zum Lieferumfang!
Wer eine (oder beide) haben will, gibt bitte Bescheid und sagt auch, wie er/sie sich die Übergabe vorstellt. Falls Versandkosten anfallen, gehen die natürlich zu Lasten des Beschenkten.
So ein bisschen Regenschutz wäre ja nicht schlecht, aber die sind bestimmt zu gross für meinen Schlumpf! Oder hast du Grösse XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXS im Angebot?
So sieht’s aus. Tja, dann muss ich wohl warten oder basteln.
One size fits all. Sprich alle Schlümpfe passen in eine einzige Mütze rein.
ich bin noch auf der suche nach einem freestyle laufrad meins gibt grad leider auf… mit einer nabe wär mir auch schon weitergeholfen
Ich hätte eine Suzue Nabe für dich: 4-kant, Achsweite 92mm, Lagerdurchmesser 40mm. Nicht unbedingt der letzte Schrei, aber vielleicht ist das ja genau das, was du suchst …
hätte noch eine alte qu-ax nabe inklusive 170mm Kurbel zu verschenken, nur poto aus österreich würde anfallen…
verkauft
3 Einräder
Ich hätte da 3 Einräder anzubieten.
-
quax Renneinrad 559mm
Kurbellänge:125, Pedale: Miyata Cross, Reifen: Schwalbe Rightrun, Sattel: KH Steet. Lagerabstand: 80mm, Besonderheit: die Gabel hat auf der linken Seite eine “Standfläche” für´s Einbein fahren (siehe Foto).
NP:279€
VK:150€ + Porto -
KH Trial 20Zoll
Kurbellänge: 137mm, Reifen: Creepy Crawler (neuwertig), Sattel: Koxx Luxury. Mit dem Rad wurde nie getrialt!
NP: 399€
VK: 190€ + Porto -
quax Luxus 20Zoll
Kurbellänge: 114mm, Pedale: MKS Rubber-X, Felge:Alu, Reifen: Gusset Pimp, Sattel: Schwinn (wie Nimbus)
NP:89€
VK:45€ + Porto
Die Räder wurden alle gefahren, weisen also die normalen Gebrauchsspuren auf. Wer Interesse hat, kann auch noch mehr Fotos bekommen.
Tim
Schöne Angebote, warum verkaufst Du sie? Du willst das/die Einräder doch nicht an den Nagel hängen?
Nein, nein ich fahre weiterhin. Aber wir, 4 Personen, haben zu viele Einräder im Keller. Alles voll!!!