Sprüche die ihr sicher alle kennt

Ich nehm auch eins (in gaaanz groß, XL, XXL, oder was so auf Lager ist). Vielleicht kannst du ja alle Interessenten beim Alte-Säcke-Treffen im Oktober mit T-Shirts beglücken …

das wäre ne möglichkeit, vorher muss ich mich allerdings noch informieren wo ich das machen kann und wieviels kostet.
ich mache dann ein neues thema auf wo wir klären können wer ein t-shirt will in welcher größe und farbe etc.

Hab hier noch ne coole Rückseite gebastelt, Ich hoffe es gefällt einem !!

Verbesserungsvorschläge sind erwünscht ( bin kleiner Photoshop Experte :wink: )

materialverschwendung Kopie copy.jpg

Ich finde, auf so’n shirt gehört…

- REDUCE II THE MAX -

war glaub ich mal 'n SMART-Slogan.

@Magicmax

“…weils nicht jeder kann…”

Das ist Dein Antrieb, Deine Intention? :thinking:

Du übst also auch in runden Räumen in die Ecke pinkeln oder “fangen Fliege mit Stäbchen” oder String-Theorie-Verstehen??? :wink:

Flow

die beiden harz-bastian-Entwuerfe wuerde ich sofort fuer unseren Einradtag als Logos nehmen

Bei unserem Druckteam bezahlen wir so 10-11 Euro pro bedrucktes Shirt ab 10 Stueck

schön zu hören, alles klar macht noch ein paar bilder, auf denen das einrad im schattenriss gut zu erkennen ist und ich mach euch das ganze

im netz oder vor ort?

Dann gib mir ein Besseres Beispiel :smiley: ich versuch es dann umzusetzen !!!

Mir ist nix besseres eingefallen, fahr erst Zwei Wochen und bin noch nicht aus dem Stadium Raus ( weils nicht jeder kann)

Die Leidenschaft entwickelt sich erst später :stuck_out_tongue:

wie sagt meine oma immer so schön :roll_eyes:
“schuster bleib bei deinen leisten” :wink:

Ist jetzt jeder gegen mich oder WAS :angry: :angry: :angry: :angry:

Nur weil ich TALENT hab !!!

Schiss vor Konkurrenz :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

ich bin nicht gegen dich :thinking:

schiss vor konkurrenz hat man nur dann wenn man seine eigenen talente nicht kennt, ich hab meine und du deine. :slight_smile:

habe kein problem damit deine talente anzuerkennen :wink:

das problem dürfte dabei sein, das kaum einer das versteht, ich würde eher die deutsche version bevorzugen “kompliziertes ganz einfach”

cool, die Entwuerfe sind super unser Standart Drucker wuerde sich freuen
hast Du auch eine Idee zu unser 9. Jonglierfestival
nun erstmals ohne Einradhockey :frowning:

hier in Dresden,
bestimmt 20 verschiedene Shirtfarben und die koennen dir das Zeug auch zuschicken

@magicmax: TALENT hat leider nicht jeder bei allem.

Ich nehm 3 verschiedene in Größe XL. Bei 11 Euro ist das ein gutes Geschäft. Man kommt ja gar nicht mehr mit Lesen hinterher, so sprudeln hier die Ideen!

Ich habs ja auch nicht böse gemeint. :slight_smile:

Mein Bespiel: “Nur kucken, nich´ anfassen!”

Flow

Ich hab schon verstanden dass das nicht böse gemeint war :smiley:

Ihr seid ja n lustiges Völkchen !!!

hab mal schnell was gebastelt, ne idee wäre auch die jeweilige disziplin hinten auf den rücken zu drucken oder umgedreht

LOL! Querstreifen machen dick! :stuck_out_tongue:

Also, damit jemand im Vorbeifahren lesen (und verstehen) kann müsst Ihr alle XXS bestellen. Wenn die Shirts nicht spannen kann man die Sprüche schwer lesen oder?

Mein Vorschlag wäre noch: “Weniger ist Mehr”
und hinten vielleicht : “Viel weniger ist viel Mehr”

Schönen Abend wünscht Jockel…:slight_smile:

Oder vorn bloß ein Einrad und hinten kurz: “mir reichts”… :sunglasses: