Trainingsfahrt für die Spezi - wer wäre jetzt am So. dabei?
Flache Strecke 20-50 km in 2-5h einschließlich der Pausen, reine Fahrzeit also deutlich kürzer. Mein Vorschlag wäre HD - Ladenburg - MA und zurück oder HD - Hirschhorn und zurück, Treffpunkt “Skaterbrücke”, Abfahrt 10 Uhr.
Heute - größtenteils mit Hardy zusammen - eine recht flotte Fahrt im Flachland mit unseren 36er unternommen, insgesamt für mich knapp 40 km in ca. 3,5 h, davon ca. 45 min bis 60 min Pause.
Hey Leute, bevor ich’s mir wieder anders überlege: Ich komme mit! Ich werde zwar super müde sein, aaaber irgendwie schaff ich das schon, denk ich, hoff ich.
Wie kommen denn die ganzen Heidelberger zum Startpunkt?
Und was wäre das für ein Rad, das ich ausleihen darf?
Also ich komme sehr wahrscheinlich mit dem Auto und könnte Dich mitnehmen.
Toll, dass Du doch noch mitkommst, leider ist das 36er-Vereinsrad jetzt jemand anderem zugsagt, aber ich denke, dass Du eins aus Wolfgangs Fundus haben kannst.
Notfalls kriegst Du meins und ich fahr mit dem 24er.
Heute wollte ich 'mal eine “flotte” Fahrt ohne Pause oder mit möglichst wenig Pausen machen.
Meine “flotte” Fahrt war dann fast (teil)identisch mit dieser Tour (nur eben länger):
[Zitat jockie]
So die heutige Tour hatte wohl knappe 22 Kilometer und führte von Heidelberg am Nordufer des Neckars entlang Richtung Ladenburg und am Südufer wieder zurück. Trotz der Flachlandstrecke war für jeden ISH etwas dabei, da wir an etlichen Stellen die Spielgelegenheiten wahrgenommen haben.
Den Vogel abgeschossen hat jedoch die todesmutige Maya, die sich mit ihrem 26er Muni nun scheinbar nur noch für steile Böschungen und Treppenabsätze interessiert. Wo die Betagten-Liga Muffensausen bekam, fing Maya erst an.
Ich kann dir ein 36er QX Disc ausleihen (kein Schlumpf) oder alternativ ein geschlumptes KH20. Sag Bescheid, ob und was du davon haben willst. Allerdings müßte das Einrad zeitnah (bis spätestens Mittwoch, 1.5.) wieder zu mir kommen. Also entweder fährst du am Abend noch mal bei mir vorbei (Rückweg mit dem Einrad?) oder bringst es dann die nächsten Tage vorbei.
Hardys Frau fährt Stützrad und ich bin mir nicht mal sicher, dass sie überhaupt mitkommt.
Und unser Liegeradler fährt ab Adenauerplatz um 8.45 Uhr.
Mensch Yeti, lies 'mal Deine Mails!
Ja, Du hast (wie meistens) völlig Recht, ich hab’ mir g’rad’ eben den Verteiler angesehen und Du warst nicht d’rauf. Hab’ die Mail mal an Dich weitergeleitet.
Komplett flach. Auf dem Hinweg stecken da 52 Höhenmeter aufwärts und 87 Höhenmeter abwärts drin. Die heftigste Steigung liegt bei 4% und dürfte die Brückenauffahrt über den Rhein sein.