Sprüche die ihr sicher alle kennt

Die solln das alle ma ausprobieren, und wenn sie am boden liegen lache ich xxD

vorn paar tagen nen alter mann: “na, hast nen rad geklaut?” :thinking:
und noch son scherzkeks: “naja, schnell ist was anderes”

bei mir war vor einer Woche, eine ähnliche Sitoation ich bin gerade so am backflip üben, schaff ihn nicht, da kommt eine Ältere Frau und sagt :,du bist aber noch nicht Zirkus reif :thinking:

Backflip… Ich denke, das ist “ein Salto rückwärts”… Oder meinst du Crankflip rückwärts? :thinking:

das is n crankflip rückwärts :wink:

Hät mich auch gewundert… :smiley:

Heute bin ich auf so nem schmalen Waldweg lang und als mir ein Hund und sein Besitzer entgegenkamen bin ich abgestiegen, damit der Hund mir nicht ins Rad läuft. Und der Hundebesitzer meint dann: “Na, isses zu steil für ein Rad?” (Es war ein gerader Weg… :roll_eyes: ).

mein opa denkt mit dem einrad kann man berab am besten fahrn, der hat das mit der starren achse noch nich verstanden

lol…aber wenn man glidet isses bergab wirklich am besten :wink:

wenn mans denn kann

ja klar, wie bei allem…was man kann is einfach ;):smiley:

Heute auf dem Weg zur Arbeit stehe ich pendelnd an einer roten Ampel als neben mir ein Fahrschulauto hält. Durchs geöffnete Autofenster höre ich wie der Fahrlehrer zu seinem Schüler sagt “Jetzt pendeln wir mal - äh - also Gang raus und Fuß von der Kupplung.” Ich habe ihn natürlich gleich angesprochen, weil auf die Terminologie kommt man ja nur, wenn man selbst auch Einrad fährt. Er erzählte mir dann, daß er früher auch gefahren sei, aber seit 20 Jahren auf keinem Einrad mehr gesessen ist. Ich wollte ihn gerade reaktivieren, aber dann ist die Ampel grün geworden und das Gespräch war damit leider beendet.

sh, signatur…
gut, der mann war schon ein bisschen älter…
die treppe aber auch ziemlich lang :wink:

was mich eigentlich am meisten nervt ist: “Na das geht ja schon ganz gut!” grrrr

auf Platz zwei kommt dann gleich: “Du solltest mal Luft aufpumpen!”

japp… des nervt echt…
aber ich fahr verhältnismäßig wirklich wenig luft… :D:D

Freunde von uns üben am Zingster Bodden auf dem Deich mit ihren 2 Einrädern und berichteten uns.

Rentner: So’n Shit, wenn man sich ein Rad teilen muss.

Eltern oder Großeltern - war nicht wirklich eindeutig - zu Kind: “Guck mal, das ist kaputt”
:angry: :angry: :angry:

Frau auf Fahrrad: “Ich wäre da schon dreimal hingefallen”
weiß nicht ob sie vom Einrad fallen meinte oder vom Fahrrad, wenn sie da runterfahren würde…

:angry: :angry: :angry: :angry: heute nach meiner 39km tour…
meine mutter: was du trinkst is ja fast scho wasserverschwendung :angry: :angry: :angry: :angry:

Ich find den Spruch witzig. Hat ja auch nicht direkt was mit dem Einradeln zu tun.

ja gut… war aber auch verdammt warm… bin sicher nich der einzige zu dem man das sagen hätte können :stuck_out_tongue:

ihr müsst alle was lustiges zurück sagen z.B. beim fahrradfahrer :" wetten das mein einrad mehr gekostet hat als dein fahrrad