…chronisch? ![]()
Ist das meldepflichtig? Yeti gehört jedenfalls in Quarantäne! ![]()
Petra hat da die passende Medizin ![]()
Nein, nein, das ist kein Virus das ist eine Sucht! ![]()
Ja, bei der Drogenfahndung.
Letzten Samstag war ich kurz bei Yeti, die Zeit hat er natürlich genutzt um mir die Suchtmittel näher zu bringen.
Jetzt habe ich mit schweren Entzugserscheinungen zu kämpfen… also werde ich mich wohl oder übel an einen der einschlägig bekannten Dealer wenden müssen… ohne halte ich das auf Dauer auf jeden Fall nicht mehr aus… ![]()
Der Rucksack ist schon weg. Die Reifen und das KH24 möchte ich vorläufig doch lieber behalten…
Ansonsten hätte ich noch einen Satz unbenutzte Hörnchen OVP für den KH T-Bar. 10€ + Versandkosten.
Kannst dir und mir den Versand ersparen! ![]()
Okay, du kannst sie haben.
Gebongt! ![]()
KH-24 Muni zu verkaufen.
Komponenten:
-KH-Gabel raw 24x3,0
-Felge KH 47mm mit gelbem Felgenband
-Reifen Gazzaloddi 24x3,0
-Nabe KH ISIS 2010
-Kurbeln KH 125/150 Dual
-Pedale Quax Magnesium gelb
-Sattelstütze KH verstellbar
-Sattel KH Freeride gelb
-Sattelklemme KH
-Magura Bremse HS33
-Spooner am Bremsgriff
-Befestigungssatz Bremskörper
-Bremsgriffhalter für Bremsgriff
Neupreis mit allen Updates und Bremse knapp 700,-
Das Muni ist ziemlich wenig gefahren, da ich recht bald nach der Anschaffung was größeres hatte und es seitdem ungenutzt rumsteht.
Preisvorschlag komplett 480,-
Ich könnte es auch zum ELSBET mitbringen.
Ich suche für mich und mein Muni ein paar Qu-ax 125mm Vielzahn-(nicht Isis)-Kurbeln, irgendwie sind mir meine 145mm doch zu lang.
Hat jemand sowas rumliegen und brauchts nicht, wäre schön.
Ansonsten muß ich eben auf Isis-Nabe umrüsten.
Danke schonmal, Jockel
Ich hätt noch ne gebrauchte 19" Green Spirit Gabel 40€ (+versand)
Ups, hatte 420,- schreiben wollen :o, hat für 399,- jemand Interesse. Das Muni ist wirklich in Bestzustand (nur ein paar Lackkratzer an den Pedalen) und aktuelles Modell.
KH-24 Muni zu verkaufen.
Komponenten:
-KH-Gabel raw 24x3,0
-Felge KH 47mm mit gelbem Felgenband
-Reifen Gazzaloddi 24x3,0 (wird nicht mehr hergestellt und ist sehr gesucht!)
-Nabe KH ISIS 2010
-Kurbeln KH 125/150 Dual
-Pedale Quax Magnesium gelb
-Sattelstütze KH verstellbar
-Sattel KH Freeride gelb
-Sattelklemme KH
-Magura Bremse HS33
-Spooner am Bremsgriff
-Befestigungssatz Bremskörper
-Bremsgriffhalter für Bremsgriff
Neupreis mit allen Updates und Bremse knapp 700,-
Das Muni ist ziemlich wenig gefahren, da ich recht bald nach der Anschaffung was größeres hatte und es seitdem ungenutzt rumsteht.
Preisvorschlag komplett 399,-
Ich könnte es auch zum ELSBET mitbringen.
Schönes Muni, gute Ausstattung und vertrauenswürdiger Verkäufer. Fast schade, dass ich schon ein 24er habe! ![]()
Magura HS33
Hallo,
ich habe eine fast neue (5 Probekilometer hat sie hinter sich) Magura HS33 zu verkaufen. Laut der Prägung auf dem Bremsgriff wurde sie im April 2008 hergestellt. Mit dabei ist auch ein original Magura Befestigungssatz. Die Länge des Schlauchs vom Bremshebel zum ersten Bremszylinder beträgt 76cm, der Schlauch vom ersten zum zweiten Bremszylinder ist 21cm lang.
Preislich habe ich mir so 75€ vorgestellt.
Bei Interesse bitte eine PM an mich.
Gruß,
Max
S: Helm
…bin knapp bei Kasse und suche einen Helm fürs kleine Geld. Er kann also auch “gerockt” sein ![]()
da ich sehr intelligent bin habe ich einen recht großen Kopfumfang von 61-62 glaub ich ![]()
Ich habe einen weißen Giro Skatehelm (das Paul Basagoitia Signature Modell) der um die Ohren rum etwas schlackert (Kopfumfang ca. 57 - aber Geisteswissenschaftler :-)) deshalb müsste er dir gut passen. für 25€ plus Versand sei er dein! Er sieht gerockt aus, hat aber (zum Glück) keinen wirklichen Sturz erleben müssen.
Paar neue Wellgo Pedale mit Titan Achse zu verkaufen
Hallo,
ich habe ein Paar neue Wellgo Magnesium Titanium MG-1 Pedale zu verkaufen. Farbe ist schwarz und das Gewicht liegt bei 298g. Die Pedale sind noch in der Originalverpackung und unbenutzt.
Preislich habe ich mir so 100€ vorgestellt.
Gruß,
Max
Ich habe immer noch meine KH-Schützer in XL zu vergeben.
Könnte diese gerne mit zum ELSBET bringen.
…ja, leider “eine” zu klein
Ich suche weiterhin ![]()
Hi, suche gebrauchte Rennhexe (dachte so um die 150€ je nach Zustand).
Und wenn jemand ein 24" oder besser noch 26" Muni oder Cross zum kleinen Preis abzugeben hat, wär ich evtl. auch interessiert… Aber wie gesagt, da würd mir ein “lite”-Muni bzw Cross reichen, da ich kaum im Gelände unterwegs bin. Nur fürs Muni-Uphill bei der WM wollt ich da nicht unbedingt die großen Scheine locker machen.![]()
Gruß
Christoph