Merkwürdig was manchmal so passiert.
Ich habe eine größere Spende vom kleinen Zirkusladen erhalten und habe auf einmal unheimlich viel Zeug mit der Auflage es zu spenden.
Wenn also jemand irgendwie mit Flüchtlingskindern oder anderweitig sozial benachteiligten Kindern arbeitet oder in ähnlichen Zusammenhängen unterwegs ist meldet sich bitte mal bei mir.
Es sind vor allem sehr einfache Sättel, aber auch alles mögliche andere, nur keine Laufräder.
Dieses KH Vollblut Muni sucht einen neuen Besitzer der mit ihm jede freie Minute auf den Singletrails und Downhillstrecken dieser Welt verbringen will.
Zu lange schon steht es auf dem Dachboden zwischen den “großen”, sieht gut aus aber wird doch immer ignoriert.
Es sehnt sich nach einem Freak der mit ihm die Grenzen des möglichen ausloten will
Lieber “missing in action” als noch ein Jahr schön eingestaubt.
24" KH Gabel raw mit Aufnahme für Felgenbremse - nicht Scheibe.
24" KH Felge mit weißen Speichen und Felgenband
Nimbus ISIS Nabe
24x3" Nokian Gazza 0km gelaufen
140mm Impact EifelTower Kurbeln (da gibt es die gleichen noch mal dazu, weil eine Pedal-Gewindebuchse etwas Spiel hat)
KH Sattel
Über die Felgenbremse könnte man noch reden - ist aber out, oder?
Die alten Vielzahnkurbeln gibt es seit vielen Jahren kaum noch. Eventuell findest du schneller einen Tauschpartner.
(Ich kenne jemand der sich die auf eine Wunschlänge hat kürzen lassen. Bei so viel Aufwand wäre eine neue Nabe vermutlich günstiger gewesen.)
und ich tausche gerne.
Du hast recht, eine neue Nabe ist wahrscheinlich das beste, habe mir auch überlegt ein zweites Gewinde zu bohren… dann stehe ich jedoch vielleicht ganz ohne Kurbel da;-)
Schöne weiße Alu-LongNeck-Gabel (300 mm) von KAHERO mit leicht gerändelter Gabelbrückenoberseite.
Laufrad ist ein (deutlich) gebrauchtes Qu-Ax 19" (387 mm) mit 48 Speichen. Lager heute gewechselt. Die bewährte 48-Speichen-Nabe, also auch für schwerere Fahrer geeignet.
Der Reifen ist ein kaum gefahrener Creepy Crawler.
Kurbeln Impact Eiffel Tower (140 mm), ISIS.
Sattel Nimbus Flat.
NoName-Pedale.
Sattelstütze TryAll.
KH-Sattelklemme.
VHB 165 Euro inkl. Festlandversand. Angebote bitte per PN.
Hey Jockie, noch zu haben?
Einen T-Bar wollt ich schon länger mal ausprobieren, dann wirds halt ein Q-Bar
Dann könnt ich auch endlich mal während der Fahrt auf den Tacho gucken