RTB (Ride The Blootz) 2013

Dann kann die Planung ja beginnen :slight_smile:

hab gerade den Terminwunsch von Jockel erhalten.
muss aber noch auf Olaf warten ob wir diesen nehmen oder ausweichen müssen

Nach dem RTB ist vor dem RTB!
So, wie lange noch Jockel??

Da kannst Du lange warten :stuck_out_tongue:

Der bleibt hier :wink:

gibts schon was neues?

push, bevor der thread verschwindet :smiley:

Die Fahne haben S. und Roter Hüpfer aus Rothenburg :slight_smile:

Apropos Termin, ich würde mich freuen wenn das RTB 2013 nicht am28./29.09.13 stattfinden würde, sonst könnten wir leider wieder nicht kommen, was ich sehr schade finden würde.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es wurde schon ein deutlich früherer Termin 2013 ins Auge gefasst (Mitte September???). Bin mir aber nicht sicher, ob ich da nichts verwechsel.

Jockel hat gemeint daß das erste Wochende im Oktober 13 für ihn gut ausschaut. Deshalb gehen die Planungen in diese Richtung. Olaf und Steffi werden dieses Wochenende noch in der JuHe vorbeischauen und alles abklären. Infos also erst nächste Woche!

Volker

Schön wäre, ohne hiermit zuzusagen, in der Zeit von 28.09.13 bis 13.10.13, weil da in Berlin Ferien sind und dann die Wahrscheinlichkeit steigt, dass ich teilnehmen kann und die Familie mitkommt.

Jeder Termin ausgenommen 28./29.09. ist gut,
das WE vom 13.10. wäre hervorragend :wink:

Ich will ja nicht drängeln - aber gibt’s den Termin betreffend schon Neuigkeiten?

Dass wir noch keinen Termin haben, ist problematisch. Beruflich muss ich jetzt angeben, an welchen Wochenenden ich nicht kann. Ob ich später jemanden zum Tauschen finde, ist zwar möglich, aber nicht garantiert :frowning:

Na, dann halte ich mir wenigstens mal die WE vom 14. und 21. September frei, auf Gut Glück sozusagen.

die WE´s find ich auch gut.
mal schauen was die anderen sagen.:smiley:

Am 14. September ist DMT, da wär’s blöd des RTB draufzulegen und
am 21. September habe ich gehört, dass in Erfurt schon was in Planung ist…

Wie wäre es mit 3.-6.10.? Mit dem 4.10. als Brückentag?
Am We um den 7. und 28. September hab ich auch noch nichts geplant. :slight_smile:

Jap so ist es, da ist Weltkindertag und da haben die Erfurter was geplant. (Von 20.-22.). Wär echt blöd wenn genau da RTB ist… :frowning:

Warum müßt ihr immer den Threat ausgraben wenn ich in der Weltgeschichte herumreise und keine Zeit habe.

Jockel hat mir letztes Jahr geschrieben das es ihm am ersten Wochenende im Oktober passt. Deshalb haben wir unsere Planung auf den 4. bis 6. Oktober mit der Option + 3. Oktober konzentriert. Wir (Olaf Stefanie und ich) haben noch einige Optionen offen die wir gerne noch abchecken wollten bevor wir den ganzen Ablauf posten.

gebt uns noch ein paar Wochen dann steht das ganze oder es greift Plan F oder so.

herzliche Grüße
Volker

Nägel mit Köpfen

Nun ist es soweit!

Das diesjährige RTB 2013 wird vom 4.10.13 bis zum 6.10.13 in Kirchberg an der Jagst stattfinden.

Ich habe 50 Betten in der Erlebnis Herberge reserviert. Falls diese nicht reichen werde ich hoffentlich noch einige dazubuchen können. Nur muss das natürlich zeitnah geschehen. Deshalb brauche ich von jedem der kommen will bis spätestens 1.8.13 die genaue Anzahl der Personen und deren Namen.
Besser ist es natürlich früher. Erste Preisauskunft der Herbergsleitung war erste Nacht 22,40 und jede weitere Nacht 19 Euronen.

genaue Zimmer/Bettenanzahl bekomme ich im Laufe der Woche.

Volker mit Olaf und Steffi

sehr schön, freu mich drauf :slight_smile: Ein Einradevent nach meinem Geschmack dieses Jahr, schön gemütlich fahren und möglichst nicht fallen, mehr geht dieses Jahr eh nicht mehr :smiley:

Da freue ich mich auch schon drauf. :slight_smile:

Cool! :sunglasses:

Jetzt habe ich gerade noch etwas dazugelernt. Ich weiss nicht nur wofür RTB, sondern auch wofür RFB steht! :slight_smile: