Sprüche die ihr sicher alle kennt

da muss man aber auch aufpassen was für ein fahrrad der jenige hat…
wenn da jemand mitm geilen downhiller/freerider daherkommt und du kennst dich nich aus und sagst des… dann stehst wohl blöd da :stuck_out_tongue:

ja da sollte man schon aufpassen dann sags halt zu jemanden mit nem billig radl

Kommt ein Mann mit der Bemerkung: Der hat kein Geld für ein ganzes Rad zu seiner Frau…
Dann darauf meine Antwort: Und Du hasst kein Geld für einen ganzen Harem???

Vater zu Sohn bezw. Tochter mit der Gleichen, dann kanns mal hart kommen: … und dein Pappa hatte kein Geld für Kondome…:smiley:

Dann issts garantiert ruhig danach!!!

Das sollte man sich aber verkneifen wenn man mit 20" unterwegs ist…:smiley:

heute beim downhillen, kommen mir wanderer entgegen

“das ist doch jetzt wohl nicht dein ernst”

Die haben Dich erkannt und wussten dass Du nicht ernst sein kannst !

Hugo hätte da zumindest antworten können: “Nein, das ist Speedy Gonzales”.

profi hahahaha

wie wärs mit:
“nein das ist spass:D”

zwei kleine jungs (7-8?):
“kuck mal da is wieder der mann mit dem hund mit seinem einrad, ich glaub der is profi”
der andere:
“ja der is profi, aber er hat sein hund gar nicht dabei”

und noch ne gute antwort ist mir eingefallen:

“ich hab allrad (antrieb) (ist besser für´s gelände) und du?:p”

Junge (zwischen 10 und 12 Jahren): Wofür brauchst du da eine Bremse?
Ich: Zum bremsen :roll_eyes:
Er (mit leicht verachtendem Unterton): Das kannst du ja auch mit den Füßen machen.

Grundsätzlich richtig, aber ich wollte jetzt keine Diskussion mit einem unwissenden Klugscheißer darüber lostreten, dass ich nur sehr ungerne mit 137er Kurbeln ohne Bremse Downhill fahre und hab’s dabei belassen :roll_eyes:

ich lach mich schlapp

oder ‘‘ich komm einfach mit dem hinterantrieb nicht klar’’
oder ‘‘zwei räder? Ne das ist mir viel zu kompliziert! Da weiß ich nie wo das zweite rad grad ist, ne ne, das ist mir viel zu gefährlich im gelände’’

Sprüche dir ihr sicher nicht alle kennt

Gestern ein 8-jähriges Mächen zu mir:
, Was ist das? Ich:,,Ein Einrad
Das Mädchen:,Nee,das is kein Einrad, ein einrad sieht anders aus``
(Ich bin mit normalem Freestylerad gefahren)

:astonished:

Ein paar Kilos leichter ?

Gestern war bei uns Slow- Up, das ist eine Veranstaltung wo ca. 40km Strassen gesperrt werden und für die Bevölkerung für Radfahren, Inline- Skaten freigegeben werden. 50’000 nahmen laut Zeitung daran teil…

Ich war mit dem 26"-er Einrad unterwegs mit dem T- Shirt " Nein ich habe kein Rad verloren " ( stand auf dem Rücken ) und erntete viele Lacher.

Aber einmal musste ich lachen:

Da hörte ich eine Dame hinten sagen " Wenn der im Ziel ist hat er bestimmt ein paar Kilos abgenommen. ( ich bin 1.62 und bringe 82kg auf die Waage :wink:

Wenn es nur so leicht wäre… dan wär ich ja schon fast magersüchtig :smiley:

Kommentar von nem kleinen Kind zur Oma

Der kann das aber cool.

