Suche-tausche-verkaufe

Hab das gerade nur gesehen und dachte, das könnte für Jemanden interessant sein.

http://www.ebay.de/itm/KRIS-HOLM-29-Zoll-Einrad-Magura-Hydraulik-Bremse-/160690501282?pt=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item2569e676a2

Ich fände das auch sehr gut, da ich schon ein kh 20" habe und villeicht noch ein größeres möchte. Aber als Schüler ist ein KH genug. :wink:

(und ich erinnere an meinen Vater) :angry:

Qu-Ax Trial zu verkaufen

Ich verkaufe mein Qu-ax Trial.

  • Breite Gabel (gut für Einbein und dergleichen)
  • KH Fusion Street Gel (der flache, frühere)
  • Qx Series Lucide Plastikpedale mit austauschbaren Pins (rechte auf einer Seite blau angemalt zur Markierung)
  • gekürzte Sattelstütze
  • “Smiley”- Ventilkappe
  • Grip Tape auf den Kurbeln
  • Ständer gibts auf Wunsch dazu

Ich fahre kein Trial mehr und finde, das gute Stück ist zu schade um es verrotten zu lassen! Es hat einige Gebrauchsspuren, aber das Ding selbst ist unzerstörbar und fährt wie am ersten Tag. Habe im wahrsten Sinne des Wortes “keine großen Sprünge” damit gemacht. Der Reifen ist natürlich etwas abgefahren. Wurde immer in der Wohnung aufbewahrt.
Preislich stelle ich mir runde 200€ plus Versand oder Selbstabholung in Leipzig vor.
Mehr Bilder auf Anfrage.

DSC05049.jpg

Ich wurde nach der Kurbellänge gefragt: da sind die Originalkurbeln drauf, 100mm.
Und eine noch nicht erwähnte Sonderausstattung ist die Doppelinbus-Sattelklemme.

Is wech.

For sale close to the german border.

36 inch wheel with tyre and cranks
http://www.unicyclist.com/forums/showthread.php?t=90992

Nimbus shadow handle bar with 27.2 mm and 25.4 mm seat post.
http://www.unicyclist.com/forums/showthread.php?t=90991

Letzte Chance!!!

http://www.ebay.de/itm/KRIS-HOLM-29-Zoll-Einrad-Magura-Hydraulik-Bremse-/160690501282?pt=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item2569e676a2
:smiley:

Schade, dass ichs net ersteigern kann. Hätte mir echt gut gefallen. :frowning:

Info für alle, die sich dafür interessieren: das ist Modelljahr 2008 oder früher wie man an der blauen Nabe auf dem vierten Bild erkennt. Insbesondere dürfte die Gabel nicht schlumpfkompatibel sein und der Sattel nicht KH T-Bar kompatibel.
Und Gebrauchsspuren an den Sattelschutzkanten aber kein Sturz paßt irgendwie nicht zusammen.

Es ist ein KH von 2007, Sattelstütze noch mit Railtype-Adapter, Achse in blau. Die Gabel ist schlumpftauglich (alle ab 2007), das mit dem T-Bar stimmt, der passt nicht, weil die Schrauben, die aus dem Sattel schauen, zu kurz sind.

Weg ging es für etwas über 300 Euro, inkl. der alten Magura HS33. Wer sich also für ein gebrauchtes KH29 interessiert, kennt jetzt mal ne preisliche Hausnummer.

Ersatzteile für den kleinen Geldbeutel

Hi

Habe mal meinen Keller aufgeräumt und dabei einiges gefunden, was ich nicht mehr brauche und gern für einen billigen Preis abgeben will. Hauptsache weg. Ihr könnt auch gern bieten, was es euch wert ist. Fotos schicke ich euch gern, wenn ihr mir per PM eine Mailadresse schickt.

