Suche-tausche-verkaufe

Hochrad bei ebay

Abzuholen in Freiburg:
http://www.ebay.de/itm/Hochrad-Ordinary-Boneshaker-Penny-Farthing-Velocipede-High-Wheel-Fahrrad-/330850744166?pt=Transportwesen&hash=item4d083db766

Ich habe gerade mal beim Verkäufer nach der Radgröße gefragt. Sind wohl 48" (er schrieb 123cm Durchmesser). Also nur was für kleine Leute.

Da ich leider einfach keine Zeit mehr habe, geben ich schweren Herzens mein Flatlandrad ab.

-schwarzer Impact Sattel, wie neu
-Koxx light Laufrad
-Kris Holm 125mm Kurbeln mit Rollo Discs
-weißer Try All Reifen mit noch gutem Profil
-Kris Holm Sattelstütze
-weiße Animal Pedalen
-Kris Holm longneck Gabel (die Gabel ist an mehreren Stellen geschweißt da sie gebrochen war, ich habe sie schon so vom Buchi übernommen, da er sie aber selbst auch noch ein Zeitchen gefahren ist gehe ich davon aus, dass sie dennoch ziemlich stabil ist)

Fragen und Preisvorstellung bitte als PN.

CIMG2492.JPG

CIMG2493.JPG

Die Dänen geben gerade mal wieder heftige Rabatte, aber wohl nur heute. Z.B. gibts Schlumpfnaben für 923 Euro (hier, dummerweise aber gerade nicht auf Lager). Also wer noch ein Schnäppchen machen will, sollte vor der großen Knallerei zuschlagen.

Hallo,

sind die Dänen wirklich so günstig, wenn ich intessiere mich aktuell für ein Nimbus 24", das wäre da schon recht günstig, kommen da ggf. noch einfuhr Gebühren drauf?

Dänemark ist EU. Also kein Zoll. Nur Versandkosten.

Hm, ein wirklich verlockendes Angebot, überlege ob ich da bestelle, oder gibt es da einen Haken den ich übersehe? Wie können die so günstiger sein, auch ohne Sonderrabatt?

Ich bin nicht sicher, ob die Preise mit oder ohne Mehrwertsteuer angegeben sind. Und die Preise variieren über die Welt. USA ist z.B. bei Einrädern ziemlich teuer. Und Dänemark halt recht billig.
Haken sollte es keinen geben. Vor 2 Jahren hatten die schon mal eine heftige Rabattaktion. Damals haben viele Leute erfolgreich dort eingekauft.

Ach, ich bestelle lieber hier in Deutschland, will mich auch noch mal beraten lassen. Trotzdem vielen Dank für Deine Antworten!

1+

Jetzt ist es auch schon wieder vorbei im Staate Dänemark und die Normalpreise haben wieder Einzug gehalten.

Die Mehrwertsteuer ist mitinbegriffen. Croco hat dort ein 36" sehr günstig bestellt und es lief alles problemlos.

Das Teil ist mir hier noch nie begegnet und mir hat auch noch nie jemand davon berichtet. Ich denke der gute Zustand erklärt’s. Aber nee, trotz transportgünstiger Lage hat sowas auf mich keinen Reiz - ein Rad zuviel!

Braucht denn niemand ein wunderschönes Flatland Rad? Gebe es auch ziemlich günstig her, da es einfach zu schade ist um im Keller zu liegen… :wink:

Verkaufe

KH 24(silber) mit Qu-ax LRgelbe Nabe und Qu-ax Sattel und Magura
KH 24(silber) mit Qu-ax LRrote Nabe und Rotem NimbusSattel und Magura

KH 24 Gabel silber
Nimbus und Qu-ax Sattel
Magura komplett gefüllt für 24 Gabel
Qu-ax LR rot und gelbe Nabe
48-loch Felgen
Aliens schwarz neu
Qu-ax Alukurbeln 170mm
Duro Wildlife 24 Zoll
24 Schläuche
diverse Kleinteile wie Sattelklemmen und Bremshalter, Maguraöl, Bremsbeläge rot, Magurahalter (auch Tensil)…und sonst einfach fragen;)

Alles auf VHB und bitte per E-mail oder Telefon melden. Alle Teile sind neu, neuwertig oder gut erhalten. Versand ist möglich.

e-mailjoerg@gmx.de
0172 4839298

Willste nicht mehr fahren?

Suche

Suche ein gebrauchtes 26" Muni (Gabel mit Bremssockel)

hat irgendjemand was rummliegen, dass er nicht mehr braucht?

LG Eda :slight_smile:

Suche

Hat jemand eine verstellbare KH Sattelstütze mit 25,4 mm Durchmesser übrig? Das Rohr darf gerne schon sehr weit abgesägt sein, denn die Stütze ist für meine Tochter.

Ja. Sogar neu, unbenutzt und nicht abgesägt. Wieviel willste denn dafür ausgeben?

Siehe email…