Sprüche die ihr sicher alle kennt

Ich hatte mal ein Segler T-Shirt

Da stand vorne: Sail fast wobei das A von Sail ein stilisiertes Segelboot war
und auf der Rückseite stand: Live slow und das O war eine stilisierte Schildkröte.

Vielleicht kann man so etwas ähnliches mit Einrad Bezug machen?

Charly

Das ist für mich persönlich bisher der beste Spruch. :sunglasses:

Sprüche

Gestern hab ich eine ganze Gruppe Rennradler (25 Leute oder so) am Baldeneysee geschrottet. Die haben sich bald alle kollektiv dahergelegt, weil einer ins “straucheln” kam und der Rest nicht schnell genug ausweichen konnte, da man sich ja sooo herrlich lustig gemacht hatte und dann alles plötzlich soo schnell ging.

Der alte Gag als Antwort aufs “halbe Fahrrad vergessen” - “Scheiss Scheidungsanwalt und Gütertrennung” - also der funktioniert immernoch am besten.

Man brauchte Minuten zum Material sortieren und weiterfahren, war ein Bild für die Götter - bin danach erstmal entspannt in den Biergarten :slight_smile:

sorry, habe es erst jetzt gesehen, meine bilder die ich im netz habe dürfen natürlich gerne verwendet werden für t’shirt’s…freu’ mich wenn ich dafür eins davon krieg’ :wink:

Ja, der ist richtig gut.
Wenn das so weitergeht muß ich bald meinen Kleiderschrank erweitern. Woher kommen plötzlich diese ganzen genialen Motivideen und jahrelang hat sich in dieser Hinsicht gar nix getan?

Damit habe ich nicht gerechnet:

Eben auf meiner Mttagstour überholt mich ein radelnder Rentner mit geschätzten 0,5 km/h Geschwindigkeitsdifferenz.

Er dreht sich zu mir, ich denke schon “Na, was kommt jetzt wieder für ein Spruch…”
Sagt er: “Damit fährste demnächst von der Zugspitze runter, haste das mitbekommen?”
Da konnte ich nur sagen: “Ich muß noch üben”.

Und wir grinsten uns gegenseitig an.

Scheint, daß die Medienpräsenz langsam Früchte trägt.

:slight_smile: fast das gleiche ist mir vor ner woche auch passiert als ich mit meinem einrad ne kleine runde in erfurts innenstadt gedreht hab.
mir kam auch ein älterer herr entgegen und hat gefragt ob ich das mit der zugspitze gesehen hab. :roll_eyes: ich dachte mir nur: echt genial das den beitrag doch ein paar leute gesehen haben! :sunglasses: :sunglasses:

Und ich dachte immer, daß die Zielgruppe von RTL eher der pubertären Altersgruppe liegt.

RTL N24 und VOX? is klar dass viele den bericht gesehen haben, und das ist auch gut so =)
wegen einem bericht haben jetz viele viele menschen nen ganz anderes bild vom einradfahren!
bisher hat ja der mdr schon paar mal glaub ich schon was übers einradfahren gesendet, nichts gegen mdr, aber wo ich herkomme zählt der mdr nicht zu den meistgeschauten sendern, anders als RTL und VOX.:wink:

Die “mir reichts”-Idee kam mir auf dem Fahrrad…:o

Jockel

Verräter! :smiley: :stuck_out_tongue: :wink:

Spion? :sunglasses:

Heute hat mich einer angesprochen mit “Hey, nur ein Reifen. Gut.”
Ach?! Auch nur eine Felge!

@ JOCKEL: BiCycler!

So habe ich das noch nie gesehen. Aber wären dann nicht die allermeisten Fahrradfahrer eigentlich MonoCycler?

Hey, is das wieder so ne Mathe-Nummer von Dir ?:smiley:

Wie müssten die denn sonst heißen - BiWheeler und UniWheeler?

Entweder habe ich dein Wortspiel nicht verstanden (bzw. anders als du es gemeint hast), oder du hast meine Fortführung nicht kapiert.

Du hattest doch jemanden, der sowohl Einrad als auch Fahrrad fährt als Bi bezeichnet (so wie Bigamist, bisexuell, …). Daraus habe ich gefolgert, daß alle, die nur Fahrrad fahren Mono sind.
Oder wo ist hier der Denkfehler?

… Du meinst sicherlich die MONO- COCK (-ER ) :wink:

@ Yeti:
Ich meinte einfach nur “DU (Fahr)RADFAHRER”.
Aber Deine Version mit dem Bi-Cycler ist ja noch viel besser.
Da hammas ja widder - alle klärt sich auf. :slight_smile:

Oh! Kamellen! :thinking: :thinking: :frowning: :astonished: :thinking:

Heute hat mich einer auf dem Fahrrad gefragt wo ich den mein Hinterrad gelassen hätte. Und da meinte ich dass “das im Ruhrgebiet ist”, weil da ja auch einige 36" rum fahren, da schaut er mich ganz entsetzt an und sagt “gut” war auch sehr lustig.
Dann noch, ein Teenie so mein alter bleibt mit offenen Mund stehen und schaut mich an, dann seinen Kumpel und fragt was war den das.

Das war ein lustiger Tag heute mal schaun was sich die leute morgen einfallen lassen