Das werden wir mal genau im Auge behalten und weiterverfolgen! ![]()
24er KH Schlumpf zu verkaufen
Hallo ich verkaufe mein KH-24 Muni mit Schlumpf Nabe:
folgente Teile sind verbaut:
-24er KH-Gabel
-Felge KH 47mm
-Reifen Gazzaloddi 24x3,0
-Kris Holm Schlumpf Nabe (2 Gang)
-Kurbeln KH Moment Alu 150mm
-Pedale QUAX Magnesium gelb
-Sattelstütze KH verstellbar
-Sattel AirSeat mit Carbon Sattelplatte (Eigenbau)
-Magura HS33 Bremse
Neupreis war mehr als EUR 1500,-
Ich würde mir so EUR 700.- vorstellen
Standort: Wien
Welche Seriennummer hat die Schlumpfnabe?
Hi,
Seriennummer: M00054
Hat aber bereits den verstärkten Getriebeträger, wurde von Florian Schlumpf überholt.
LG
Bist Du viel damit gefahren ?
Und warum möchtest Du es abgeben?
(S) Renneinrad
Moin Gemeinde,
ich suche ein 559mm (24 Zoll) Renneinrad / Rennhexe gebraucht in gutem Zustand.
Vielleicht hat ja jemand eins “über” ![]()
Danke im voraus,
Gruß Uwe
0172 6479335
04195 1457
brauch immer noch ein preisgünstiges freestyle-laufrad! gruß
concierge
Bei der Rennhexe bin ich schon fündig geworden. Daher brauche ich vorerst fürs Muni noch keine weiteren Angebote. Da lass ich mir dann jetzt erst noch ein bisschen Zeit mit… ![]()
Hallo:)
ich möchte mein 24 Qu-ax muni verkaufen.Ich habe es vor einem Jahr bei Ajata gekauft und es ist in einen top Zustand bis auf eine ganz kleine Macke an der Gabel.Dazu gebe ich eine Tensilbestigung und einen fast neuen Nimbus Gel Sattel.
Preis 150 Euro
Das wär doch was für dich Christoph ![]()
Ich werde demnächst auch ein KH24 im Angebot haben. Nur mal als Vorwarnung.
Viele Grüße aus Calgary
Was ist denn ein verstärkter Getriebeträger?
Erst ab Nummer 200 haben die Naben größere Lager (und alte lassen sich nicht aufrüsten), alle davor könnten Lagerprobleme bekommen. Das ist aber letztendlich egal, denn Florian würde im Falle eines Defekts die Nabe meines Wissens durch eine der neuesten Generation (aktuell ab Nummer 420) ersetzen. Insofern ist die Seriennummer eigentlich unerheblich.
Ja, schon, aber direkt 2 Einräder so knapp hintereinander zu kaufen kann ich gerade noch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, zudem hier in meinem Einradfahrerarmen Umfeld wenig ermutigende Worte finde :)…
Und die Unicon wird ja auch nicht unbedingt günstig.
Ich freunde mich erst mal mit der Rennhexe an. Vielleicht kauf ich dann später noch kurzfristig ein Muni, aber jetzt muss erst mal ein bisschen Gras über den Renneinradkauf wachsen. ![]()
Papperlapapp!
![]()
Stimmt das kostet einen ganzen Apfel und ein Ei! Ein Spottpreis im Vergleich dazu wenn sie in Korea gewesen wäre! Was willst du denn dann mit dem ganzen Überschuss in deinem Budget anfangen? ![]()
Hast du nicht neulich ein dickes Preisgeld in Form eines Standardreifens abgestaubt, den du vertickt hast?
Ausserdem bist du neulich schon mit 2 Euro individuell gesponsort worden!
Das würde ich schnell investieren, bevor Portugal, Irland und Italien Griechenland folgen! ![]()
Da hast du wohl schon Recht, dass diese WM eine der günstigsten für uns werden wird. Und wer weiß, wann es wirklich zur krassen Inflation des Euros kommt. Vielleicht doch besser alles gleich in Einrädern anlegen :D:D.
