Suche-tausche-verkaufe

Zeug zu verkaufen!

Hallo!

Habe ein Qu-Ax 24 Zoll Muni zu verkaufen. Guter Zustand, Gebrauchsspuren nur am Sattel und den Pedalen.
Ich habe auch noch einen zweiten Sattel der meiner Meinung nach komfortabler ist) mit befestigungsmöglichkeit für Bremse.

Eine Magura HS33 habe ich auch noch. Leider ist das Runde wo man sie befestigt durchgebrochen (kann man bestimmt irgendwie schweissen oder so).

Bei Interesse macht mir einfach ein Angebot per PN :wink:

P1011068.jpg

P1011071.jpg

P1011073.jpg

P1011069.jpg

Ich will dir ja das Angebot nicht verhageln, aber sowas kann man nicht schweißen. Das ist meist Spritzguss. Kaputt ist kaputt und bleibt kaputt. Da gibt’s dann auch kein “oder so” :wink:

Aber vielleicht kauft sich ja einer nen neuen Bremsgriff dazu, wenn die Bremse dann insgesamt billiger ist, als komplett neu.

Freestyle 20" longneck ISIS

I live close to the german border nearby Venlo.

Das 29" Nimbus ist verkauft mit allem Zubehör. Viele Grüsse nach Dortmund! :slight_smile:

Das Pichler Ultimate ist verkauft.

Danke und Grüsse,

Andreas

26" wheel ISIS with Schwalbe super moto tire

Kurbeln

Biete folgende Teile an:
QUAX CrMo-Kurbeln ISIS 170mm Gew zus: 629gr
Eine junge Dame aus unserem Verein hat sie ein paar Tage auf einem 24er Muni gefahren - geringe Gebrauchsspuren. Preis 25€
QUAX Alu-Kurbeln ISIS 170mm Gew zus: 564gr
noch nie benutzt - neu. Preis 10€
QUAX Alu-Kurbeln ISIS 145mm Gew zus: 389gr
habe ich eine Weile auf dem 29er Cross gefahren - geringe Gebrauchsspuren. Preis 15€
KH Moments Dual 125mm/150mm zus: 588gr
noch nie benutzt - neu. Sind im Handel nicht mehr lieferbar. Preis 60€
QUAX Carbon-Sattelstütze 25,4mm 30cm lang Neigung einstellbar. Gew: 201gr
zu Testzwecken einmal gefahren, ist für mein 36er zu lang, im unteren Bereich leichte Kratzer, sonst wie neu. Preis 35€
Versand als Hermes-Paket 4€, ab drei Teile versandkostenfrei.
Gerne abzuholen: ich wohne nur wenige 100m von der A40/A44 entfernt.
Das Hochladen der Bilder funktioniert leider nicht, zuviele Pixel. :thinking:
Bei Interesse habe ich noch Stahl-Vierkant-Kurbeln in 140 bzw. 152mm zu verschenken.

Die nehm ich. Schick mir deine Bankverbindung, dann überweise ich. Meine Adresse hast du ja.

was du nicht alles verkaufst :sunglasses:

Braucht jemand aus der Nähe von Offenbach eine Palette? Die Palette ist größer, als eine Standard-Palette (Maße folgen). Ein Kollege hat eine Lieferung bekommen und möchte die Palette los werden. Wenn sie keiner will, wird sie wohl zersägt.

Abholung müsste noch heute oder morgen erfolgen.

200 x 100 x 15 cm³.
Und der Kollege sagt, dass er sie bis 28. 12. liegen lassen kann - früher ist aber besser. Adresse und Telnr. gibt’s per PN.

Hochrad bei ebay

Abzuholen in Freiburg:
http://www.ebay.de/itm/Hochrad-Ordinary-Boneshaker-Penny-Farthing-Velocipede-High-Wheel-Fahrrad-/330850744166?pt=Transportwesen&hash=item4d083db766

Ich habe gerade mal beim Verkäufer nach der Radgröße gefragt. Sind wohl 48" (er schrieb 123cm Durchmesser). Also nur was für kleine Leute.

Da ich leider einfach keine Zeit mehr habe, geben ich schweren Herzens mein Flatlandrad ab.

-schwarzer Impact Sattel, wie neu
-Koxx light Laufrad
-Kris Holm 125mm Kurbeln mit Rollo Discs
-weißer Try All Reifen mit noch gutem Profil
-Kris Holm Sattelstütze
-weiße Animal Pedalen
-Kris Holm longneck Gabel (die Gabel ist an mehreren Stellen geschweißt da sie gebrochen war, ich habe sie schon so vom Buchi übernommen, da er sie aber selbst auch noch ein Zeitchen gefahren ist gehe ich davon aus, dass sie dennoch ziemlich stabil ist)

Fragen und Preisvorstellung bitte als PN.

CIMG2492.JPG

CIMG2493.JPG

Die Dänen geben gerade mal wieder heftige Rabatte, aber wohl nur heute. Z.B. gibts Schlumpfnaben für 923 Euro (hier, dummerweise aber gerade nicht auf Lager). Also wer noch ein Schnäppchen machen will, sollte vor der großen Knallerei zuschlagen.

Hallo,

sind die Dänen wirklich so günstig, wenn ich intessiere mich aktuell für ein Nimbus 24", das wäre da schon recht günstig, kommen da ggf. noch einfuhr Gebühren drauf?

Dänemark ist EU. Also kein Zoll. Nur Versandkosten.

Hm, ein wirklich verlockendes Angebot, überlege ob ich da bestelle, oder gibt es da einen Haken den ich übersehe? Wie können die so günstiger sein, auch ohne Sonderrabatt?

Ich bin nicht sicher, ob die Preise mit oder ohne Mehrwertsteuer angegeben sind. Und die Preise variieren über die Welt. USA ist z.B. bei Einrädern ziemlich teuer. Und Dänemark halt recht billig.
Haken sollte es keinen geben. Vor 2 Jahren hatten die schon mal eine heftige Rabattaktion. Damals haben viele Leute erfolgreich dort eingekauft.

Ach, ich bestelle lieber hier in Deutschland, will mich auch noch mal beraten lassen. Trotzdem vielen Dank für Deine Antworten!