KH Nabe 2010 ISIS CrMo - mit Kugellagern, Spacern und Schrauben inkl. 150mm Moment Kurbeln (neu und nur komplett) - blieben beim Schlumpfumbau übrig - 100 Euro

KH Nabe 2008 ISIS CrMo (schwarz) - mit Kugellagern, Spacern und Schrauben (gebraucht, technisch einwandfrei) - 35 Euro

KH Sattelstange 2010 mit verstellbarem Kopf 27,2 mm (neu) - 18 Euro

Qu-Ax ISIS Kurbeln - 145mm (gebraucht) - 10 Euro

BMX Pedale schwarz, gebraucht, technisch ok - 8 Euro

BMX Pedale silber, gebraucht, technisch ok - 8 Euro

Odyssey Pedale Jim C. TrailMix Schwarz, gebraucht, technisch ok, mit Ersatzpins - 12 Euro

3 Schläuche für 19 Zoll Trials von Dunlop (alle neu) - 5 Euro pro Stück oder alle drei zusammen für 12 Euro

Versandkosten müsstet ihr übernehmen. Lebe zwar in der Schweiz, bin aber in den Weihnachtsferien in Deutschland und könnte es dort billig verschicken. Wie gesagt, alles muss raus.

Gruss, Christof

Kris Holm Moment ISIS Nabe

In Ebay bietet jemand eine KH Moment ISIS Nabe an.

Artikelstandort: Freiburg, Deutschland” sehe ich gerade - also wenn ich die jemandem in Empfang nehmen soll, dann könnte ich das machen. :wink:

Wer das wohl sein könnte? :thinking:
Scheint genauso zu heißen wie du, der frankystaysinfreiburg. Aber warum der wohl immer zu Hause bleibt?

Vielleicht wollt ihr beide (du und frankystaysinfreiburg) mal zusammen fahren gehen …

Aber unten auf dieser Angebotsseite unter “Andere Käufer beobachten diese Artikel” findet sich diese Auktion. Das juckt ja dann schon in den Fingern …

52 Zoll dürfte für dich etwas zu klein sein.

Ja, ich weiß. Hab inzwischen auch mal grob nachgerechnet. Aber schön ist es schon …

Nimbus Oregon zu verkaufen

Nimbus Oregon zu verkaufen. Ich reduziere meinen Fuhrpark gerade auf die Einräder, die auch wirklich gefahren werden. Das Oregon hat nur 2 Ausfahrten hinter sich, also absolut neuwertig!

Bremse: Bengal Helix 1.1 Hydraulik-Scheibenbremse mit 160mm Scheibe

Sattel: Kris Holm grün

Sattelstütze: Kris Holm verstellbar

Sattelklemme: Nimbus 2-Bolt - Weiß

Gabel: Nimbus Oregon - Grün

Radgröße: 26 Zoll (der wirkliche Außendurchmesser ist größer)

Reifen: 26" x 3.8 SURLY Larry

Felge: SURLY Large Marge DH

Speichen: 36, 2mm, Schwarz

Nabe: Nimbus Oregon ISIS Nabe - 36 Loch, Schwarz/Grün

Kurbeln: Nimbus Venture2 ISIS - 165mm

Pedale: ohne Pedale

(Die abgebildeten Pedale sind diese. Neupreis 85 Euro. Für 59,- Euro können sie dazu oder auch einzeln von jemand anderem erworben werden.)

Neupreis des Oregon 599,- Euro mit Plastikpedalen und nicht verstellbarer Sattelstütze. Der Aufpreis für die Sattelstütze entspricht dem Preis der Plastikpedalen, so dass der Neupreis von 599,- wieder stimmt.

Preisvorstellung: 490,-

IMG_0830.jpg

Der bleibt ja nicht immer Zuhause. Nur will er nicht nach Hollywood! :stuck_out_tongue:

:astonished: Ein Stützrad??? Leidest du unter Schwindel und Gleichgewichtsstörungen???

Die Sorte Stützrad fand ich schon immer gut. Das Hinterrad ist dann tatsächlich ein Stützrad im eigentlichen Wortsinn. :slight_smile:
Wem so eins in vernünftiger Größe (ca. 64") über den Weg laufen sollte, möge mir bitte Bescheid geben.

Dann besorg dir gleich noch einen Butler der dir mit dem Stehermotorrad vorausfährt. In der Ebene für den Windschatten und bergauf zum Ziehen.
5,1m Entfaltung und vernünftig… :astonished:

Edit: wenn ich das mit dem Windschatten recht bedenke: lieber ein sehr großer Butler, oder deren zwei, übereinander.

36" Schlumpf entspricht 56". So viel weniger ist das auch nicht. Aber ich hätte nix gegen eine untersetzende Schlumpfnabe.

He, Yeti, sind das hier Planungen für den Ruhestand, wenn du langsam gebrechlich wirst? Hat dir der 40ste so zugesetzt? Nix da, wenn du schon 'ne Stütze brauchst, dann wird auf 99" hochgeschalten! :wink: