Suche-tausche-verkaufe

Ja, klar. Siehe z.B. hier. Aber leider nicht in gelb oder grün.

Da kann ich dir leider nicht helfen.

Also das Schlumpflaufradangebot ist nicht mehr verfügbar (siehe Schlumpf: Erfahrungsaustausch Trööt).

Wenn jemand eine 36er Nimbus Stealth Felge haben sollte oder ein ganzes 36er Laufrad, dann könnte mich das trotzdem noch interessieren.

26-28" gesucht

Ich suche ein Einrad im Bereich 26 bis 28 Zoll, um ein bisschen auf der Straße herumzugurken.

Unterschätze NIE deine Eltern :D:D:D:D

Wahrscheinlich bedeutet Trail immer 20 Zoll. Ist es eine Longneck-Gabel oder nicht. Wenn nicht, wie lang ist die Sattelstütze?

2007 gabs von KH noch keine Longneckgabeln. Und das Ding heißt übrigens Trial, nicht Trail. Wer diesen feinen, aber nicht ganz unwesentlichen Unterschied besser verstehen möchte, klicke bitte hier.

WeLChe Autokorrrekdur? :smiley:

Ich würde es angeben. Dann kann ein interessierter Nachwuchs-Trialer abschätzen, ob er ohne neue Sattelstütze hinkommt.
Für mich ist ohne Longneck mit 35cm Länge schon zu knapp. Und 40 cm mit Adapter will ich nicht.

Möchte haben :slight_smile:

Preis habe ich per Mail gesendet.

Suche Trails

Wer eins hat was nur noch rumsteht bitte Melden :slight_smile:

Liebe Grüße

Thorsten

hey alle Einrad-Freaks :smiley:

suche ein 36 Zoll Rad …
wichtig währe mir nur das es eine Bremse hat…
Kann mir da irgendjemand weiterhelfen ???

vielen Dank im Voraus :smiley:

lg EDA
:slight_smile:

Also hier im Schwarzwald da hat’s ein paar nette! Sind sogar single trails! :wink:

Kann mich mal nach den Versandkosten erkundigen und dir einen zuschicken! :sunglasses:

Jetzt wird schnell der Schwarzwald verschachert, solange es noch kein Nationalpark ist. Ts, ts, ts :wink:

Na, was habt ihr denn mit eurem Mäuerlein gemacht? :wink:

Was ja eigentlich auch meins mit war…
:angry:

Eigentlich nur Deins :roll_eyes:

So, nach meiner rückmeldung gibts auch schon direkt die erste Frage…

Ich suche dringend einen Lagerabzieher für die gängigen Einradlager, also falls jemand einen übrig hat oder loswerden möchte, bitte melden :slight_smile:

Für Lagerdurchmesser 40mm kann ich dir ein High-Tech-Gerät anbieten. Das Teil ist super. Das hat mir vor ca. 15 Jahren mal ein einradfahrender Maschinenbauer gebastelt. Aber mangels dazu passender Einräder habe ich keine Verwendung mehr dafür.
Für Lagerdurchmesser 42mm muß ich passen.

Hat jemand noch ein gebrauchtes freestyle rumstehen? Mir wären weißer Reifen, ISIS und Longneckgabel wichtig.

Gruß
Chris

KH-Impact-Trial-Mix absolut neuwertig

KH-Impact-Trial-Mix absolut neuwertig. Das Rad war nur ein paar Stunden auf Teppich, Rasen und Holz im Einsatz unter einem Fahrer mit 61 kg und maximalen Drops von 30 cm.

Folgende Teile sind verbaut:

  • KH-Laufrad mit KH Moment Achse
  • Reifen Maxxis Creepy Crawler
  • Pedale Impact all bran weiß
  • Kurbel - Impact-Unicycles Groovy 140mm
  • Sattel - Impact-Unicycles Naomi weiß schwarz
  • Sattelstütze Kris Holm - Verstellbar
  • Sattelklemme Impact weiß
  • Felgenband weiß
  • Gabel KH blau

Neupreis 520,-
Abzugeben für 333,-

IMG_0850gedr.jpg