Spezi

Der Countdown läuft…

Hier mal ein flottes Votum:
Ich würde aus familiären- und sonstigen Gründen den Samstag favorisieren!
Freue mich auf eine große Einradgruppe on Tour :slight_smile:
So long
Hardy

Ja, wenn so viele mitfahren und mir sogar ein 36er anvertraut wird, dann muss ich da wohl auch mit bei sein… :wink:

Ich bin da im Urlaub und kann daher leider nicht dabei sein. Ich werde das 29er dem Nordseewind aussetzen :slight_smile:

Lieber Peter,

auch wenn ich selten einen Beitrag schreibe, verfolge ich stets was hier im Forum vorgeht. Ich versichere dir, das ich mich bei interesse auf jeden Fall melde.

Jetzt probiert ihr’s schon beide und keiner springt darauf an.
Dann halt ich: http://www.youtube.com/watch?v=CA-JfP1d_Q4#t=1m50s

Mir ist es auch wumpe, kann an beiden Tagen. Hauptsache,
ich muss nicht auch an beiden Tagen :smiley:

:slight_smile: :)) :)) :))

Irgend wie wollen die Smilys heute nicht so wie ich also…

grinsgrinsgrins

Die Wieslocher Truppe will am 27. April gemeinsam mit dem Einrad zur Spezi fahren. Von Wiesloch aus sind das 35km (einfacher Weg). Hier der Streckenplan:

(den Anfang habe ich verpixelt um nicht meine Adresse zu publizieren)

Da wir sicherlich relativ lange für die Strecke brauchen werden, geht es früh los: 7 Uhr (morgens!) bei mir (wer wissen will, wo das ist: PM). Ich hoffe und rechne damit, daß wir dann zwischen 11 Uhr und 12 Uhr in Germersheim ankommen werden.

Die Spezi selbst hat zwar nicht direkt was mit Einradfahren zu tun, ist aber trotzdem spannend und mit Haberstock (deutscher Vertriebspartner von Schlumpf) gibt es mindestens einen einradbezogenen Aussteller. Wer von der Anreise noch nicht platt ist, hat sicherlich seinen Spaß auf dem Testparcour, wo man ziemlich viele mehr oder weniger ausgeflippte Fahrzeuge ausprobieren kann.

Und die Spezi kostet Eintritt. Nur so als Vorwarnung.

Ich selbst muß um 18:00 Uhr wieder zu Hause sein und werde mich spätestens um 16:00 Uhr mit dem Einrad auf den Weg machen. Allerdings in meinem Tempo, da es sonst nicht bis 18:00 Uhr reicht.
Wem der Heimweg mit dem Einrad zu anstrengend wird, kann mit dem Zug nach Wiesloch fahren. Alle 30 Minuten fährt eine S-Bahn direkt von Germersheim nach Wiesloch (Fahrplanauskunft hier). Wer nicht nach Wiesloch will, kann von Germersheim mit dem Zug natürlich auch irgendwo anders hinfahren.
Falls jemand mit dem Einrad zurückfahren will: ich kann gerne eine ausgedruckte Landkarte mit eingezeichneter Strecke (vorher Bescheid sagen, damit ich die Karte ausdrucke), sowie einen GPS-Track für die Navigation zur Verfügung stellen.

Nehmt ein Schloß mit, um euer Einrad dort irgendwo anschließen zu können. Für den Testparcour braucht man einen Pesonalausweis. Denkt also dran, den einzupacken.

Sagt Bescheid, wenn ihr mitfahren wollt.

Und falls andere Einradfahrer auf der Spezi sein werden, dann sagt auch Bescheid damit man sich nicht verpaßt.

Ok, sorry Leute, aber ich glaub ich komm doch nicht mit. 7am Abfahrt :astonished: das ist mir als begnadete Langschläferin wirklich zu früh…

7a.m. ist früh. Sorry, geht aber leider nicht anders, außer wenn alle doppelt so schnell fahren. Und warum sollen die ganzen Nachtschwärmer hier sich immer nur die erste Hälfte der Nacht um die Ohren schlagen? :astonished:

Komm schon AEV D. , sogar ich fahr mit und ich bin morgens nie fit (nicht ohne meinen Kaffee) :smiley:
Wir werden dich schon irgendwie wach halten :slight_smile:

Soll ich für eine Kanne Kaffee sorgen?

ich habe da ein Bild im Kopf, wo Yeti auf dem Einrad Kaffee serviert.

Sogar ich fahre mit … und ich bin so jemand, der trotz (oder gerade wegen?) Gleitzeit bis 9:3o Uhr Probleme hat, pünktlich bei der Arbeit aufzuschlagen.

Allerdings … 7 Uhr ist ja fast ’ne halbe Sache wenn an dem Tag schon um 6:1o Uhr die Sonne aufgeht.

Ach, wenn du das schon anbietest… :smiley:

Also ich hab meinen Kaffee dabei, wenn ich aus dem Haus gehe :sunglasses:

Yeti, ich hab gehört wir nehmen ein paar Rubiks für den weg mit?
Einhändig wär auch kein Problem :stuck_out_tongue:

Tu was du nicht lassen kannst.

Sind das dieser komischen Würfel?

Gruß Peter

4214513596_5bf7c88305.jpg

Okey, also SO viele hab ich nicht zu bieten…:smiley:
Hast du schonmal einen mit Bildern gelöst? Da musst du dann drauf achten, dass die einzelnen Teile richtig rum sind :smiley:

Also den normalen 3x3 nehm ich mit, wollte das eh mal auf dem Einrad ausprobieren.

Peter die sind nicht komisch :wink:

Und wieviele können jetzt nochmal bei so einer Familienkarte mitmachen?

Ich auch nicht. Das Bild ist aus den Tiefen des Internet gezogen.

Deswegen müssen wir auch so früh los. :roll_eyes:

Ich denke bis zu 2 Erwachsene (vorzugsweise ein Mann und eine Frau) und beliebig viele Kinder solange es vom Alter her halbwegs paßt, die “Geschwister” nicht alle gleichaltrig sind und die ethnische Herkunft der einzelnen Leute keine Widersprüche ergibt.
Wenn ich da als alleinerziehender Vater mit 10 Bälgern zwischen 14 und 15 auftauche, einige von denen europäisch aussehend, ein paar Schwarze und ein paar Asiaten dabei, könnte es unglaubwürdig wirken. Und wenn AEV D. als “Mama” mit mehreren pubertierenden Kids im Schlepptau anrückt, wirft das auch Fragen bezüglich des Alters auf.
Ich war da aber auch schon mit meiner (echten) Familie. Einer hat sich angestellt, gesagt er braucht 2 Erwachsenenbändchen und 2 Kinderbändchen und den Rest der Familie haben die nie gesehen.