Als ich Montag mit dem 36"er zur Schule gefahren bin, meinte ein (vermutlich) Fünftklässler : “Werd doch mal erwachsen” :roll_eyes:

Aber was positives gab´s auch als ich letzte Woche railen geübt hab, hat ein kleines Mädchen gesagt, dass sie cool findet was ich da mache :slight_smile: Vorher wollte mir eine Frau (die nicht so gut deutsch konnte) erklären, dass die Rail in irgendeiner Forn schief sei. Was sie genau damit sagen wollt hab ich nicht verstanden.:smiley:

jaap, so dumme sprüche regen schon auf…

naja, ich bin grad eben bei uns auf der straße (naja, da kommt vllt. mal einmal in der stunde ein auto vorbei das dann 20 km/h fährt) 'n bissjen einfüßig gefahrn, dann kommt son fahradfahrer entgegenich denke der war so 40 jahre oda so. der hat nix gesagt nur so gaaanz dumm geguckt.
als der dann grad hinter mia vorbei war bin ich abgesprungen (oda abgeflogen, wie mans nimmt :roll_eyes: ) und halt so 'n meter nach vorne gerannt um mein gleichgewicht wida zu bekommen, aba dann bin ich doch hingefloh un hab mich mit de hände ufgefang…
un der guckt so voll dumm beim fahre hinter sich, un hot so ein blick; “haha, hätteste zwei räder wär dir das nich passiert!” :angry:
so dumm

is mia so noch nicht passiert, das ich beim einbeinfahren mit den händen abgeflacht hab, weß ach net warum…

naja, es hatte aber was gutes, ich hab mia nur meine hände und mein knie n bissjen aufgeschürft und meine neue jeans is nich kaputt gegangen:)

übrigens, das t-shirt (eins über mir^^) is voll quail, so eins lass ich mir auch machen (:

jaap, so dumme sprüche regen schon auf…

naja, ich bin grad eben bei uns auf der straße (naja, da kommt vllt. mal einmal in der stunde ein auto vorbei das dann 20 km/h fährt) 'n bissjen einfüßig gefahrn, dann kommt son fahradfahrer entgegenich denke der war so 40 jahre oda so. der hat nix gesagt nur so gaaanz dumm geguckt.
als der dann grad hinter mia vorbei war bin ich abgesprungen (oda abgeflogen, wie mans nimmt :roll_eyes: ) und halt so 'n meter nach vorne gerannt um mein gleichgewicht wida zu bekommen, aba dann bin ich doch hingefloh un hab mich mit de hände ufgefang…
un der guckt so voll dumm beim fahre hinter sich, un hot so ein blick; “haha, hätteste zwei räder wär dir das nich passiert!” :angry:
so dumm

is mia so noch nicht passiert, das ich beim einbeinfahren mit den händen abgeflacht hab, weß ach net warum…

naja, es hatte aber was gutes, ich hab mia nur meine hände und mein knie n bissjen aufgeschürft und meine neue jeans is nich kaputt gegangen:)

übrigens, das t-shirt (von wolfgang.schaper erste seite) is voll quail, so eins lass ich mir auch machen (:

Was bedeutet denn “quail”?
In der deutschen Sprache kenne ich dieses Wort nicht und im Englischen bedeutet es als Verb verzagen oder zurückschrecken und als Substantiv Wachtel. Als Adjektiv, wie es hier benutzt wird, gibt es das Wort zumindest im Englischen nicht.

Ich denke mal “quail” heißt “geil” und kommt wahrscheinlich aus dem Chat bereich :roll_eyes: :smiley:

So wie ich das shehe, heißt es einfach nur, dass es gute Qualität hat -> also “geil” :smiley:

Ich habe auch so meine Schwierigkeiten mit dem Text, will aber nichts weiter dazu sagen… :roll_eyes:

Außerdem habe ich mich soeben über die ganzen Insektenschwärme auf meiner Abendtour (mangels Schlumpf mit dem 29" bzw 28" Marathonrad) aufgeregt. Wenn man mit offenen Mund fährt, braucht man wahrscheinlich kein Abendessen mehr (würg!).