RTB (Ride The Blootz) 2013

Carlunia auch

ausserdem nur Käse ohne tierischem Lab :roll_eyes:

Mahlzeit !

Ich hätte auch gerne ohne Fleisch. :slight_smile:

Dürfte ich eine Klitzekleine Kritik an die Organisation äußern?

Ich hab jetzt schon mehrmals den gesamten 30seitigen Thread nach Informationen durchsucht und finde das relativ mühsam … Kann man irgendeinen sticky-thread oder irgendwas machen, wo man die Informationen auf einen Blick sehen kann?

z.B. was passiert Freitag/Samstag/Sonntag? Wann gehts an welchem Tag jeweils los? Wo trifft man sich?

usw usf …

Ist nur ein nettgemeinter Vorschlag, der auch gerne ignoriert werden kann, falls ich jemanden damit auf die Füße gestiegen bin.

Nein!
Sowas wie Kritk an der Organisation gibts überhaupt nicht.
Das Org-Team leistet übermenschliches, nehm ich zumindest an…:wink:

Der “gemeine Blootzrider” ist eher gesellig, und da nunmal der langsamste das Tempo bestimmt sind Vorhersagen eher spekulativ.

Ansgar hatte es mal so geschrieben:

so in etwa wirds wohl ablaufen.

schönen Tag wünscht Jockel

ansgar hat das doch in Post Nr 333 geschrieben, dass er die Informationen auf eine Homepage gestellt hat.

Übrigens sind es bei mir nur 11 Seiten. Ist wohl eine Frage der Einstellung(en).

Danke!

edit: Jetzt wäre noch interessant, wann man Freitags da sein sollte … Für Samstag hab ich irgendwas von 9:30 gelesen … Aber Freitag?

Freitag

Anreise ab 12:00
so wie ich es herausgelesen habe werden alle zwischen 12:00 und irgendwann abends eintrudeln, je nach dem, wie weit der Weg ist.

Ich haette die Frage so interpretiert: Wann sollte man am Freitag dort sein um die gemeinsame Tour zum Abendessen nicht zu verpassen?

Albatros

Hier wird nichts ignoriert: :stuck_out_tongue:
Und nett ist ist hier schon gar Keiner.

Ach ja, das RTB ist ein Treffen von unorganisierten Chaoten. Erst das, was jeder Einzelne dazu beiträgt ergibt das Ganze.
btw.: ich hab das damals so gedacht und organisiert :slight_smile:

wahrscheinlich muss ich mich nochmal wiederholen.

RTB hat ein Motto das geht so:
Nichts Muss vieles Kann

diese Convention wird so organisiert das Änderungen im Ablauf immer auftreten können deshalb ist es für mich schwierig zu sagen wir starten am Freitag um 16:02:31 Uhr zum Blootzessen.
Was passiert wenn dann einer gerade mit dem Auto ankommt und unbedingt noch mit will. Deshalb alles offen. Anreise ab 12:00 Uhr Abfahrt ab ca.16:00 Uhr. Mann muss in unserer schnellebigen Zeit nicht auch noch einen auf Freizeitstress machen.

trotzdem herzliche Grüße an alle die unbedingt einen detailierten Ablaufplan benötigen. Wir fahren los wenn der Großteil der Teilnehmer bereit ist basta!

Das ist RTB

Alles ist gut! :smiley:

Also, ich reise vorsichtshalber schon am Montag an :wink:

Gibt es eigentlich einen Link zu dem Blootz-Restaurant, das am Freitag überfallen wird? Bzw. Wo liegt das genau?

Da ich mit dem Zug erst frühestens gegen 18 Uhr in Crailsheim ankomme, verpasse ich ja die gemeinsame Tour und würde sofort ins Rastaurant fahren.

By the way… gibt es einen Bus, der von Crailsheim nach Kirchberg fährt? Ich möchte gern mein Sitzfleisch etwas schonen, um am Samstag nicht gleich von Beginn an mit Schmerzen die Tour zu fahren. Leider habe ich mein perfektes Sitz-Polster-Setup noch immer nicht gefunden. :frowning:

Und noch eine damit verbundene Frage: wie weit (in km) ist die Strecke von der Herberge zum Blootz-Essen?

RTB:
Aus dem
Treffen der betagten Anfänger
wurde das
Treffen der wißbegierigen Fortgeschrittenen

Als alter Schlaumeier konnte ich meine Frage inzwischen selbst beantworten und die erste Frage von Chivaro ebenso. Clever wie ich bin habe ich den alten GPS Track von 2008 rausgekramt, als wir ja bereits im selben Blootz-Schuppen essen waren. Und voila, hier ist eine mögliche Route von der Herberge aus, 7km.

Ist etwas geplant, die müden Einradfahrer = Kinder zurück zu transportieren, während wir Erwachsenen mit den Einrädern (Stirnlampe nicht vergessen) zurück fahren?

Hmm stimmt … Wie kommt man denn zurück, wenn man nichts mehr sieht, weil es dunkel ist?

Frag mal Thomas Edison. Der hat da so was erfunden, was in dem Zusammenhang weiterhelfen könnte. Zusammen mit den Froschschenkeln von Herrn Galvani könnten sich überraschende Effekte ergeben, die Licht ins Dunkel bringen. Ich weiß nicht, ob einer der beiden Herren zum RTB kommen wird. Aber wir werden ihrer gedenken.

Ach, da fällt mir ein … Du hast ja einen Dynamo am Einrad, um es Straßenverkehrstauglich zu machen :wink: