Skaterschuhe zum Einradfahren

Hy Unicycler

Wollte mal wissen wer von euch Skaterschuhe zum Einradfahren verwendet. Ich würde es cool finden wenn jeder ein Foto von seinem “Einradschuh” macht und ihn in diesem thema zeigt.

LG Simon:D

Niko auf deinen freu ich mich übrigens schon lol :roll_eyes:

Meine sehen so aus:

Hier meine neuen weil meine “alten” schon wieder draufgegangen sind! :smiley:

coole schuhe nico aber jetzt wollen ich unbedingt deine alten nochmal sehen.

hab jetzt grad keine bild wird aber nachgereicht aber die sohlen sind doch eigentlich das interessante:D

stimmt sohlen sind auch relativ interessant. da meine neu sind sehen meine noch schön aus:

irgendwelche skechers schuhe ausm katalog

der grip wird immer weniger -.-

jo nico poste mal deine alten schuhe:D

ich hab es´ schuhe

Und so sieht das Standartglobeprofiel nach über einem Jahr aus. Aber solange hat noch kein Sportschuh bei mir gehalten. Ich hab jetzt das 3. paar Globeschuhe. Mit einem hatte ich Pech, weil die Sole unter dem Luftpolster (sollte man bei Einradschuhen nicht nehmen) gerissen ist, dal ich genau dort auf der rechten Kurbel stehe. Jetzt nehme ich sie nurnoch Munifahren, damit nicht auch noch das Luftpolster platzt.
Die dc vom Wogri hatte doch auch einen Totalschaden beim Wunschkonzert.
@wogri wie lange hattest du die?

abgenutzter schuh.JPG

ich hab dc schuhe
noch nicht lange aber sie halten noch

dc.JPG

Das waren meine “alten”!!!
Ich hab immer Klebeband außen rumgewikelt!!!
Sonst wären sie wahrscheinlich außeinandergefallen!!!
Man sieht leider durch des Klebeband nicht viel vom Schuh!!!

so jtz meine alten auch wenn die nicht ganz so aussehen wie jumping-jack seine

das ist echt krass. die vom nico sind genial. @markus: Sind die beim Crankflip kaput gegangen? :astonished:

ähhh keine ahnung ich glaub aber nicht vllt kanns jemand anders sagen war auf der DM da waren ja mehr

@ marku$: man sollte halt net in nen Brunnen reintreten!! :roll_eyes:

da waren sie aber schon kaputt :smiley:

meine globes und billigchucks :smiley:

Hat schon mal jemand die klassischen Airwalk-Schuhe ausprobiert? Auf Fotos sehen die ganz gut geeignet aus.

ja, schau dir mal den post vom Markus an weiter oben. Ich fahr zur Zeit auch welche, bei denen löst sich auch vorn dieses gummi teil wie beim markus