Die Wieslocher Truppe will am 27. April gemeinsam mit dem Einrad zur Spezi fahren. Von Wiesloch aus sind das 35km (einfacher Weg). Hier der Streckenplan:
(den Anfang habe ich verpixelt um nicht meine Adresse zu publizieren)
Da wir sicherlich relativ lange für die Strecke brauchen werden, geht es früh los: 7 Uhr (morgens!) bei mir (wer wissen will, wo das ist: PM). Ich hoffe und rechne damit, daß wir dann zwischen 11 Uhr und 12 Uhr in Germersheim ankommen werden.
Die Spezi selbst hat zwar nicht direkt was mit Einradfahren zu tun, ist aber trotzdem spannend und mit Haberstock (deutscher Vertriebspartner von Schlumpf) gibt es mindestens einen einradbezogenen Aussteller. Wer von der Anreise noch nicht platt ist, hat sicherlich seinen Spaß auf dem Testparcour, wo man ziemlich viele mehr oder weniger ausgeflippte Fahrzeuge ausprobieren kann.
Und die Spezi kostet Eintritt. Nur so als Vorwarnung.
Ich selbst muß um 18:00 Uhr wieder zu Hause sein und werde mich spätestens um 16:00 Uhr mit dem Einrad auf den Weg machen. Allerdings in meinem Tempo, da es sonst nicht bis 18:00 Uhr reicht.
Wem der Heimweg mit dem Einrad zu anstrengend wird, kann mit dem Zug nach Wiesloch fahren. Alle 30 Minuten fährt eine S-Bahn direkt von Germersheim nach Wiesloch (Fahrplanauskunft hier). Wer nicht nach Wiesloch will, kann von Germersheim mit dem Zug natürlich auch irgendwo anders hinfahren.
Falls jemand mit dem Einrad zurückfahren will: ich kann gerne eine ausgedruckte Landkarte mit eingezeichneter Strecke (vorher Bescheid sagen, damit ich die Karte ausdrucke), sowie einen GPS-Track für die Navigation zur Verfügung stellen.
Nehmt ein Schloß mit, um euer Einrad dort irgendwo anschließen zu können. Für den Testparcour braucht man einen Pesonalausweis. Denkt also dran, den einzupacken.
Sagt Bescheid, wenn ihr mitfahren wollt.
Und falls andere Einradfahrer auf der Spezi sein werden, dann sagt auch Bescheid damit man sich nicht verpaßt.