Ne, ich denke ich bleibe erstmal bei meinem “Konzept”. Aber vielleicht find ich ja noch nen Sponsor für die WM. Ich wüsste da schon Jemanden, den ich in der Richtung fragen könnte…![]()
qu-ax 19’
Wegen Hobbyaufgabe 2 Trials zu versteigern:
Bilder: https://picasaweb.google.com/Fotofin...irm_H36rSGrAE#
Gebote an: birgit-hying(at)versanet.de
-
Qu-ax Trial gelbe Nabe, ca. 3 Jahre altes Model (Neupreis ca.269€) wenig benutzt. Dünne schwarze Gabel, wenig abgenutzter Mantel, Kunststoff-Pedalen, Kurbel und Nabe OK, Chris-Holm Sattel in gutem Zustand.
Bitte Angebot bis zum 03.Juli schicken.
Mindestgebot 200€. Versandkosten extra. Standort: Borken (NRW).
Höchstbietender gewinnt die Auktion
-
Quax Muni einfache Nabe, ca. 3 Jahre altes Model Neupreis 169€, sehr wenig benutzt zu verkaufen. 36 Speichen, dünne verchromte Gabel, wenig abgenutzter Mantel, abgenutzte Kunststoff-Pedalen, Kurbel und Nabe OK, Sattel in gutem Zustand
Bitte Angebot bis 03.Juli schicken.
Mindestgebot 110€. Versandkosten extra. Standort: Borken (NRW).
qu-ax 19’
:(Wegen Hobbyaufgabe 2 Trials zu versteigern:
Bilder: https://picasaweb.google.com/Fotofin...irm_H36rSGrAE#
Gebote an: birgit-hying(at)versanet.de
-
Qu-ax Trial gelbe Nabe, ca. 3 Jahre altes Model (Neupreis ca.269€) wenig benutzt. Dünne schwarze Gabel, wenig abgenutzter Mantel, Kunststoff-Pedalen, Kurbel und Nabe OK, Chris-Holm Sattel in gutem Zustand.
Bitte Angebot bis zum 10.Juli schicken.
Mindestgebot 200€. Versandkosten extra. Standort: Borken (NRW).
-
Quax Muni einfache Nabe, ca. 3 Jahre altes Model Neupreis 169€, sehr wenig benutzt zu verkaufen. 36 Speichen, dünne verchromte Gabel, wenig abgenutzter Mantel, abgenutzte Kunststoff-Pedalen, Kurbel und Nabe OK, Sattel in gutem Zustand
Bitte Angebot bis 10.Juli schicken.
Mindestgebot 110€. Versandkosten extra. Standort: Borken (NRW).
Hallo ich suche nun ein 20" Trai oder Cross.
Ich brauche es nur zum Hundegassi gehen (fahren) .![]()
Gruß ira
So, jetzt ist es soweit. Ich verkaufe ein KH24 mit folgenden Teilen
-24er KH-Gabel
-Felge KH 47mm
-Reifen Gazzaloddi 24x3,0
-Nabe KH
-Kurbeln KH Moment Alu 150mm
-Sattelklemme KH
-Pedale Qu-Ax Magnesium gelb
-Sattelstütze KH verstellbar
-Sattel KH, umgebaut zum Luftpolstersattel mit Carbon Sattelplatte (saubequem, Ventil zum Luftdruck regulieren ist unterm Sattel)
-Magura HS33 Bremse
Standort: Wiesloch (bei Heidelberg). Selbstabholung, Versand oder Übergabe bei irgend einem Einradevent (z.B. EJC, RTB, …)
Preislich hatte ich mir 379 Euro vorgestellt (fast dasselbe Einrad ging hier kürzlich für 399 Euro über den Tisch).